Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch garnix vermurkst...
es ähnelt anderen spielen, aber das tut jedes rennspiel, jeder shooter und jedes jump n' run irgendwo - einfach weils nunmal das gleiche prinzip ist.
kämen keine änderungen in ein spiel würde es doch keiner mehr kaufen, manchmal weiß ich echt nicht was ihr erwartet.

ich finds gut und werd mir sicherlich auch die vollversion holen, allerdings erst wenns etwas im preis gesunken ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds geil, habs vorhin online mit einem HWL User gezockt...sehr funny...hab nur das original damals gezockt...also bei mir fliegen die Teile nur so rum, wenn ich crashe...keine Ahnung, was für Crashs ihr macht, aber ich habs ordentlich krachen lassen und das Schadensmodell und die Optik passen einfach zu BO...

Was erwartest du von BO? RPG Elemente? BO wird immer ein Arcade Racer sein, genau wie GT ein Sim Racer...ist doch gut, dass es soviel verschiedene Racer gibt...wer 0815 gepimpe haben will, kann NFSPS holen, wer Action-Jackson-Crash-Gameplay haben will greift zu BO, wer einfach nur Racen will holt sich PGR4 und wer eine einigermaßen realistische Sim haben will, holt sich Forza 2/GT5(P)...
Ist genau wie bei den Shootern...Shooter ist nicht gleich Shooter...gibt zum Glück viele verschiedene, die das Verlangen eines jeden Zockers abdecken können...

BO wird immer ein Arcade Racer sein
Dir ist aber schon klar was Arcade bedeutet, oder? ;)
Arcade hat ja nicht nur was mit der Steuerung am Hut und das mit NFS und Co. find ich witzig, den ich denke die Leute die hier meckern wollen sowas wie Tuning ect. eben genau nicht und ich könnte wetten dass man irgendwann seine Karre in Burnout aufmotzen kann.

Man merkt einfach dass EA wieder rumgepfuscht hat - Open-World und nervige Kommentare einbauen, alles aufs schrotten auslegen, die 08/15 EA Features reinhauen ect. und dass ist sicherlich nicht das Prinzip von Burnout und alles andere als Arcade. Wieder mal ist eine Spielreihe durch EA für mich gestorben.

Fazit:
Open World und Burnout? Ohne mich!
Lang lebe Burnout 3. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ego Shooter :fresse:

Man schiesst um die Ecke und fährt gaaanz alleine in andere Autos ohne Rücksicht auf andere...

Ich kann es nicht runterladen, warum denn nicht? Weil ich kein Gold habe?

Na ja und ich sagen NFS und BO hat garnix miteiander zu tun ;-) Das einzige was ähnlich ist diese Free Roaming das war auch schon.
Kein lizenzen. Kein Tuning. Keine Story.
Dafür Stunts und jede Menge Zeilupencrashs ;-)
Ich hoffe die bauen das mit den Crash Kreuzungen ein sonst hätten die eines der besten features der Bunrout Reihe weggelassen. Ich bin mal auf das Cam feature gespannt hat das von euch schon jemand getestet ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird hoffentlich nen sehr geile Action Adventure mit Rollenspiel elementen ;-)
Die Trailer waren schon nicht schlecht vor allem die Monster sehen nicht schlecht aus. Ich glaub auf der Gamepro von ca 2 monaten war auch nen kurzes video preview drauf. Nicht schlecht ;-) Aber halt damal noch nicht ganz ausbalanciert und leichte ruckler und all so kinderkrankheiten.

Na Super, ich kann die Demo nicht saugen weil ich kein Gold habe...das is mal ein schmarrn...:confused:

Ich hab war zwar Gold finde das aber trotzdem schwach das Silber mitglieder benachteiligt werden nur weil Sie nicht online zocken wollen. Bei PS3 wird jeder gleich behandelt und es kostet für alle nix hm. Das sollte sich M$ mal gedanken machen ob das so ne gute Idee ist.

Ich hab war zwar Gold finde das aber trotzdem schwach das Silber mitglieder benachteiligt werden nur weil Sie nicht online zocken wollen. Bei PS3 wird jeder gleich behandelt und es kostet für alle nix hm. Das sollte sich M$ mal gedanken machen ob das so ne gute Idee ist.

genau das finde ich auch.

ich seh einfach ned ein wieso ich für Online spielen geld zahlen soll.
am pc wars gratis, auf PS3 is gratis und das sollt auf der Box auch gratis sein.

Da schliess ich mich an, ich hab schon im Geschäft jeweils mit den PS3 Leuten Krieg und jedes mal krieg ich wegen dem Onlinespielen das man da noch bezahlen muss eins aufs Dach... :fresse: :motz:

Das mit den bezahlen find ich auch ok und verständlich nur was ich nicht verständliche finde ist das welche die nicht bezahlen wollen weil sie lieber singleplayer spiele dazu genötigt werden sich gold zu holen obwohl sie es gar nicht brauchen.

PS3 soll ja laut Gerüchten auch irgendwann kostenpflichtig sein und ich habe so gedacht wie DU bevor ich meine XBOX hatte. Ist doch nur online. Und ich finde es ist mehr als das. Die ganzen Server für die Spiele, die Chats usw.... die kommen auch nicht von irgendwo oder meinst Du MS hat die da ohne Kosten stehen?

Ich finde den Preis in Ordnung.
Ja sicher kostet die Infrastruktur einiges, aber das ist mir egal*g* sie hohlen es so und so durch verkauf der Spiele/Konsolen wieder rein, weil wenn ned würden sie es nicht machen.
Ich würd es halt als super zeichen seitens MS sehen, wenn sie das ganze kostenlos machen würden.
Ist halte meine Meinung.
Aber wie badsmile82 richtig sagt wieso darf ich eine demo erst irgendwann saugen nur weil ich kein Goldmitglied bin?

Das find ich ein bißchen behämmert. Sollen sie von mir aus für Online spielen was verlangen. stört mich eh ned so, weil ich spiel eh ned oft bzw. nie online. Nur sollen sie Demos etc für alle gleich anbieten.

Ja sicher kostet die Infrastruktur einiges, aber das ist mir egal*g* sie hohlen es so und so durch verkauf der Spiele/Konsolen wieder rein, weil wenn ned würden sie es nicht machen.
Ich würd es halt als super zeichen seitens MS sehen, wenn sie das ganze kostenlos machen würden.
Ist halte meine Meinung.
Aber wie badsmile82 richtig sagt wieso darf ich eine demo erst irgendwann saugen nur weil ich kein Goldmitglied bin?

Das find ich ein bißchen behämmert. Sollen sie von mir aus für Online spielen was verlangen. stört mich eh ned so, weil ich spiel eh ned oft bzw. nie online. Nur sollen sie Demos etc für alle gleich anbieten.

Ich hatte auch viel eine Online Mitgliedschaft jedoch sehr selten gebraucht deshalb kauf ich mir jetzt keine mehr, aber würde halt doch sehr gerne die Demos beim release saugen, aber ja geht leider nicht... :shake:

Aber anscheinend macht ja MS beim verkaufen einer Konsole verlust welchen sie erst wieder durch das verkaufen von Spielen einholen? Das ist ja der Grund weshalb die Konsolen Spiele teurer sind oder nicht?

Ich hatte auch viel eine Online Mitgliedschaft jedoch sehr selten gebraucht deshalb kauf ich mir jetzt keine mehr, aber würde halt doch sehr gerne die Demos beim release saugen, aber ja geht leider nicht... :shake:

Aber anscheinend macht ja MS beim verkaufen einer Konsole verlust welchen sie erst wieder durch das verkaufen von Spielen einholen? Das ist ja der Grund weshalb die Konsolen Spiele teurer sind oder nicht?

Richtig ;-) und Sony mach scheinbar noch mehr verlust bei denen sind die Spiele nochmal teurer so ca 10 $

ja diese klassengesellschaft gibts überall wo es verschiedenen "Pakte" gibt! Mobilfunk ist da ja prägestiniert dafür.

is mir aber egal*g*

ich will ja einfach nur die demos zeitgleich nutzen können.

wenn die Themes, klingeltöne oder was weiss ich was anbieten für Goldmembers interessiert mich das soviel wie wenn in china a reissack umfällt.

:d

Richtig ;-) und Sony mach scheinbar noch mehr verlust bei denen sind die Spiele nochmal teurer so ca 10 $

Hab ich doch was hier gelernt... :fresse:

Naja ich tipp auch drauf das Sony mal was für den OnlineBereich haben will, jetzt sind sie erst mal auf Kundenfang und dann wird die Meldung kommen. Aber ich kann mich auch täuschen. Aber ist hier ja nicht das Thema, aber finds schade das ich die neuen Demos noch nicht saugen kann. Weiss jemand wie lange ein Silbermitglied warten muss?

Hab ich doch was hier gelernt... :fresse:

Naja ich tipp auch drauf das Sony mal was für den OnlineBereich haben will, jetzt sind sie erst mal auf Kundenfang und dann wird die Meldung kommen. Aber ich kann mich auch täuschen. Aber ist hier ja nicht das Thema, aber finds schade das ich die neuen Demos noch nicht saugen kann. Weiss jemand wie lange ein Silbermitglied warten muss?

angeblich musst warten bis jedes Goldmitglied die demo gezogen hat:d

nein war spass, ich weiss auch ned schätz aber bevor das christkind kommt darf auch der Pöbel(Silbermitglieder) saugen :d

angeblich musst warten bis jedes Goldmitglied die demo gezogen hat:d

nein war spass, ich weiss auch ned schätz aber bevor das christkind kommt darf auch der Pöbel(Silbermitglieder) saugen :d

Wart nur ich werd mir heute noch ne Goldmitgliedschaft kaufen damit du mich nicht mehr so nenen kannst... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh