Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man warum sind die beiden Demos immer noch Goldonly. Will Frontlines und Bournout auch antesten :(. Hier verschenkt nicht zufällig einer nen Goldkey ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab extra für Burnout meine letzte Monatskarte XBL eingelöst und bereue es.
Zum Glück war der Monat umsonst,da er bei meiner 2. reparierten Box bei war.

ich will mich doch nich von meiner konsole beobachten lassen...
Würde MS so passen...
Die videos dann am besten in mit der Windows Live ID verknüpfen und online stellen^^

die kameras wären doch viel zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
ok, scheint ja dann nix gegen das angebot zu sprechen... werd dann morgen wohl zu schlagen

@ Martin K.: Woher weist du das, dass die xbox360 eine abgewandelte form der directX api hat? Kann sie also dx10 darstellen oder nicht?
Hab gelesen das der grafikchip grad mal auf dem niveau einer ATI x1950pro sein soll, was ja zum release der box sehr kräftig war. Dennoch kann eine x1950pro kein dx10.

Hast du mal einen artikel oder en link wo das richtig genau beschrieben wird?
Interessiere mich sehr dafür was die box alles kann, da ich es aus dem PC lager nicht ander kenne :coolblue:

Das hab ich mal im Netz aufgeschnappt. Ich sagte doch schon, DX10 ist bei Konsolen irrelevant. Zudem ist DX10 selbst auf dem PC eine ziemliche Mogelpackung was neue Features angeht.

Denn dort werden Features als DX10 Features angepriesen, die ohne Probleme unter DX9 möglich sind, wie zum Beispiel das Parallel Occlusion Mapping, wie es in Crysis vorkommt.

Xenos wäre auf dem Desktop PC keine DX10 GPU, da er die vollen Spezifikationen nicht erfüllt und ich sage es nochmal, diese PC Konsolen Vergleiche beim Thema DirectX sind allesamt überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
welchen film gibts jez eig am 28. kostenlos? is doch auch für silver mitglider ne?
ist da schon mehr bekannt?

den gibts nciht kostenlos sonder ich glaube für 120 ms points.
Ist aber trotzdem nen guter preis.

Habe die Burnout Demo und finde sie genial!

Mal ne andere Frage, was verbraucht das HD-DVD Laufwerk eigentlich an Strom, also im Stand by, sowie im Betrieb?

Die neue Gewinnspielwoche wird wohl erstwieder gegen 18 uhr funktionieren oder?

Zum Glück ist das bald vorbei;)

ich bin auch froh wenn dieses adventspiel endlich vorbei is*g* dann wird hier hoffentlich über interessantere themen wieder gesprochen

Ich finds interessant,dass beim neuen Tomb Raider mit Motion Capture gearbeitet wird:d
Wenn die sich net zu doof anstellen,wirds bestimmt lecker;)

hat das neue tomb raider irgendwas neues zu bieten oder wird das dann einfach der 7te teil von dieser serie?

weil das Ur- Tomb Raider und teil 2 hat ma schon voll taugt aber danach wars nur mehr a Extension in meinen augen

Ja,und Nein,du kannst sie nicht auf die Platte schieben.
@blumma das Legend war aber schon gut.Was Underworld kann wird man dann 2008 sehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben,ein Hoch auf die Technik:d

Lara kann sich jetzt physikalisch korrekt nass und dreckig machen, mir reicht das als Neuerung. :d

für die ist die arme lara nur ein sexobjekt!

wer von euch hat damals den ominösen nacktcheat beim 1er oder 2er teil probiert?

ich gebs zu hab ca 10 stunden versucht sie nackt zu sehen:love:

Und meine güte, was waren das zwei eckige Möpse...aber gefreut hab ich mich trotzdem wien Schnitzel ^^

Ne, aber Spass beiseite, wenn es an die alten Qualitäten anschliessen kann werd ichs ziemlich sicher anspielen, finde die Tomb Raider Reihe sehr gelungen, mit wenigen Ausnahmen.

Legend hab ich damals mit nem Kumpel auf ner Lan parallel durchgezockt, hat enorm Bock gemacht. ^^

naja es war damals find ich ein meilenstein im der action adventure genre. darum is a neuer teil sicher ned verkehrt! aber ein paar zusätzliche innovationen wären ned so schlecht find ich.

Schade!
Du hast 2 von 3 Fragen richtig beantwortet und damit leider nichts gewonnen.
Wenn Du Goldmitglied bist, ...bla..bla..bla
Obwohl ich mir sicher war, dass alle Fragen richtig waren.
:lol: :lol:
Was´n Müll!

hm, bei mir funzt es gleich mal gar nicht mehr... kann auf das türchen klicken wie wild, der bleibt immer auf der hauptseite :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh