Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun schon mehrere bei Halo 3 gesehen die mit Maus und Tastatur spielen müssen... denn so schnell wie die die Kamera drehen ist kein Gamepad....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
ich hab jetzt xbox live gold mitgliedschaft und auch schon eingelöst und konto erstellt. Wie kann ich jetzt so eine medienaktualisierung durchführen??
 
Gibt doch so Adapter
@sony ps3 wennste nen Fülm glotzen willst,dann sollte die Box das automatisch runterladen wollen.
p.s.:hätte auch mit Silber funktioniert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein gutes Partyspiel, was man mal schnell aus der Videothek ausleihen kann? Desewgen am besten nix mit Zusatzcontroller.
 
Ist eigentlich nun genaueres bekannt, wann die boxen jetzt den 65nm cpu drauf haben und man mit sicherheit in den laden gehen kann und zu 100% eine damit erwischt?
Ich weis, ich habe ja eine mit BenQ LW und neuer Kühlung, weis nicht ob da zwangsläufig auch ne 65nm cpu drin sein muss!? aber ich will ja unbedingt eine neue Box mit HDMI und werde meine bald verkaufen.

Einer schrieb mal hier, dass wenn man in die lüfterschlitze unten reinschaut mit der taschenlampe und die 2 spulen hat, dann isses en 65nm cpu, aber ich sehe nur eine :fresse:

@Horny: Is ja sehr schade, aber für mich würde sugut wie nie eine PS3 in frage kommen. Kein fanboy aber gibt so sachen die mich dran stören.
Achja...da können wir uns ja über schöne preise für deine spiele freuen oder?
Wennde was billiges hast oder noch kommt, sach bescheid. :d

EDIT: Hast du mal ne liste wo die exclusiv titel stehen? Würde mich mal interessieren was da beiderseits so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Scene It hat doh Zusatzcontroller oder etwa net ?
 
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor ! :d

Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet. :rolleyes:

ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! :( 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.

Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss! :(

Jaja, ich glaub meine Box macht in drei Monaten auch Feierabend.
Vor allem wenn nächste Woche GT5P und UT3 im Briefkasten liegen wird sie nicht viel zu tun bekommen. :d
Zeig ma her die Releaselisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor ! :d

Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet. :rolleyes:

ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! :( 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.

Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss! :(

Schade. Andererseits wird es hier im Thread ruhiger :fresse:
Have Fun with your PS3
 
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor ! :d

Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet. :rolleyes:

ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! :( 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.

Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss! :(
Wieso gleich verkaufen? Ein Vermögen verdienst du damit nicht gerade und einige nette Titel hat sie 2008 ja auch zu bieten, ganz von älteren Spielen abgesehen...
 
Finde mit der xbox hat man mehr als mit der ps3. Mit den gamescores hat man ein spiel doch länger in der mangel als bei der PS oder PC. Dort spielt man es durch ohne auf was bestimmtes zu achten oder zu sammeln, find das system echt geil von MS.

Demo zu Kane & Lynch ist aufm MP, aber wieder nur gold member only, die anderen sind immer noch nicht freigegeben für silber arrrggg

Schon jemand ne antwort zu meinem letzten post?
 
Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du games oder so vertickst ;)
 
alan wake
dark messiah (gibts aber auch für pc^^)
dead or alive 5
fable 2
Halo Wars
Huxley
Kingdom Under Fire : Circle of Doom
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Sacred 2
Splintercell Conviction
Too Human
World in Conflict

das sind die, die mir was sagen und voraussichtlich 08 kommen.

Weiss jemand was man in der K&L demo anspielen kann ?
 
Sonst noch was außer Scene It? Fight Night wäre eine Überlegung wert.
 
Weiss jemand was man in der K&L demo anspielen kann ?
Diesen "komischen Tower" Level, wo man auf´m Dach startet (Heli), sich abseilen muss, das Fenster sprengt....etc.pp.
Habe es mir mal gesaugt, aber das taugt mal gar nichts!
Steuerung ziemlich doof und grafisch nicht überzeugend -vielleicht ja die Story im Verlauf des Games, wer weiß ?
Bin jedenfalls nicht sauer darüber, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Den Namen vom Level habe ich mir gar nicht merken können, so schnell habe ich die Demo gelöscht. ;)
 
@sony ps3 wennste nen Fülm glotzen willst,dann sollte die Box das automatisch runterladen wollen.
p.s.:hätte auch mit Silber funktioniert;)

naja macht sie aber nicht:( wenn ich die vcd reinlege, steht da: disk mit gemischten medien...nicht mal draufklicken kann ich...was soll ich denn jetzt machen??
ps.: audio cds rippen geht jetzt problemlos, danke.
 
ja ja ja habe gerade meine xbox 360 selfmade repariert :fresse: mit den hot air fix und wo die xbox gerade auf war habe ich auch noch den xclamp fix gemacht und bisschen am Laufwerk gespielt :coolblue: jetzt funzt die box wieder nur habe ich die Garantie nicht mehr egal :fresse: no risk no fun :haha:
man die Wärmeleitpaste ist aber auch sowas fürn ar.... auf der xbox und geschweige von den Kühler Nichtmal geschliffen oder sonstiges kein wunder warum die Dinger verrecken morgen werde ich dann mal etwas die kühler modifizieren und Rampads dran machen und Lüfter wechseln :coolblue:
ich mache mal pics morgen ;)
 
Diesen "komischen Tower" Level, wo man auf´m Dach startet (Heli), sich abseilen muss, das Fenster sprengt....etc.pp.
Habe es mir mal gesaugt, aber das taugt mal gar nichts!
Steuerung ziemlich doof und grafisch nicht überzeugend -vielleicht ja die Story im Verlauf des Games, wer weiß ?
Bin jedenfalls nicht sauer darüber, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Den Namen vom Level habe ich mir gar nicht merken können, so schnell habe ich die Demo gelöscht. ;)

k danke.
Die Grafik finde ich ganz OK und die Story scheint ganz gut zu sein.
Leider komme ich mit dieser Steurung nciht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja macht sie aber nicht:( wenn ich die vcd reinlege, steht da: disk mit gemischten medien...nicht mal draufklicken kann ich...was soll ich denn jetzt machen??
Wenn die Originaldatei auf der gebrannten Disk nicht beschädigt ist, dann versuche mal folgendes:
- "Medien"-Blade auswählen und auf "Videos" gehen
- Quelle auswählen (ggf. mit der X-Taste die Quelle ändern)

@ Lampengeist: :) -> ;)
 
Wie findet ihr Frontline ? Hab die Demo mal angezockt und finde es ganz gut.
 
Würde mich mal über eine demo zu Assassins Creed freuen!

Wisst ihr wie lange das dauert, bis man als silber member die demos zum download bekommt die jetzt gold sind? Dürfte ja schon ne woche her sein und is immer noch nicht frei.
 
Hallo zusammen!! Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt wegen meiner Xbox360!!
Ich wollte vorhin Halo3 spielen, da zeigt mir die Box "nicht lesbare Disk" an!!:grrr:
Dann habe ich mir mal die Disk genauer angeschaut und habe zwei Bruchstellen gefunden! Nun habe ich mir gedacht, da das Game unter anderem von MS ist, dass es durch das Diskaustauschprogramm abgedeckt wäre!! Dem ist aber nicht so!!:fire:
http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-games.htm
Nun ich habe schon sehr viel Halo3 gezockt, aber das kann es doch nicht sein, dass die Gamedisk nach 3 Monaten schon hinüber ist!!:rolleyes:

Meint ihr, soll ich trotzdem mal bei MS anrufen?

Hier noch zwei Bilder von dem Übel!!
pc180723s4k.jpg


pc180724wlk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Risse sind bei mir und beim Kumpel auch...
Genau an den inneren Ringen. Hast du die CE von Halo3 ?

Hab vor 5 minuten deswegen noch Telefoniert. Einfach Disc Replacement ausführen. Bekommst dann ne neue Disc.
 
Die Risse sind bei mir und beim Kumpel auch...
Genau an den inneren Ringen. Hast du die CE von Halo3 ?

Hab vor 5 minuten deswegen noch Telefoniert. Einfach Disc Replacement ausführen. Bekommst dann ne neue Disc.

Ja habe auch die Halo3 CE Edition! Tauschen Sie das trotzdem aus, auch wenn das Game nicht aufgeführt ist? Wo muss ich da anrufen bzw. das Game einschicken? Ich komme ja aus der Schweiz.;)

Das ist doch einfach ein Mist, man möchte spielen und dann ist die Disk futsch!!:confused:

Edit: Habe gerade mal das Antragsforumlar angeschaut. Die wollen eine Kreditkartennummer. Was mache ich, wenn ich keine kreditkarte habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
...Meint ihr, soll ich trotzdem mal bei MS anrufen?...
Na klar und nix anderes.Wenn das Spiel von der Box und nicht von,sagen wir deinem Fuß geschrottet wurde,dann den Support bemühen.
Die Nummer steht im Handbuch oder auf xbox.com
 
Roman,
Support hatte mir auch gesagt das du das Feld für Kreditkarte leerlassen sollst. ;)

Lun@tic :fresse:
Jeder der seine Xbox seit release hat kennt die Nummer auswendig. xD
So oft wie meine Boxen da schon warn.

0800 181 2968
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh