G
Gelöschtes Mitglied 25538
Guest
Ich habe nun schon mehrere bei Halo 3 gesehen die mit Maus und Tastatur spielen müssen... denn so schnell wie die die Kamera drehen ist kein Gamepad....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn ein gutes Partyspiel, was man mal schnell aus der Videothek ausleihen kann? Desewgen am besten nix mit Zusatzcontroller.
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor !
Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet.
ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.
Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss!
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor !
Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet.
ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.
Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss!
Wieso gleich verkaufen? Ein Vermögen verdienst du damit nicht gerade und einige nette Titel hat sie 2008 ja auch zu bieten, ganz von älteren Spielen abgesehen...Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor !
Diesen "komischen Tower" Level, wo man auf´m Dach startet (Heli), sich abseilen muss, das Fenster sprengt....etc.pp.Weiss jemand was man in der K&L demo anspielen kann ?
@sony ps3 wennste nen Fülm glotzen willst,dann sollte die Box das automatisch runterladen wollen.
p.s.:hätte auch mit Silber funktioniert
Diesen "komischen Tower" Level, wo man auf´m Dach startet (Heli), sich abseilen muss, das Fenster sprengt....etc.pp.
Habe es mir mal gesaugt, aber das taugt mal gar nichts!
Steuerung ziemlich doof und grafisch nicht überzeugend -vielleicht ja die Story im Verlauf des Games, wer weiß ?
Bin jedenfalls nicht sauer darüber, dass ich es mir nicht gekauft habe.
Den Namen vom Level habe ich mir gar nicht merken können, so schnell habe ich die Demo gelöscht.
Wenn die Originaldatei auf der gebrannten Disk nicht beschädigt ist, dann versuche mal folgendes:naja macht sie aber nicht wenn ich die vcd reinlege, steht da: disk mit gemischten medien...nicht mal draufklicken kann ich...was soll ich denn jetzt machen??
Wie findet ihr Frontline ?
Wenn die Originaldatei auf der gebrannten Disk nicht beschädigt ist, dann versuche mal folgendes:
- "Medien"-Blade auswählen und auf "Videos" gehen
- Quelle auswählen (ggf. mit der X-Taste die Quelle ändern)
Die Risse sind bei mir und beim Kumpel auch...
Genau an den inneren Ringen. Hast du die CE von Halo3 ?
Hab vor 5 minuten deswegen noch Telefoniert. Einfach Disc Replacement ausführen. Bekommst dann ne neue Disc.
Na klar und nix anderes.Wenn das Spiel von der Box und nicht von,sagen wir deinem Fuß geschrottet wurde,dann den Support bemühen....Meint ihr, soll ich trotzdem mal bei MS anrufen?...