Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, bei mir funzt es gleich mal gar nicht mehr... kann auf das türchen klicken wie wild, der bleibt immer auf der hauptseite :(
Jo, geht bei mir jetzt auch nicht mehr, die basteln wohl grad dran - war bei mir ja wohl ein Bug.
Na toll, dass war dann meine heutige Chance. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gehts.. aber erste Antwort falsch und damit die Chance für diese Woche verspielt... sone scheisse :(

also bei mir klappts.
hatte alle fragen richtig aber nix gewonnen.
dafür ist der ausblick auf die nächste woche interesseant. muss dannw ohl mit mass effect die 250 punkte holen
Kann man in ME leicht 250 punkte holen ?

dafür ist der ausblick auf die nächste woche interesseant. muss dannw ohl mit mass effect die 250 punkte holen
Kann man in ME leicht 250 punkte holen ?
In der letzten Woche des Adventskalenders (ab 24.12.) muss man bei einem der folgenden Games seinen GS um 250 steigern bzw. mind. erreichen:

- GuitarHero III
- Pro Evolution Soccer 2008
- Scene It?
- Viva Piñata: Party Animals
- Mass Effect
- BioShock
- Project Gotham Racing 4
- Need for Speed ProStreet
- Halo 3
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Assassin´s Creed

Naja, vielleicht mal PGR 4 / ProStreet ausleihen. *think*

Fand aber den Kalender im letzten Jahr besser, obwohl Memory nicht mal schlecht, dafür aber die ME Koordinaten sammeln völliger Napp war.

Na toll. Wenn das erste ein Bild ist, dann gute Nacht für die Gewinnchance. Bei mir hat mich ein Glatzkopf von oben aufgenommen angelacht mit nem total farbenfrohen Hintergrund. War natürlich falsch meine Antwort -.-

Das mit der 4. Woche ist total doof. Habe ja Viva Pinata Party Animals gewonnen (noch net angekommen) und PES 2008 bislang kaum gespielt, muss jetzt aber damit warten, damit ich nicht schon alle leichten Erfolge vorher knacke -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na der Kalender wird ja echt immer besser :d Naja, immerhin die 250 GS sollte ich locker schaffen. Mal sehen ob es dann 100 Punkte für mich gibt :xmas:

Kurze doofe Frage: Funktioniert der Kabel-Controller auch unter Windows oder brauche ich die Wireless-Version?

also mir geht der kalender schon nur durch dieses forum hier gehörig gegen den strich. weiß auch nicht was man sich davon erwartet hier zu verkünden nichts gewonnen zu haben. das is so als würd ich euch von dem kaputten mopped draußen erzählen. who cares?!

2 von 3 Starts waren erfolgreich,gewonnen hast aber nix?

p.s.: die DivX-Wiedergabe funzt nun 1a bei mir über Lan.Hatte da ja einige Probleme:d

Ja will auch mehr von dem moppet wissen! :shot:

zu Tomb Raider: Jo find das auch genial das nun doch ein neuer teil kommt, war ja erst die rede das nach dem anniversary die frau lara ihren job an den nagel hängt.
Wer das aber sicherlich am PC zocken, denn auf den screens sieht das schon mal sehr gut aus und der PC kann das doch besser darstellen.

hey hab mal ne frage zu gebrannten cds:

audio cd:
wenn ich eine reinlege und auf rippen klicke geht das dann soweit, aber wenn ich dann auf fertig gehe die disk rausnehmen, funktionieren die songs nicht die ich gerippt hab...mach ich was falsch??

video cd:
wenn ich die vcd einlege wird sie auch erkennt, doch wenn ich sie abspielen will, steht da, das ich eine medienaktualisierung durchführen soll...komme ich da auch ohne xbox live dran vorbei??

danke schon mal für antworten

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß kann man sich xbox updates runterladen, auf cd oder usb stick packen und auf die xbox360 drauftun dann. ob das wirklich geht weiß ich nicht, aber die xbox mal eben an ein netzwerk zu hängen ist ja wohl kein thema.

audio-cd: keine ahnung
video-cd: wohl nicht

nee nich geflasht...hab schon xbox live bei mir aber noch nicht "eingelöst". Also soll ich mir jetzt xbox live einstellen, irgendson update runterladen und dann sollte das auch mit den acds und vcds gehen, oder??

Obs dann mit den ACD klappt kann man so nicht sagen, aber die Untersützung deiner VCD könnte klappen, zumindest wenn sie MPEG4 oder eins dieser neu unterstützten Formate hat..

Da ich dieses Update schon hab,werd ich das mit den Audio-Cds nur für dich mal testen;)

Ede:gebrannte Audio-Cd gerippt und lässt sich problemlos abspielen von der Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Top Ten der Woche

Major Nelson hat nun wieder die aktuellen Charts aller Xbox-Live-Spiele veröffentlicht. Großartige Veränderungen gibt es aber auch in dieser Woche nicht. Halo besetzt sowohl auf der 360 als auch auf der Original Xbox den ersten Platz. Call of Duty 4 hat sich ebenfalls auf dem 2. Platz festgebissen und wird wohl so schnell nicht mehr verdrängt.

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Gears of War
4 Guitar Hero III
5 Assassin's Creed
6 Mass Effect
7 Madden NFL 08
8 Burnout Paradise Demo
9 Guitar Hero II
10 Forza Motorsport 2

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Arkadian Warriors
2 Sonic The Hedgehog 2
3 GripShift
4 UNO
5 Marble Blast Ultra
6 Bomberman LIVE
7 Bankshot Billiards 2
8 Geometry Wars Evolved
9 Small Arms
10 Worms
The arcade list is based on full versions purchased.

Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Fable
3 Battlefield 2: MC
4 Star Wars: Battlfrnt 2
5 Counter-Strike
6 Madden NFL 08
7 Call of Duty 3
8 Crimson Skies
9 Rainbow Six 3
10 Ghost Recon 2

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Da hat es Call of Duty 4 doch nicht geschafft Halo 3 zu schlagen. :)

Ne, aber wenn ich Halo zocke dann sind auch immer über 800k Leute on. Das ist schon eine gewaltige Zahl für ein XBox360 Game.

Ne, aber wenn ich Halo zocke dann sind auch immer über 800k Leute on. Das ist schon eine gewaltige Zahl für ein XBox360 Game.

Das ist nicht nur ne gewaltige Zahl für ein Xbox Spiel das ist eine gewaltige Zahl überhaupt.
Nichtmal CS/Css hat soviele Leute auf einmal Online.
Außer Wow dürfte es kein anderes Spiel geben bei dem Soviele Leute online sind.

Mit Halo3 sind ca. 998000 Leute auf der Box online gegangen, bei CoD4 sind es nicht mal die Hälfte 483000.
Außerdem ist Halo only 360 und CoD4 Multi (PC/360/PS3).

Mit Halo3 sind ca. 998000 Leute auf der Box online gegangen, bei CoD4 sind es nicht mal die Hälfte 483000.
Außerdem ist Halo only 360 und CoD4 Multi (PC/360/PS3).
Am ersten Tag hab ich im Xboxlive weit über eine Million Spieler gesehen. Wird ja immer so schön angezeigt.

weiss nicht obs schon gepostet wurde aber es kommt ein neuer Ego Shooter von C&C

http://derstandard.at/?id=3155589

ich mein Renegade war ja damals witzig am PC aber ich hoff das dieser shooter das C&C Feeling besser rüberkommt.und taktische Elemente sind ja auch darin enthalten also ich bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh