Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar und nix anderes.Wenn das Spiel von der Box und nicht von,sagen wir deinem Fuß geschrottet wurde,dann den Support bemühen.
Die Nummer steht im Handbuch oder auf xbox.com
Zumindest sollte jeder Xboxer wissen,wo man die Nummer findet
Keins von beidem. Lieg an der Halterung für die Disks in der CE...Ist das ein Produktionsfehler von Seiten der Disk her, oder ist die Xbox360 eine "Disk-Schrottmaschine"??
Keins von beidem. Lieg an der Halterung für die Disks in der CE...
Denn man muss die DvD´s doch ein wenig fest draufdrücken. Am besten ne andere Hülle nehmen.
ja ja ja habe gerade meine xbox 360 selfmade repariert mit den hot air fix und wo die xbox gerade auf war habe ich auch noch den xclamp fix gemacht und bisschen am Laufwerk gespielt jetzt funzt die box wieder nur habe ich die Garantie nicht mehr egal no risk no fun
man die Wärmeleitpaste ist aber auch sowas fürn ar.... auf der xbox und geschweige von den Kühler Nichtmal geschliffen oder sonstiges kein wunder warum die Dinger verrecken morgen werde ich dann mal etwas die kühler modifizieren und Rampads dran machen und Lüfter wechseln
ich mache mal pics morgen
Nehmt euch im Nobember 08 Urlaub Jungs, schaut mal was das da laut Amazon kommt...Gears of War 2
Ich habe nun schon mehrere bei Halo 3 gesehen die mit Maus und Tastatur spielen müssen... denn so schnell wie die die Kamera drehen ist kein Gamepad....
Was ist denn ein gutes Partyspiel, was man mal schnell aus der Videothek ausleihen kann? Desewgen am besten nix mit Zusatzcontroller.
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor !
Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet.
ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.
Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss!
Wie findet ihr Frontline ? Hab die Demo mal angezockt und finde es ganz gut.
Was ist denn ein gutes Partyspiel, was man mal schnell aus der Videothek ausleihen kann? Desewgen am besten nix mit Zusatzcontroller.
Oder du lässt dir die andere Games auch noch zerfräsen
@Roman : genau das gleiche bei meiner Halo CE !
Kostet dieses Disk-Replacement zeugs etwas oder wie läuft das ab ?
€dit :
So habe mir gerade mal 1000GS in 2 min geholt.
Wer wissen will wie das mit Avatar eght liest HIER nach
Mein Exemplar ist übrigens schon verkauft.
Wollte das eigentlich aufheben für den Adventskalender nächste Woche, aber leider darf ichs ja nicht benutzen.
Kann man mit Mass Effect leicht in einer Woche 250 GS holen ?
Jupp, die GS-Hure schlechthin....aber, GS ist GS. ^_^Ist es das Spiel hier??
...
Kann man mit Mass Effect leicht in einer Woche 250 GS holen ?