Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest sollte jeder Xboxer wissen,wo man die Nummer findet:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar und nix anderes.Wenn das Spiel von der Box und nicht von,sagen wir deinem Fuß geschrottet wurde,dann den Support bemühen.
Die Nummer steht im Handbuch oder auf xbox.com

Okey, werde morgen mal beim MS Support anrufen!! Na toll, jetzt kann ich 4-6Wochen nicht mehr Halo3 zocken!!:-[
Mal schauen, vieleicht kriege ich ja sehr günstig eine Occasion her.;)

Ist das ein Produktionsfehler von Seiten der Disk her, oder ist die Xbox360 eine "Disk-Schrottmaschine"??
Habe die Box erst seit gut 4 Monaten und erst noch neu gekauft.
Hinzugefügter Post:
Zumindest sollte jeder Xboxer wissen,wo man die Nummer findet:d

Joa habe sie schon gefunden. Ja stimmt hast ja recht. Diese Nummer hat seinen Namen Hotline verdient!:d
Soviele wie da anrufen und ihren Kummer mit kaputten Disks oder Xboxen erzählen!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Produktionsfehler von Seiten der Disk her, oder ist die Xbox360 eine "Disk-Schrottmaschine"??
Keins von beidem. Lieg an der Halterung für die Disks in der CE...
Denn man muss die DvD´s doch ein wenig fest draufdrücken. Am besten ne andere Hülle nehmen.
 
Keins von beidem. Lieg an der Halterung für die Disks in der CE...
Denn man muss die DvD´s doch ein wenig fest draufdrücken. Am besten ne andere Hülle nehmen.

Na toll, mir ist schon aufgefallen, dass die Disk sehr fest hält in der Halterung! Beim ersten mal entfernen, habe ich Angst bekommen, dass die Disk zerbrechen würde!
Ich werde morgen anrufen und mal weiterschauen.
 
ja ja ja habe gerade meine xbox 360 selfmade repariert :fresse: mit den hot air fix und wo die xbox gerade auf war habe ich auch noch den xclamp fix gemacht und bisschen am Laufwerk gespielt :coolblue: jetzt funzt die box wieder nur habe ich die Garantie nicht mehr egal :fresse: no risk no fun :haha:
man die Wärmeleitpaste ist aber auch sowas fürn ar.... auf der xbox und geschweige von den Kühler Nichtmal geschliffen oder sonstiges kein wunder warum die Dinger verrecken morgen werde ich dann mal etwas die kühler modifizieren und Rampads dran machen und Lüfter wechseln :coolblue:
ich mache mal pics morgen ;)

Geil, zeig mal her...

@Horny....:hail: Danke...:haha:
 
Nehmt euch im Nobember 08 Urlaub Jungs, schaut mal was das da laut Amazon kommt...Gears of War 2

Erstmal warten bis es von MS bzw EPIC bestätigt wird ;-) Ich denke das dürfte beim nächsten großen Event der Fall sein. Ich denke die machen das so wie Blizzard und sagen erst was zum Spiel wenn es schon mindestens zur hälfte fertig ist.
Hinzugefügter Post:
Ich habe nun schon mehrere bei Halo 3 gesehen die mit Maus und Tastatur spielen müssen... denn so schnell wie die die Kamera drehen ist kein Gamepad....

Man kann die empfindlichkeit einstellen ;-) Hast es wohl mit Pro gamern zu tun gehabt.
Hinzugefügter Post:
Was ist denn ein gutes Partyspiel, was man mal schnell aus der Videothek ausleihen kann? Desewgen am besten nix mit Zusatzcontroller.

Viva Piniata Party Animals
Flatout Ultimate Carnage (Party Modus)
Hinzugefügter Post:
Suche jetzt übrigens einen XBOX360 Autor ! :d

Und damit verabschiede ich mich zu mindest als XBOX360 Zocker, denn ich verkaufe meine XBOX360. Wie unerwartet. :rolleyes:

ABER ich habe die Tage mit Skip die Releaselisten verglichen und 2008 ist die PS3 definitiv stärker was Exklusivität angeht und daher verabschiede ich mich in Punkto XBOX360! :( 2008 könnte die PS3 echt abgehen und das möchte ich bei vielen Titeln nicht verpassen.

Den Gamertag-Thread führe ich weiter - kein Thema, aber mit XBL ist leider leider Schluss! :(

Ja das mit dem XBOX 360 Author kann ich dann übernehmen ;-)
Falls du nich schon jemand anderen hast.
Hinzugefügter Post:
Wie findet ihr Frontline ? Hab die Demo mal angezockt und finde es ganz gut.

Ich find es nicht schlecht. Ich find es grottenschlecht. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauscht Microsoft eigentlich auch Discs aus wenn es sich um ein Importgame handelt?

Meine Box hat mir nämlich ein paar schöne Kreise in CoD4 gefräst... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchste nicht nur nen neues Game sondern auch nen neues Lauwerk sprich musste eh Anrufen und da kannste das direkt nachfragen ;-)
 
Och ne, echt jetzt? Muss doch nicht sein, wenn ich nächste Woche schon mal Urlaub habe :motz:
 
@Roman : genau das gleiche bei meiner Halo CE !
Kostet dieses Disk-Replacement zeugs etwas oder wie läuft das ab ?

€dit :
So habe mir gerade mal 1000GS in 2 min geholt.
Wer wissen will wie das mit Avatar eght liest HIER nach :)
Mein Exemplar ist übrigens schon verkauft.
Wollte das eigentlich aufheben für den Adventskalender nächste Woche, aber leider darf ichs ja nicht benutzen.

Kann man mit Mass Effect leicht in einer Woche 250 GS holen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ebenfalls son lumpiges laufwerk welches die discs durchkratzt.
hinschicken, umbauen lassen, benQ laufwerk bekommen - freude.

spiele kannst du in deutschland (!) umtauschen lassen gegen rechnung, ist ja nicht deine schuld. habe das bei amazon und div. anderen versänden so gemacht und gab keine probleme mit den händlern.
bei diesem asiamüll da wirds da denke ich keine chance geben, aber wer kauft da schon ein...?! ;)
 
na ich kenn genug leute die bei asia shops kaufen, nur die ham jetzt die Xbox verkauft und sind nimma so viel in diesem Thread unterwegs :d
 
Das möchte ich sehen, das Micro$oft ne Asiaversion nicht ersetzt. Bekommt man garantiert ne UK Version oder sowas zurück.
 
microsoft ersetzt dir das spiel auch nicht sondern die händler, und versuch mal mit yesasia o.ä. sowas auszuhandeln, das dauert monate, falls es nicht ne klausel in den AGBs gibt die es von vornherein ausschließt.
 
hier geht es aber eher darum, dass microsoft selbst ein disc-replacement-programm hat für games, die von Microsoft gepublished werden z.b. Mass Effect, Forza 2, Halo 3, usw.
Leider ist die Liste auf der dt. Seite nicht auf dem neuesten Stand...
http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-games.htm
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass das 15 €uro kosten würde und deshalb macht man es wohl wirklich mit dem Händler aus, bei dem man es gekauft hat^^.
 
@Roman : genau das gleiche bei meiner Halo CE !
Kostet dieses Disk-Replacement zeugs etwas oder wie läuft das ab ?

€dit :
So habe mir gerade mal 1000GS in 2 min geholt.
Wer wissen will wie das mit Avatar eght liest HIER nach :)
Mein Exemplar ist übrigens schon verkauft.
Wollte das eigentlich aufheben für den Adventskalender nächste Woche, aber leider darf ichs ja nicht benutzen.

Kann man mit Mass Effect leicht in einer Woche 250 GS holen ?

Ich muss nachher mal bei MS anrufen. Werde dann berichten ob es was kostet.;)

Das finde ich mal geil, so auf die schnelle 1000GS in 2 Minuten!!:d
Ich kenne keine Videothek in meiner Nähe, daher gebe ich nicht ca. 45 Euro aus nur um die Gamerscore zu holen.;)
Ist es das Spiel hier??

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g54&artnummer=x333689&system=X3
 
KK^^
@Roman :
Habs gefunden :
http://assets.xbox.com/en-us/support/replacementdisk_orderform.pdf
Halo 3 LE kannste kostenlos tauschen ! Nur den Versand nach England musste zahlen ( sind 4,50 € unversichert mit der dt. Post als Maxibrief ).
Laut Halobase kriegst du es dann aber erst wieder im Februar zurück.
Bis dahin kann man es ncoh kostenlos umtauschen und die wollena ngeblich alle auf einmal zurückschicken.
Ist ne richtige Rückrufaktion mit dieser LE.
 
So, gerade mit Microsoft telefoniert:

Box wird natürlich repariert, aber wg. CoD muss ich Activision anschreiben :hmm:

"Servicezeit" ist übrigens im Moment 13 Werktage.

Der Servicemitarbeiter hat mir aber geraten die Konsole erst nach Weihnachten einzuschicken, vorher passiert da eh nix mehr.
 
Ja ok, habe das Formular auch gefunden. Ich gehe jetzt sofort ein Occasion Halo3 kaufen, habe keine Lust solange auf ein neues zu warten!!:d
 
13 Tage gehen aber.Ich hatte noch die 25+ -Phase erwischt.
 
Ja geht wirklich, da kann ich mich nicht beschweren.

Mal abwarten ob und was Activision zum Disc-Tausch sagt.
 
So bin mal kurz in einem Gameladen gewesen! Nun kann ich wieder Halo3 zocken und 1000GS habe ich mir auch noch schnell mit Avatar geholt!!!:d

Morgen gehe ich das Game wieder verkaufen!:p

pc190725pbh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh