Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@casiragi

Das benutze ich momentan bei meiner "Röhre" :fresse:
Da aber zu Weihnachten ein HD Fernseher kommt, hab ichs mir schonmal bestellt.
Wie das Teil jetzt in HD ist weiß ich also nicht. Hab aber gelesen, dass die Snakebyte-Kabel sattere Farben und auch ein schärferes Bild zaubern, aber berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Nutze an meinem HD Fernseher das original Komponentenkabel von Microsoft, welches der Konsole beilag. An meiner Röhre habe ich damals nur das original SCART Kabel benutzt, welches ein grauenhaftes Bild lieferte.
 
Ich werde beide testen ;)
Aber mit dem grauenhaften Bild auf ner Röhre, haste Recht.. vorallem weil ich nur knapp 1,70m davor sitze :fresse:
 
naja, gabs halt zu meinen toshiba hd player dazu. 300, bourne, und 5 andere HD-DVDs :)
da is nix mit BluRay :fire:

Hab ich auch gekauft am Sonntag, haben bestimmt den gleichen... :bigok: Aber warte noch auf meine Filme, echt geiles Angebot, man kauft sich einen HD-Player und kriegt dazu gratis 5 HD-DVDs nach Wahl.

So hab jetzt festgestellt das meiner ja gar kein VGA Anschluss hat, hehe... :lol:
Später folgen Bilder von meinem Zimmer mit dem total übergrossen LCD... :banana:
 
Hab ich auch gekauft am Sonntag, haben bestimmt den gleichen... :bigok: Aber warte noch auf meine Filme, echt geiles Angebot, man kauft sich einen HD-Player und kriegt dazu gratis 5 HD-DVDs nach Wahl.

So hab jetzt festgestellt das meiner ja gar kein VGA Anschluss hat, hehe... :lol:
Später folgen Bilder von meinem Zimmer mit dem total übergrossen LCD... :banana:

hast du das HD-DVD laufwerk von micisoft oder nen toshiba player? weil beim toschi ja noch zu den 5frei wählbaren die zwei festen kamen.

find das auch nen geiles angebot. hab meinen gutschein letzte woche rausgeschickt, mal schauen obs noch was wird vor silvester :p
 
hast du das HD-DVD laufwerk von micisoft oder nen toshiba player? weil beim toschi ja noch zu den 5frei wählbaren die zwei festen kamen.

find das auch nen geiles angebot. hab meinen gutschein letzte woche rausgeschickt, mal schauen obs noch was wird vor silvester :p

Hab den von Toshiba, habe meinen am Montag abgeschickt, hoffentlich kommen die noch vor ende Jahr. Würde mich freuen, hab mir heute einen HD-DVD gekauft, sind schon recht teuer, muss mal schauen ob es sie auch günstig Occ. gibt.
 
Hab den von Toshiba, habe meinen am Montag abgeschickt, hoffentlich kommen die noch vor ende Jahr. Würde mich freuen, hab mir heute einen HD-DVD gekauft, sind schon recht teuer, muss mal schauen ob es sie auch günstig Occ. gibt.

du kannst momentan, wenn du über amazon bestellst ne tiefpreisgarantie bekommen auf HD-DVDs. 19,99€ pro film wenn du als TPG den Saturn Erfurt eingibst.
hab mir so transformers geholt :) die 10€ die ich gutgeschrieben bekommen habe, gehen für den nächsten film drauf :)
 
Naja lohnt sich für mich nicht, da ich ja in der Schweiz Wohne... :( Aber ich denke auf ebay oder ricardo.ch werd ich schon was finden! :d

Aber ist der hammer mit solch einem grossem Fernseher zu zocken, meine kleine Schwester ist voll fasziniert von der grösse und dem Ambilight... :fresse:
 
mit 42 zoll haste auf jedenfall n übles gefühl wenn du so sachen wie need for speed oder cod4 zockst. einfach weils verdammt riesig ist und du dich richtig reinversetzen kannst ;)

was mich auch schon in den freudewahn getrieben hat war lost planet. wenn dort so riesenwürmer aus der erde knallen und der subwoofer gar nich weiß welchen teil des hauses er zuerst einreissen soll bleibt man echt erstmal kurz bewegungslos sitzen und sabbert so vor sich hin hehe
 
Ich bin atm am Grübeln ob ich mir eine 360 holen soll.
Hat von euch einer die Konsole mit einem Samsung LE-32R81B laufen ?

Und ich denke das Premium Paket sollte es schon sein , oder ?
Kennt einer von euch aktuell ein gutes Angebot ?
 
Nicht schlecht, habe mir den Film ja durch meine gewonnenen Points geleistet, allerdings klappte das erst beim 4. Downloadversuch. ;)
Wenn ich jetzt sehe, dass es den Film für 100 Points gibt, dann Allen mal viel Glück, ihr werdet es brauchen. :d

harr hab noch genau 100pkt, kann mans ja gleich mal ausprobiern :fresse:
 
Nach den ersten Gameplayvideos @youtube siehts nicht nach meinem Geschmack aus aber trotzdem danke!
Gibts noch andere Alternativen?
 
Kurze Frage zum Play & Charge. Habe jetzt den Akku seit 10h am Kabel, laut Anleitung soll das Rote Licht zu Grün wechseln, wenn der Akku voll ist. Das tut er aber nicht ^^ ....sollte ich mir sorgen machen?
 
10 h ist definitiv zu lange!
Und ja, das Licht wechselt von rot zu grün^^ ... wenn Du allerdings während des Ladens wie ein Beserker am Zocken bist, dauert es halt....aber 10 h ? :hmm:
K.A., was bei Dir los ist, vielleicht mal Verbindung trennen und neu anstecken.
 
Hab jetzt mal das Pad gewechselt zum Test, im Dashboard ist der Akku voll, also was die Striche angeht. Aber er läd grad munter weiter :(
Kann ja nur heissen, das der Akku kaputt ist oder?
 
Hab jetzt mal das Pad gewechselt zum Test, im Dashboard ist der Akku voll, also was die Striche angeht.
Ähm, was für Striche ?
Aber er läd grad munter weiter :(
Kann ja nur heissen, das der Akku kaputt ist oder?
K.A., vielleicht ist sitzt der Akku auch nicht korrekt im Controller.
Kabel ab, Akku raus, alles wieder zusammenstöppeln und neu versuchen.
Sonst weiß ich auch nicht.
 
Schon xmal gemacht. Mit Strichen meinte ich die Anzeige. Wenn du beim zocken die xbox taste am controller drückst hast du doch so eine halbe dashboard anzeige ^^ Dort sieht man oben den Akkuladestand in Strichen in einer Batterieform.

Habe im offiziellen Forum was dazu gefunden:

http://forums.xbox.com/17408028/ShowPost.aspx#17408028

werde morgen mal beim Support nachfragen.
 
ich habe auch einen Samsung LE-32R82B und weihnachten gibts die 360. habe mir nun schonmal ein 2m hdmi kabel für 5 euro gekauft. denke mal dass es von der qualität gut ist. wenn ich das nun richtig verstanden habe ist hdmi nativ, also mit 1360er auflösung, richtig?
 
Über HDMI wäre sicher gut, aber leider hab ich noch die alte Box... :( Sonst hätte ich auch über ein HDMI Kabel, im moment läuft z.B. der Toshiba HD-DVD Player über ein HDMI Kabel, ist schon übelst gut von der Qualität. :d
 
he jungs, steh vor ner schweren entscheidung....

hab die normale 360er, nun hab ich überlegt, mir die Elite zu gönnen....
jedoch spiele ich auch mit dem Gedanken de PS3 zu holen.....

is die Elite besser.....merkt man den Unterschied?.....ist sie leiser?.....hat jemand erfahrung?

gruss
Hinzugefügter Post:
ach irgendwie stimmts, was Kartoffelluder letzens geschrieben hat.......leider:(

gut hab mich selber informiert...bild ist besser....aber wäre nett wenn mir hier jemand noch was zur lautstärke sagen könnte mach mich nämlich gleich auf den weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite hat nur ne größere Platte und is schwarz.
Bild ist besser??? HDMI?? Haben die Prems jetzt auch!
Und das Bild ist nicht besser als z.B. YUV laut c't.
Leiser ist sie auch nicht, siehe c't.
 
Danke, dass wollt ich wissen......der verkäufer am Tel sagte noch was von nem überarbeiteten prozessor...naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh