Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin mal kurz in einem Gameladen gewesen! Nun kann ich wieder Halo3 zocken und 1000GS habe ich mir auch noch schnell mit Avatar geholt!!!:d
Morgen gehe ich das Game wieder verkaufen!:p
Echt, man kauft sich Avatar,gibt es sowas ?
Na, Hauptsache, Du bekommst morgen noch etwas dafür (vielleicht nen Nerd der Serie suchen^_^).
:d

Geh gleich mal in meine Vidde, vielleicht haben sie es ja da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir avatar für 30 € inkl. gekauft und für 35 € inkl. bei ebay weiterverkauft^^
 
Heute ist ein neues Carpack für Test Drive Unlimited, auf dem Marktplatz, erschienen.

Folgende Autos sind darin enthalten:

- Nissan 350 Z Roadster 2004 (kostenlos)
- Audi A4 Touring Car
- Cadillac Sixteen
- Dino 246 GTS
- Triumph Dayton 995i
- Lamborghini Diablo GT
- Pontiac Solstice


Das Carpack kostet wie gehabt 350MS Points. Der Nissan 350z Roadster, wie in der Liste schon beschrieben, ist kostenlos.
 
Also Avatar würd ich höchstens leihen, das hat aber bestimmt eh keine Videothek hier weit und breit. Aber 2 min is schon grob witzig :d
 
Echt, man kauft sich Avatar,gibt es sowas ?
Na, Hauptsache, Du bekommst morgen noch etwas dafür (vielleicht nen Nerd der Serie suchen^_^).
:d

Geh gleich mal in meine Vidde, vielleicht haben sie es ja da.

Das witzige ist ich könnte das Game dort wo ich es gekauft habe wieder verkaufen, aber ich setze es mal in eine Auktion. Mal schauen.;)

Meine Xbox ist nun irgenwie leiser geworden, seit ich die neue Halo3 Disc habe. Vieleicht bilde ich mir das nur ein, aber vorhin war sie schon extrem laut!
 
Lol
Bis der Duke kommt gibt es die 360 nicht mehr:haha:
 
Vorsicht vor dem Test Drive Downloadpack, laut Atari Forum kann es zu Problemen kommen, und man soll es im Moment noch nicht runterladen.
Aber sie arbeiten dran.
 
Lol
Bis der Duke kommt gibt es die 360 nicht mehr:haha:
Duke?...King?....Release?....Keine 360 mehr?....keine Welt mehr ! ;)
Außer dem Duke selbst ist aber auch nichts zu sehen, außer die 2-3 Schnipsel im Millisekundenbereich.
Die sollen sich bloß Zeit lassen, damit es auch etwas Vernünftiges wird ! *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
das game wird eh nix mehr, das is nur noch nen running gag von denen :d wobei mir wohl tierisch einer abgehen sollte, wenn sie das game doch noch vor meiner rente in 40-50jahren mal rausbringen :d

grad mal den trailer zu DNF angesehen, also sieht mal argh lame aus, da is jedes kanonenfutter in halo3 besser animiert aus der duke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nun genaueres bekannt, wann die boxen jetzt den 65nm cpu drauf haben und man mit sicherheit in den laden gehen kann und zu 100% eine damit erwischt?
Ich weis, ich habe ja eine mit BenQ LW und neuer Kühlung, weis nicht ob da zwangsläufig auch ne 65nm cpu drin sein muss!? aber ich will ja unbedingt eine neue Box mit HDMI und werde meine bald verkaufen.

Einer schrieb mal hier, dass wenn man in die lüfterschlitze unten reinschaut mit der taschenlampe und die 2 spulen hat, dann isses en 65nm cpu, aber ich sehe nur eine :fresse:

Hat einer ne antwort für mich?
 
Wie dort bereits geschrieben hat es nichts mehr mit dem damals angekündigten Duke Nukem Forever gemeinsam. Ich denke sie haben sich einfach gedacht, das der Duke immer noch Leute zum kaufen animieren würde. Es ist ja fast schon peinlich das niemand mit dem Duke was gemacht hat in über 15 Jahren.
Ich denke man benutzt jetzt nur wieder den Namen " Duke Nukem Forever" weil es ja quasi ne Art Mythos ist. Auch wenn die ganzen Kiddys damals noch Quark im Schaufenster waren, als wir 1997 wie besessen auf den Release von dem Spiel gewartet haben. ^^
 
hab grad mein play & charge kit für 3€ bekommen, endlich keine batterien mehr!
Jetzt muss der Weihnachtskalender nur noch mein gewonnenes Viva Pinata Party Animals mal los schicken dann bin ich gewappnet für woche 4 ;)
 
Hallo, hab mal kurz ne Frage, jetzt denn gleich kommt mein 42" Phillips FullHD LCD, womit soll ich die Box mit dem Fernseher verbinden?
Hab das Original HD Kabel oder ein VGA Kabel liegt auch noch hier, welches würdet ihr mir empfehlen?
 
VGA Kabel??? Bäh! Das Ding schließt du ganz normal über YUV oder HDMI Kabel an, je nachdem welche Box du hast...
 
wie geil

wobei, die tage sollte meine gratis HD-dvd 300 kommen *hoff*

wie gratis hd-dvd ?
Gibts auch ne gratis blue ray ? ;-)
Hinzugefügter Post:
Hallo, hab mal kurz ne Frage, jetzt denn gleich kommt mein 42" Phillips FullHD LCD, womit soll ich die Box mit dem Fernseher verbinden?
Hab das Original HD Kabel oder ein VGA Kabel liegt auch noch hier, welches würdet ihr mir empfehlen?

Ausprobieren und das was dir besser gefällt nehmen ganz einfach oder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mit Microsoft telefoniert:

Box wird natürlich repariert, aber wg. CoD muss ich Activision anschreiben :hmm:

"Servicezeit" ist übrigens im Moment 13 Werktage.

Der Servicemitarbeiter hat mir aber geraten die Konsole erst nach Weihnachten einzuschicken, vorher passiert da eh nix mehr.

Das Spiel muss dir Microsoft ersetzen und nicht Activion weil Microsoft (das xbox 360 lauwerk) das Spiel geschrottet hat und nicht activision.

Wenn ich von irgendjemand irgendwas Zerstöre zahlt ja auch nicht mein Nachbar oder Kumpel oder sonst wer dafür.
 
Hi, hab 2 Fragen:

1.) Habt ihr Erfahrungen mit dem Snakebyte Component Kabel gemacht? Hab's zwar eh schon bestellt, aber trotzdem :fresse:

2.) Kennt ihr nen' motivierendes Game? Hab gestern Assasin's Creed durchgezockt und jetzt brauch ich was neues^^ Hab zwar schon Mass Effect ausprobiert, aber das war jetzt nich so pralle für mich.
 
@robby gefallen dir shooter????

wen ja dann Bioshock, HL2 Orange Box, Timeshift, call of duty oder Halo3
 
Hi, hab 2 Fragen:

1.) Habt ihr Erfahrungen mit dem Snakebyte Component Kabel gemacht? Hab's zwar eh schon bestellt, aber trotzdem :fresse:

Nutze das original M$ Component Kabel, welches der Konsole beilag. Ist das nicht so gut? Bin mit der Bildqualität eigentlich sehr zufrieden
 
@blumma:

Prinzipiell ja, aber mit Shootern auf der Konsole kann ich recht wenig anfangen. Ich mag besonders so "Action Adventure" wie halt AC oder auch Games wie GTA. Wichtig ist mir auch eine gute Story!

@casiragi

Das benutze ich momentan bei meiner "Röhre" :fresse:
Da aber zu Weihnachten ein HD Fernseher kommt, hab ichs mir schonmal bestellt.
Wie das Teil jetzt in HD ist weiß ich also nicht. Hab aber gelesen, dass die Snakebyte-Kabel sattere Farben und auch ein schärferes Bild zaubern, aber berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss dir Microsoft ersetzen und nicht Activion weil Microsoft (das xbox 360 lauwerk) das Spiel geschrottet hat und nicht activision.

Wenn ich von irgendjemand irgendwas Zerstöre zahlt ja auch nicht mein Nachbar oder Kumpel oder sonst wer dafür.


Stimmt, ist was dran. Werd mal ein bisschen googlen was andere Betroffene so gemacht haben, bin ja sicher nicht der Erste... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh