Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, dass wollt ich wissen......der verkäufer am Tel sagte noch was von nem überarbeiteten prozessor...naja
Wie händelt ihr denn die Stromversorgung für eure 360 Controller ?
Nutzt ihr normale Batterien oder Akkus ?
Hat einer von euch das Xbox 360 - Quick Charge Kit schonmal getestet ?
Habe zwei Controller, einmal den Kabellosen und einmal mit Kabel. Ich habe für den Kabellosen 2 Akkubatterien, falls die leer sind und ich zocken möchte nehm ich einfach den Kabellosen Controller.
Also Streamen wäre möglich und auch nicht schlecht bei nem Gbit Netzwerk richtig. Nun ok. Klar die mit HDMI.
Ausserdem würd ich dann noch das HD laufwerk kaufen und die 5 kostenlosen HD Filme mit abräumen.....
bepoler:
wenn du vielleicht noch 3-4 euro mehr in der tasche hast, solltest du dich vielleicht lieber nach hd-standalone playern umsehen die wirklich ein besseres bild abgeben, 7 gratis HD DVDs (!!) im paket enthalten und auch nahezu geräuschlos sind. also ich höre meinen toshiba HD dvd player nichtmal wenn er ohne sound betrieben wird, der ist total geräuschlos oder ich bin schon fast taub.
bepoler:
wenn du vielleicht noch 3-4 euro mehr in der tasche hast, solltest du dich vielleicht lieber nach hd-standalone playern umsehen die wirklich ein besseres bild abgeben, 7 gratis HD DVDs (!!) im paket enthalten und auch nahezu geräuschlos sind. also ich höre meinen toshiba HD dvd player nichtmal wenn er ohne sound betrieben wird, der ist total geräuschlos oder ich bin schon fast taub.
Mal ne Frage, welche Filme sind denn fix bei der Toshi Aktion?
Ja cool, dann muss ich wohl bald auch mal zuschlagen, bis wann sind die Gutscheine gültig?
Wie händelt ihr denn die Stromversorgung für eure 360 Controller ?
Nutzt ihr normale Batterien oder Akkus ?
Hat einer von euch das Xbox 360 - Quick Charge Kit schonmal getestet ?
Ja.half life2 hat doch ne deutsche tonspur, oder?