Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie händelt ihr denn die Stromversorgung für eure 360 Controller ?
Nutzt ihr normale Batterien oder Akkus ?

Hat einer von euch das Xbox 360 - Quick Charge Kit schonmal getestet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Play & Charge Kit ;)
Bin zufrieden mit dem Ding, während des Ladens weiter zocken passt schon.
Das Quick Charge Kit brauche ich nicht.

okay danke ^^
werde dann normale Akkus benutzen .. davon hab ich sogar noch reichlich hier rumliegen incl. Ladengerät

Hallo ihr Xbox360er,

3 kleine Fragen.

1. Kann die Xbox360 ans Netzwerk zuhause eingebunden werden?

2. Kann ich auf die Festplatte der Xbox Filme übers Netzwerk draufladen und dann von dort aus ablaufen lassen?

3. Welche Version müsste ich dazu kaufen?

Schon mal danke für die Antworten.

Wie händelt ihr denn die Stromversorgung für eure 360 Controller ?
Nutzt ihr normale Batterien oder Akkus ?

Hat einer von euch das Xbox 360 - Quick Charge Kit schonmal getestet ?

Habe zwei Controller, einmal den Kabellosen und einmal mit Kabel. Ich habe für den Kabellosen 2 Akkubatterien, falls die leer sind und ich zocken möchte nehm ich einfach den Kabellosen Controller. :p

Habe zwei Controller, einmal den Kabellosen und einmal mit Kabel. Ich habe für den Kabellosen 2 Akkubatterien, falls die leer sind und ich zocken möchte nehm ich einfach den Kabellosen Controller. :p

das ergibt natürlich sinn! :fresse:

bepoler:
ans netzwerk kannste die box ohne probleme anschließen
filme kannst du übers netzwerk streamen, ich glaube direktes speichern ist nicht möglich, bin mir aber auch nicht 100% sicher.

die frage mit der version wundert mich jetzt etwas. musst du doch wissen ob mit oder ohne hdmi :d
würde aber in jedem falle zu einer der neuen boxen greifen zwecks lüftung und laufwerk.

Soviel ich weiss geht das Speichern auf der Festplatte nicht, ausser du bastelst was, dann evt. aber kein Plan. :)

Ich würde auch die neue kaufen mit HDMI etc., kannst bestimmt nichts falsch machen.

Also Streamen wäre möglich und auch nicht schlecht bei nem Gbit Netzwerk richtig. Nun ok. Klar die mit HDMI.

Ausserdem würd ich dann noch das HD laufwerk kaufen und die 5 kostenlosen HD Filme mit abräumen.....

Also Streamen wäre möglich und auch nicht schlecht bei nem Gbit Netzwerk richtig. Nun ok. Klar die mit HDMI.

Ausserdem würd ich dann noch das HD laufwerk kaufen und die 5 kostenlosen HD Filme mit abräumen.....

Also ich habe früher Musik über W-Lan gestreamt und das ging ganz flott. Hat MS wunderschön gemacht, jedoch habe ich jetzt Kabel und dort gehts sogar locker mit Film streamen. :coolblue:
Was ich auch mal ausprobiert habe ist die MediaCenter Version, das war ganz gemütlich und hatte schon noch Style.

Jetzt stream ich ganz normal und kann nicht meckern.

Das mit der externen HDD weiss ich leider nicht, mag meine nicht abhängen ist so "schön" verkabelt da bin ich ewigs dran... :fresse:

bepoler:
wenn du vielleicht noch 3-4 euro mehr in der tasche hast, solltest du dich vielleicht lieber nach hd-standalone playern umsehen die wirklich ein besseres bild abgeben, 7 gratis HD DVDs (!!) im paket enthalten und auch nahezu geräuschlos sind. also ich höre meinen toshiba HD dvd player nichtmal wenn er ohne sound betrieben wird, der ist total geräuschlos oder ich bin schon fast taub.

bepoler:
wenn du vielleicht noch 3-4 euro mehr in der tasche hast, solltest du dich vielleicht lieber nach hd-standalone playern umsehen die wirklich ein besseres bild abgeben, 7 gratis HD DVDs (!!) im paket enthalten und auch nahezu geräuschlos sind. also ich höre meinen toshiba HD dvd player nichtmal wenn er ohne sound betrieben wird, der ist total geräuschlos oder ich bin schon fast taub.

dem kann ich so auf jedenfall zustimmen. den toshiba e1 gibts im MM für 199€ dazu kannst du dann den gutschein von amazon nehmen und die 7gratis dvds abstauben.

ich hab mich für den ep10 endschieden, weil der von den technischen daten noch etwas besser ist und sich das im bild etwas wiederspiegeln soll.

seid dem ich den player hab, bin ich auch nur noch nonestop am DVDs schauen, weil die einfach jut aussehen jetzt :d

bepoler:

Genau meine Antwort! :) Hab ich auch so gemacht und alleine die DVDs holen das Geld fast schon wieder raus... :d

Ich dachte, ich kann das Amazonangebot nur nutzen, wenn ich den HDPlayer auch bei Amazon bestelle? ;D

Ja cool, dann muss ich wohl bald auch mal zuschlagen, bis wann sind die Gutscheine gültig?

Juky, hast du nen Link parat, wo der E1 und der EP10 verglichen werden?

Ok, habs selbst bei Areadvd gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
so, die feiertage können kommen.
gerade ist meine bestellung von www.verleihshop.de gekommen.

Ace Combat 6 - Fires of Liberation
Clive Barker's Jericho (uncut)
Half-Life 2 - The Orange Box (uncut/englisch)

warten darauf gespielt zu werden.
half life2 hat doch ne deutsche tonspur, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh