Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na es sollte doch auch mit dem komponenten kabel gehen oder nicht?

Ne ich denke nicht, da es ja extra auf HD ausgelegt ist und du keinen Schalter hast, beim Original MS hast du einen Schalter damit du vom Komponenten Kabel auf ein normales CHINCH Kabel umstellen kannst, somit funktionierts auch, ansonten würde dies auch nicht funktionieren. Am besten gehst du in den nächsten MediaMarkt o.Ä. und kaufst dir eines. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Komponentenkabel ist ein GELBER CINCH.
Dieser in einen Cinch-auf-Scart-Adapter.
Schalter am Stecker umgelegt und fertig.
Auch das von BigBen hat diesen Cinch,also wird es damit auch funktionieren.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,daß das BigBen-Kabel diesen Umschalter nicht hat.
Genau diese Sache macht das ganze doch sehr mysteriös;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bigben hat, dies aber wirklich nicht (zumindest sah ich ihn nicht, als ich es beim MM in der Hand hatte. Aber das mit gelb+ sound testen sagte ich bereits 2 mal ;). Müsste gehen, da ich gerade sehe das auch das von Bigben einen stecker zuviel hat, für reines componenten Kabel.
 
Ja eben.
Ist ja eigentlich das gleiche wie das von MS.
Nur wie lüppt das dann? Schaltet das automatisch um? Und wenn ja,warum tut es das nicht?

Mir kommt das alles spanisch vor
 
Ich kenn nur Monk:d

Mal ne andere Frage: gibt das immer noch so Download-Probleme auf dem Videomarktplatz?
 
Ah sehr schön.Dann werd ich nachher mal nen Fülm zum Abend laden.
Weiss nur noch net welchen,das lass ich mal die Mitgucker entscheiden:d

p.s.:ich hasse samstag vormittag.da laufen so viele geile serien und ich kann bioshock net zocken:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur Monk:d

Mal ne andere Frage: gibt das immer noch so Download-Probleme auf dem Videomarktplatz?

Haha schaut mal was ich gerade in google gefunden hab:
schuhe.jpg
 
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es unbedingt hier hinein passt, aber ich möchte ein paar Vorschläge haben betreffend Gamertag Namen!!

Ich heisse Momentan "Roman211985" auf Xbox Live und in den Zahlen verbirgt sich mein Alter sowie mein Geburtsjahr. Nun habe ich mir noch schnell 4200 MS Points gekauft und da ich in 2 Tagen 22 werde wollte ich nicht einfach den Gamertagnamen auf "Roman221985 ändern, sondern mal was anderes!!:d

Nun ich bin ein Gamer und ihr könnt meine gespielten Spiele anhand von meiner Sig sehen.;)

Ich wäre für ein paar Vorschläge dankbar!! Also wie ich schon nicht heissen möchte weiss ich schon! Also keine Vorschläge mit z.B: "SniperPingu" oder so!! Den gibts schon auf XBL!!:d
 
'0fantasie08'

Im Ernst,wie weit ist es denn nu schon,daß ihr euch nichtmal nen eigenen Nick ausdenken wollt:hmm:

Nix gegen dich persönlich Roman21.

Es scheint mir nur allgemein immer schlimmer zu werden mit der Internet-Faulheit.
Und wenn sich Leute schon Nicks ausdenken lassen,dann seh ich echt schwarz:(
Vielleicht ist doch was dran,daß gamen einen schlechten Einfluß hat:confused:
 
Naja, dem Einen fällt es leicht sich nen GT zu überlegen, dem Anderen halt nicht.
Sehe es aber auch so, dass man ruhig selbst kreativ sein darf. ;)

Allerdings stimmt es schon, dass die Faulheit generell zunimmt.
Irgendwann einmal kommt noch Jemand vorbei und will Vorschläge, wie er sein Kind nennen soll. :fresse:

Roman_21, Dir wird schon etwas Gediegenes einfallen. ;)
 
Grad mal 300 gegönnt und geschaut,schon geil.Obwohl ich das Bild doch stellenweise sehr grieselig fand.Ausserdem ist der ja nicht in 5.1,was ich erst gemerkt hab,als der Film fertig geladen war:(
Naja,man gönnt sich ja sonst nix,auf jeden Fall trotzdem ne Erfahrung:d
 
seit gestern vormittag hab ich endlich einen LCD TV. Ich hab mir einen LG 32 LC52 zugelegt!

war ein Aussteller und hat mit 550€ gekostet.

Hab nun meine Box mittel Komponentenstecker dran hängen und bin sehr zufireden damit. Gegen die alte Röhre ein unterschied wie tag und nacht! Leider hat meine Box kein HDMI, aber naja man kann ned alles haben;)

Mein PC hängt auch am LCD und da bin ich genauso begeistert davon, echt feine darstellung. Also alles in allem freut es mich jetzt wieder mehr mit meiner Box zu zocken als mit der alten Röhre.
 
@ Lunatic: Das Grieselige ist gewollt und Stilmittel des Films. Ist bei der BluRay Version nicht anders.
Das der Film nicht mit 5.1 Sound läuft ist echt sehr enttäuschend.

MfG
 
Hi

Ich habe ein kleines Problem mit dem Arcade Game Poker, ich habe es mir vor nem Jahr gekauft. Jetzt wollte ich es mal nach langer Zeit wieder spielen, aber da steht das es sich um eine Testversion handelt. Was ist da los?
 
Grad mal 300 gegönnt und geschaut,schon geil.Obwohl ich das Bild doch stellenweise sehr grieselig fand.Ausserdem ist der ja nicht in 5.1,was ich erst gemerkt hab,als der Film fertig geladen war:(
Naja,man gönnt sich ja sonst nix,auf jeden Fall trotzdem ne Erfahrung:d

Am 28.12.2007 gibt es "300" in HD für nur 100Points. ;)
 
seit gestern vormittag hab ich endlich einen LCD TV. Ich hab mir einen LG 32 LC52 zugelegt!

war ein Aussteller und hat mit 550€ gekostet.

Hab nun meine Box mittel Komponentenstecker dran hängen und bin sehr zufireden damit. Gegen die alte Röhre ein unterschied wie tag und nacht! Leider hat meine Box kein HDMI, aber naja man kann ned alles haben;)

Mein PC hängt auch am LCD und da bin ich genauso begeistert davon, echt feine darstellung. Also alles in allem freut es mich jetzt wieder mehr mit meiner Box zu zocken als mit der alten Röhre.


den kriegst du doch für das geld neu
http://geizhals.at/deutschland/a294237.html

aber mit sicherheit kein schlechtes ding..
 
Am 28.12.2007 gibt es "300" in HD für nur 100Points. ;)
Weiß ich wohl;)
Nur hätte ich ab dann in den nächsten 14 Tagen meine Geschwister nicht zusammen bekommen.Meine Schwester und ihr Freund kommen nämlich nur einmal im Monat zu Besuch.Und da wir alle den Film sehen wollten ist das schon ok:d

@plzhelpme das beruhigt:bigok:
 
geizhals ist aber eine preis such maschiene ;), kaufen selber kann man dort nicht.
Naja aber man kann die billigsten Preise auch aus Österreich suchen.
 
Mal bzgl. des Adventskalenders.
Morgen muss man ja 250 gamerscorepoints in einem Spiel seiner Wahl erreichen ( so schnell wie möglich), um dann täglich gewinnen zu können ( man kann 1mal pro Tag gewinnen, aber erst wenn man die 260 GS hat also sollte man Sie möglichst schnell erreichen ).
Jetzt wollte ich fragen, welche Spiel ich am besten auswähle, denn ich habe zwei zur Auswahl :

Bioshock und Mass Effect.

In beidem noch null GS ( Bioshock aber schonmal auf der Konsole von nem Kumpel durchgezockt ).
Mit was denkt ihr kann ich schneller die 250 GS erreichen ?
 
Tippe auf Bioshock, bei mass effect kann es länger dauern, hab schon 14std gespielt und erst 215pkt gemacht. ABer wahrscheinlich geht es am schnellsten, wenn man mehrere spiele mischt. Die anfangspkt bei allen versucht so schnell wie möglich zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh