Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, beim ersten Mal tut´s halt noch weh! :d
Ernst, habe die Box auch vertikal im Betrieb, mal so 1-2 Scratchgeräusche mehr nicht....meinen DVDs ist noch nie ein Kratzer angetan worden. :)

Meine sind bis jetzt auch noch verschont geblieben, betonung auf BIS JETZT! ;)

Also mit der neuen Box (hatte ja im Sommer den RoD) hatte ich keine Probleme mehr, das war das erste mal. Sie ist mir weder mal abgestürzt noch sonst was. :bigok:
 
Alles in Ordnung ... Vielleicht ist die DVD ausser Fassung gesprungen als die box hochkanntig stand.. Koennte ja sein..
 
Mich würde das auch mal interessieren weshalb das passiert ist. :d Vielleicht hab ich zuviel rennen gewonnen... :p
 
lol^^ Naja ist ja nichts kaputt gegangen . Also geht dat schon ^^.. Werde die xbox aber weiterhin hochkannst stellen, so gefaellt sie mir besser und AC hab ich jetzt au durch ohne weitere Probs.
 
habe mir gerade ein dvi-d / HDMI kabel geholt.
kostet bei k&m 7 euro. 2m, kabeldicke in ordnung.
werde heute abend mal testen und berichten ob es was taugt. evtl. kann der ein oder andere hier etwas geld sparen.
 
K&L ist eigentlich ganz nett, aber die katastrophale Steuerung macht das Spiel ätzend.

okay danke .. sowas dachte ich mir nach den Testberichten schon
Besonders für einen xbox-Einsteiger wie mich könnte das sehr frustrierend werden :d

Welches Spiel könnt ihr mir dem momentan empfehlen ?
Irgendwas aus dem Rollenspiel / Fantasy Bereich :xmas:
 
Hat eigentlich schon mal jemand von euch das "neue" Oblivion gespielt? Ist es ein Nachfolger oder? Hab es nur mal im Media Markt gesehen... :d
 
Aber sind teure Käbel, sowohl das HDMI wie auch das Optische Kabel ist verdammt teuer, hab für meine zwei Optischen Käbel gute 60.- Euro ausgegeben. Sind halt schon Qualitätskäbel und nicht solche Billigscheisse... ;)
Jo,Preise sind schon gesalzen teilweise.
Allerdings muss ich sagen: ich hab ein optisches von Oehlbach,1.5m,Preis damals ca 60DM und eins von ebay,10m,Preis 10€ inkl. Unterschied nicht hörbar:hmm:
Wo ich allerdings mal nen Unterschied gehört hab: koaxiales Digitalkabel von Oehlbach,NF13 hiess das glaub ich.0,5m für 70DM.Aber solche Preise überlass ich mittlerweile den Verrückten:d


So,und nun die Box eingepackt.Muss heut auf der Arbeit Bioshock auf 36cm zocken:bigok:
 
Jo,Preise sind schon gesalzen teilweise.
Allerdings muss ich sagen: ich hab ein optisches von Oehlbach,1.5m,Preis damals ca 60DM und eins von ebay,10m,Preis 10€ inkl. Unterschied nicht hörbar:hmm:
Wo ich allerdings mal nen Unterschied gehört hab: koaxiales Digitalkabel von Oehlbach,NF13 hiess das glaub ich.0,5m für 70DM.Aber solche Preise überlass ich mittlerweile den Verrückten:d


So,und nun die Box eingepackt.Muss heut auf der Arbeit Bioshock auf 36cm zocken:bigok:

häh? du nimmst die box mit zur arbeit und auf was zockste da? :d

hast es denn schon richtig anspielen können? :d
 
der springende punkt liegt doch hierbei auf analoge und digitale signale.
digital kommt an oder eben nicht (0 und 1, ihr kennt das spiel..) und analog kann schwächeln bzw schwächelt definitiv bei billigen kabeln über lange distanz.
man sollte auf jedenfall nie bei kabeln sparen, denn ohne sie läuft gar nix, genauso wie boxen und die quelle. habs schon oft bei freunden gesehen das zu billigen kabeln gegriffen wird, obwohl eigentlich weit mehr möglich wäre.
 
hat enchanted arms einen funktionierenden online modus ?

hab mir mal Project Sylpheed bestellt

ich war und bin ein großer Freelancer fan

dieses spiel scheint auch in dieser genre zu liegen und hat gute bewertungen.

bin gespannt drauf :)
 
@ Juky klar hab ich schon angezoggt.Ist echt geil:d
ich zock auf der Arbeit auf ner 36er Röhre.Das ist das gute am Wachdienst,solange ich den eigentlichen Job nicht vernachlässige;)

@ sepperle stimmt,aber ab einer bestimmten Preisklasse ist das alles nur noch Geldschneiderei.Da hört man dann die Flöhe husten,weil ein Meter LS-Kabel 150€ gekostet hat;)
 
Frohe Weihachten erstmal euch allen :)
So....bin nun auch einer von euch :)
Habe eben die Xbox 360 (die HDMI Version mit Halo3 dabei) bekommen
und bin toootal glücklich :drool:
Im Paket war jedoch kein Kabel um es an einen TFT anzuschließen.
Da dies ja die HDMI Version ist dachte ich an einen HDMI auf DVI adapter um meinen 22"er mit einem Signal zu versorgen.
Nur...wie bekomme ich dann ein Soundsignal an meine anlage? Wenn ich näm,lich ein HDMI Kabel eingesteckt habe kann ich dieses normale kabel nichtmehr einstecken, über welches ja auch das Audiosignal ausgegeben wird.
Tut mir leid, dass ich euch damit nerve. Es wurde hier ja bestimmt zur genüge geklärt, aber ich bin im Moment echt zu hibbelig um irgendetwas nachzulesen :banana:
Ich würde dann nach den Weihnachtsfeiertagen sofort zum Saturn hier in der nähe fahren und ein Kabel kaufen.

Also was wäre besser? Dieses Xbox auf VGA Kabel oder ein HDMI auf DVI?

PS: Welche älteren, günstigen Spiele gibt es denn so`?
Dead or Alive4 ist ja nun etwas älter, aber gibt es dies noch bei Saturn /MM?

Tut mir leid, wenn ich euch hier nerven sollte......falls dies der Fall ist werde ich meinen Beitrag löschen.

mfg

Marvin :xmas:
 
Was ein Quatsch,warum nerven!?!
Dafür ist doch der Thread da!;)
Wenn ich dir helfen könnte würde ich das jetzt machen,nur weiß ich es auch nicht genau!?!
Kann dir nur sagen,das Du mit einem VGA-Kabel auch ein Spitzenbild bekommst!
 
Dankeschön ;)
Ihr Konsoleros...oder soll ich jetzt sagen WIR :bigok: seid seeehr nett.
Dann werde ich mal sehen, was günstiger ist, damit ich noch nen anderes Spiel mitnehmen kann.
DoA 4 soll ja richtig gut sein.
Aber ich will Assassin's Creed, aber das soll so kurz sein und das ist mir dann keine 50-60€ wert.

mfg

Marvin
 
Kann man jetzt sehen wie man will,mit Assasin Creedwird das Spielerlebnis wohl viel intensiver sein als mit DoA4!
CoD4 ist auch an sich kurz,aber das Spielerlebnis sehr intensiv und der Hammer,aber wirste wohl schon auf PC schon gezockt haben!?!
 
also wenn du lange spielzeit haben willst dann kauf dir sowas wie overlord. das ist schon ziemlich mächtig find ich, wenngleich auch vielleicht nicht jedermanns geschmack. ich finds allerdings echt richtig klasse und vor allem auch sehr lustig :d

sollte auch nich mehr zu teuer sein! genauso geil, aber ein völlig anderes genre ist fight night round 3, wenn du mitm kumpel zockst kannst du von gegröhle und gebrüll ausgehen welches du im übelsten fußballspiel nicht zu gesicht bekommen würdest ;)

vielleicht bin ich grad auch ein wenig benebelt durch den whiskey, aber ich glaube das waren gute tips eben ;)
 
Hey danke Jungs :)
Also CoD4 habe ich z.B. gestern erst wieder die Chernobyl Mission gezockt :)
Ich suche eigentlich eher etwas, was mal vielleich zu 2. zocken kann.
Also sowas wie Fight Night ist da klasse :)
Danke :)
Vielleich ist Mass Effect (aber noch teuer) auch was für mich, da ich KotOR geliebt habe :xmas:
Also Halo3 war ja direkt dabei und ich habe das schon mit meinem Bruder gezockt....macht richtig Spaß, aber ist nicht wirklich was für mich PC- Shooter spieler :d
Und Tekken mochte ich früher auch sehr :)
Was gibt es denn sonst noch so?

Ich danke euch allen schonmal, dass ihn an Weihnachten eure Zeit für einen Neuling wie mich opfert :)

mfg

Marvin
 
Hey danke Jungs :)
Also CoD4 habe ich z.B. gestern erst wieder die Chernobyl Mission gezockt :)
Ich suche eigentlich eher etwas, was mal vielleich zu 2. zocken kann.
Also sowas wie Fight Night ist da klasse :)
Danke :)
Vielleich ist Mass Effect (aber noch teuer) auch was für mich, da ich KotOR geliebt habe :xmas:
Also Halo3 war ja direkt dabei und ich habe das schon mit meinem Bruder gezockt....macht richtig Spaß, aber ist nicht wirklich was für mich PC- Shooter spieler :d
Und Tekken mochte ich früher auch sehr :)
Was gibt es denn sonst noch so?

Ich danke euch allen schonmal, dass ihn an Weihnachten eure Zeit für einen Neuling wie mich opfert :)

mfg

Marvin

Virtua Fighter, Def Jam, Pgr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh