Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar, beim ersten Mal tut´s halt noch weh!Joa .. habe des au heute zum ersten mal gehabt ^^
Joar, beim ersten Mal tut´s halt noch weh!
Ernst, habe die Box auch vertikal im Betrieb, mal so 1-2 Scratchgeräusche mehr nicht....meinen DVDs ist noch nie ein Kratzer angetan worden.
Aha geht weiter das game ^^..
Hab mir mal nen paar Berichte zu Kane & Lynch durchgelesen.
Könnt ihr das bestätigen , dass die Steuerung mehr als ungenau sein soll ?
K&L ist eigentlich ganz nett, aber die katastrophale Steuerung macht das Spiel ätzend.
K&L ist eigentlich ganz nett, aber die katastrophale Steuerung macht das Spiel ätzend.
Av3n, du solltest dir mal Mass Effect anschauen.
Und Oblivion: Shivering Isles ist kein Nachfolger sondern ein Add-On.
Hehe, nein, Oblivion hab ich auf der Box noch nie gezockt.
Habs damals am PC angezockt, konnte mich aber nicht restlos begeistern.
Also, kann dir keine deiner Fragen beantworten. ^^
Jo,Preise sind schon gesalzen teilweise.Aber sind teure Käbel, sowohl das HDMI wie auch das Optische Kabel ist verdammt teuer, hab für meine zwei Optischen Käbel gute 60.- Euro ausgegeben. Sind halt schon Qualitätskäbel und nicht solche Billigscheisse...
Jo,Preise sind schon gesalzen teilweise.
Allerdings muss ich sagen: ich hab ein optisches von Oehlbach,1.5m,Preis damals ca 60DM und eins von ebay,10m,Preis 10€ inkl. Unterschied nicht hörbar
Wo ich allerdings mal nen Unterschied gehört hab: koaxiales Digitalkabel von Oehlbach,NF13 hiess das glaub ich.0,5m für 70DM.Aber solche Preise überlass ich mittlerweile den Verrückten
So,und nun die Box eingepackt.Muss heut auf der Arbeit Bioshock auf 36cm zocken
Hey danke Jungs
Also CoD4 habe ich z.B. gestern erst wieder die Chernobyl Mission gezockt
Ich suche eigentlich eher etwas, was mal vielleich zu 2. zocken kann.
Also sowas wie Fight Night ist da klasse
Danke
Vielleich ist Mass Effect (aber noch teuer) auch was für mich, da ich KotOR geliebt habe
Also Halo3 war ja direkt dabei und ich habe das schon mit meinem Bruder gezockt....macht richtig Spaß, aber ist nicht wirklich was für mich PC- Shooter spieler
Und Tekken mochte ich früher auch sehr
Was gibt es denn sonst noch so?
Ich danke euch allen schonmal, dass ihn an Weihnachten eure Zeit für einen Neuling wie mich opfert
mfg
Marvin