Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt CoD 4 nehmen, oder gibts da nur GS, wenn man auf Veteran spielt?

Es gibt auch GS wenn man auf Soldat oder so zockt, aber ich habe CoD4 gestern geschenkt bekommen und habe dann heute Nacht etwa 1,5 Stunden gespielt und 160 GS bekommen. Allerdings auf Veteran! Auch wenn ich als Soldat eingestuft wurde!!:d
 
So ich habe nun meinen Gamertag geändert! Gefällt mir besser als der alte, den ich hatte!:)
Hinzugefügter Post:
Ich habe wieder mal ein Problem mit einem Spiel und zwar kann ich Hitman Blood Money nicht spielen.
Es heisst jedes mal, dass dieses Spiel PAL-50 nicht unterstützt und ich müsste auf PAL-60 umstellen!
Das komische ist, dass z.B: Forza Motorsport 2 auch nur für 60Hz ausgelegt ist und dies läuft einwandfrei!!
Ich habe die EInstellungen auf 720p und 16:9 TV eingestellt! Nun was kann ich machen?? Es nervt mich, dass ich dieses Spiel nicht spielen kann!:motz:
Meinen TV sieht ihr anhand der Sig von mir.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du bist immer auf Rang 1 wenn du 100% der GS hast, du bist dann halt einer unter vielen ;)
 
Hat von euch schonmal jemand ein Komponentenkabel in 5m Länge gesehen?
Find nur 3m Länge oder nen VGA mit 5m:(
 
Danke,p4dox.
Ich meinte allerdings das Xbox360-Komponentenkabel;)
Hab gedacht,das wäre in einem Xbox360-Thread nicht extra erwähnenswert:d
 
Macht ja nix,geht mir ja auch immer so;)

Genau das wollt ich vermeiden,das mit dem verlängern.
Naja,so dringend ist das auch wieder nicht,werd mir da nochmal nen Plan zurechtlegen,wie ich was anschließ,damit der Kabelsalat hier so gut wie möglich verschwindet:d
Zur Not muss ich die Geräte-Aufstellung nochmal überdenken:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Criterion über Demo-Kritik

Auf der offiziellen Webseite von Criterion Games meldet sich Alex Ward zu Wort, der Chef des Entwicklerstudios äußert sich zu einigen "Mißverständnissen", die es bzgl. der vor Kurzem veröffentlichen Demo von Burnout Paradise gegeben habe.

Die Anspielversion sei erst nach der Fertigstellung des eigentlichen Spiels entwickelt worden - dementsprechend könne man kein Feedback der Spieler mehr für den jüngsten Spross der Serie berücksichtigen. Es sei auch keine Selbstverständlichkeit, dass eine Demo mit Onlinefunktionen noch vor der Veröffentlichung eines Spiels verfügbar ist. Er persönlich denkt sowieso, dass man das eigentliche Spielerlebnis von Burnout Paradise nicht vollständig in Form einer Demo vermitteln könnte.

Des weiteren äußert er sich über den nicht mehr vorhandenen Crashmode und Retry-Funktion in Paradise. Die hätte Ladezeiten verursacht, die Criterion aber unbedingt vermeiden wollte.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Wenn es doch nur so einfach wäre:d
 
Mal abgesehen davon,auch mit HDMI hätte ich Kabelsalat von der Box.Nur dass man ein 5m HDMI leichter bekommt als ein 5m-360-Component;)
 
Mal abgesehen davon,auch mit HDMI hätte ich Kabelsalat von der Box.Nur dass man ein 5m HDMI leichter bekommt als ein 5m-360-Component;)

Aber sind teure Käbel, sowohl das HDMI wie auch das Optische Kabel ist verdammt teuer, hab für meine zwei Optischen Käbel gute 60.- Euro ausgegeben. Sind halt schon Qualitätskäbel und nicht solche Billigscheisse... ;)
 
Arggghh. auch nicht schlecht ^^ Gerade bei AC Robert de Sable besiegt und danach knackt es inenr xbox und der meint lesefehler ^^..Naja xbox 360 ausgemacht und dvd rausgeholt .. Kein Kratzer... Ist das normal ?
 
Hab mir mal nen paar Berichte zu Kane & Lynch durchgelesen.
Könnt ihr das bestätigen , dass die Steuerung mehr als ungenau sein soll ?
 
Hatte die xbox 360 hochkannt stehen .. ^^.. Fing ploetzlich an so komische geraeusche zu machen . ^^ Kann dass damit zusammenhaengen, dass die hochkannt stand ?
 
Also mir ist die Steuerung nicht besonders negativ aufgefallen, optimal ist aber dennoch was anderes. Lässt sich schwer beschreiben, am besten mal ausleihen. ;)

Storytechnisch aber sehr genial das Game.
 
Bekomm die xbox erst heute abend :)
Bin nur am überlegen ob ich mir für die Feiertage noch nen schickes spiel kaufen soll.

Muss dann erstmal schauen wie ich die Konsole ohne den teuren W-Lan Adapter ans Inet bekommen.
 
Arggghh. auch nicht schlecht ^^ Gerade bei AC Robert de Sable besiegt und danach knackt es inenr xbox und der meint lesefehler ^^..Naja xbox 360 ausgemacht und dvd rausgeholt .. Kein Kratzer... Ist das normal ?

Genau das gleiche hatte ich bei DIRT gestern Abend, war das erste mal gestern, hab sie eigentlich schon ewigs stehen gehabt. :hmm:
Naja zum Glück nichts passiert, hab schon gedacht die DVD wäre jetzt verkratzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh