Lampengeist
Semiprofi
Ne man darf ja nur ein Spiel auswählen, auf das man sich vor Beginn festlegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollt CoD 4 nehmen, oder gibts da nur GS, wenn man auf Veteran spielt?
Ich glaub du bist immer auf Rang 1 wenn du 100% der GS hast, du bist dann halt einer unter vielen
Hat von euch schonmal jemand ein Komponentenkabel in 5m Länge gesehen?
Find nur 3m Länge oder nen VGA mit 5m
Danke,p4dox.
Ich meinte allerdings das Xbox360-Komponentenkabel
Hab gedacht,das wäre in einem Xbox360-Thread nicht extra erwähnenswert
Criterion über Demo-Kritik
Auf der offiziellen Webseite von Criterion Games meldet sich Alex Ward zu Wort, der Chef des Entwicklerstudios äußert sich zu einigen "Mißverständnissen", die es bzgl. der vor Kurzem veröffentlichen Demo von Burnout Paradise gegeben habe.
Die Anspielversion sei erst nach der Fertigstellung des eigentlichen Spiels entwickelt worden - dementsprechend könne man kein Feedback der Spieler mehr für den jüngsten Spross der Serie berücksichtigen. Es sei auch keine Selbstverständlichkeit, dass eine Demo mit Onlinefunktionen noch vor der Veröffentlichung eines Spiels verfügbar ist. Er persönlich denkt sowieso, dass man das eigentliche Spielerlebnis von Burnout Paradise nicht vollständig in Form einer Demo vermitteln könnte.
Des weiteren äußert er sich über den nicht mehr vorhandenen Crashmode und Retry-Funktion in Paradise. Die hätte Ladezeiten verursacht, die Criterion aber unbedingt vermeiden wollte.
hat deine BOX keinen HDMI Ausgang da haste absolut keinen Kabelsalat mehr zum mindest von der BOX nicht
Mal abgesehen davon,auch mit HDMI hätte ich Kabelsalat von der Box.Nur dass man ein 5m HDMI leichter bekommt als ein 5m-360-Component
Arggghh. auch nicht schlecht ^^ Gerade bei AC Robert de Sable besiegt und danach knackt es inenr xbox und der meint lesefehler ^^..Naja xbox 360 ausgemacht und dvd rausgeholt .. Kein Kratzer... Ist das normal ?
Habe die Demo gespielt, fand die Steuerung ziemlich schwammig.Hab mir mal nen paar Berichte zu Kane & Lynch durchgelesen.
Könnt ihr das bestätigen , dass die Steuerung mehr als ungenau sein soll ?
Arggghh. auch nicht schlecht ^^ Gerade bei AC Robert de Sable besiegt und danach knackt es inenr xbox und der meint lesefehler ^^..Naja xbox 360 ausgemacht und dvd rausgeholt .. Kein Kratzer... Ist das normal ?