Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja def jam icon ist im vergleich zu den beiden älteren teilen wirklich ne nüchterne beute.
also mir machts spaß, aber ist wirklich wirklich wirklich nichts für leute die sich gern böse auf die fresse hauen wollen. dann lieber so sachen wie DOA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo gerade zu weinachten mass effect bekommen ^^ Richtig geil bis jetzt.. Naja bin jetzt mal utnen feiern.. (Man muss ja au sozial sein gel)^^..

Hatte zuvor AC durchgezoggt war auch richtig geil. Btw. kommt da zufaellig nen zweiten teil fueer raus ?

Hallo habe heute eine Xbox 360 Bundle mit Halo 3 bekommen. Gibt es dafür einen Gold Freimonat? Habe in der Packung nichts gefunden

edit: Kann ich Spielstände von einem Profil auf ein anderes übertragen und kann ich Profile löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute =)
Hätte mal ne Frage, und zwar: Was bringt es die Xbox 360 bei MS zu registrieren??
Hab meine Konsole jetzt seit ca. 2Wochen.....und weiß nicht ob ich registrieren soll, oder nicht
Gruß, und ein frohes Weihnachtsfest ;)

Hallo habe heute eine Xbox 360 Bundle mit Halo 3 bekommen. Gibt es dafür einen Gold Freimonat? Habe in der Packung nichts gefunden
Schon einen Gamertag erstellt (auf der Xbox) ?
Normalerweise ist 1 Monat XBL kostenlos...mal ausprobieren. ;)
Kann ich Spielstände von einem Profil auf ein anderes übertragen und kann ich Profile löschen?
Mit den Spielständen hoffe ich mal, dass es nicht geht (obwohl Vieles möglich ist,was nicht gehen sollte)...cheaten ist da nicht weit.
Ein Profil kann man löschen : system -> Speicher -> Spielerprofile.
Hallo Leute =)
Hätte mal ne Frage, und zwar: Was bringt es die Xbox 360 bei MS zu registrieren??
Hab meine Konsole jetzt seit ca. 2Wochen.....und weiß nicht ob ich registrieren soll, oder nicht
Gruß, und ein frohes Weihnachtsfest ;)
Ist interessant, wenn Du Support benötigst (Defekt,ROD,etc.), man kann sie registrieren, muss man aber nicht.

Ich empfehle Allen neuen Xbox Usern die Xbox 360-FAQ, da sind schon viele Dinge erläutert.
Anosonten, habt Spass mit der Konsole! :wink:

Hab nen blödes Problem. Mein neuer HD will nicht so wie ich möchte. Das heißt genauer, dass der Sound nur auf einem Lautsprecher abgespielt wird Oo
Bei normalen Fernsehn aber auf beiden.. was hab ich falsch gemacht?
360 ist per Component angeschlossen..

wenn du mit deinem Bruder zockst kann ich auch Gears of War absolut empfehlen, macht im coop immernoch am meisten spass :drool:

Hab nen blödes Problem. Mein neuer HD will nicht so wie ich möchte. Das heißt genauer, dass der Sound nur auf einem Lautsprecher abgespielt wird Oo
Bei normalen Fernsehn aber auf beiden.. was hab ich falsch gemacht?
360 ist per Component angeschlossen..

Äh wie jetze?

Liegts am Weihnachtssuff oder hast du dich nur unklar ausgedrückt?

Welche Geräte funktionieren in welcher Kombination nicht?

Ich hab Quasi nun Gutscheine für MM bekommen, damit will ich mir wieder mal ein 360 Game gönnen, nu schlagt mal was vor was ein Must have ist, kein Shooter bite...^^

Da schliesse ich mich an, ist glaube ich im Moment wieder etwas dünner geworden.

Assassins Creed - Check
CoD4 - Check
Kane & Lynch - Check
Mass Effect - Macht mir immernoch Angst
Ace Combat 6 - Für Liebhaber und solche die es werden wollen

Gibt es sonst was großes was man sich anschauen sollte?

@SinSilla:

Nein besoffen bin ich nicht ;)

Also wenn die 360 mit dem Fernseher verbunden ist, kommt nur aus einem Lautsprecher der Sound. Wenn ich aber normal Fernseh gucke, ist der Sound auf beide verteilt.
Ich würde allerdings auch auf der 360 gerne beide Lautsprecher benutzen.
Was hab ich falsch gemacht? 360 ist per Component an den HD angeschlossen.

PS: Und sorry wegen dem Beitrag gerade :d Hab iwie was vergessen :fresse:

alle spiele in meiner signatur :drool: ;)
mal ne frage; ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir das hd-dvd laufwerk hole + die 5 gratis filme, bleibt nur die frage ob ich einen deutlichen unterschied auf meinem tv im vergleich zu einer normalen dvd sehen werde?
Samsung LE 32 N 71 BX mit 1376*768?? Pixel(kein full hd)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Gamertag erstellt aber ich kann Halo3 nicht online spielen :( Was soll ich denn tun? Wo ist mein Freimonat. Ist normalerweise ein Code in der Packung?

@SinSilla:

Nein besoffen bin ich nicht ;)

Also wenn die 360 mit dem Fernseher verbunden ist, kommt nur aus einem Lautsprecher der Sound. Wenn ich aber normal Fernseh gucke, ist der Sound auf beide verteilt.
Ich würde allerdings auch auf der 360 gerne beide Lautsprecher benutzen.
Was hab ich falsch gemacht? 360 ist per Component an den HD angeschlossen.

PS: Und sorry wegen dem Beitrag gerade :d Hab iwie was vergessen :fresse:

Du nicht, ich schon! :fresse:

Zum Problem selber, ka, also theoretisch solltest du Stereosound hören wenn du mit den beiden (Audio) Cinch Steckern vom XBox360 Component Kabel an die Cinch Eingänge deines TV´s gehst.

Evtl Einstellungssache am TV selber? :hmm:

Hast du noch andere Anschlussmöglichkeiten am TV? Optisch zum Beispiel?

€:

@Malte, völlig klare und definitve Aussage. JA! Selbst in 1280x720 (also 720p) schaut das Videomaterial um längen besser aus (natürlich gibt es auch im HD Sektor "schwarze Schafe"). Ich werde versuchen zukünftige Filme nur noch als HD Material zu kaufen, weil PAL einfach nur noch halb so schön ist. Wobei ich nicht beurteilen kann wie der unterschied auf nem Fernseher ist. Bei mir ist es ja so das ich das popelige Pal Signal auf 2M Diagonale aufpuste, da ist es ein Wahnsinnsunterschied ob ich HD zuspiele oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Gamertag erstellt aber ich kann Halo3 nicht online spielen :( Was soll ich denn tun? Wo ist mein Freimonat. Ist normalerweise ein Code in der Packung?
Beim Erstellen eines Gamertags (sollte bei Dir eigentlich funktionieren, da die Xbox wohl neu ist), hat man zum Schluß die Möglichkeit auszuwählen:
Silbermember (kostenlos), 1 Monat XBL Gold (kostenlos) 3 und 12 Monate (kostenpflichtig).
Wenn das bei Dir nicht so war, kann ich Dir leider auch nicht helfen!
Es ist jedenfalls kein Code/Gutschein in der Verpackung drin. ;)

Na ich hab halt alles in diese YUV-markierten Buchsen gemacht..
Die Einstellungen am Fernseher selbst hab ich auch schon gecheckt!
Optisch ist auch da..

Kann ich denn jetzt noch den einen Monat freischalten? Ich wurde nicht nach einem Probemonat gefragt :-O

Na ich hab halt alles in diese YUV-markierten Buchsen gemacht..
Die Einstellungen am Fernseher selbst hab ich auch schon gecheckt!
Optisch ist auch da..

Aha! Da haben wirs doch schon denke ich.

YUV ist NUR für Videosignale. Am Komponentenkabel der Xbox360 hast du insgesamt 5 Cinch Stecker, Y U V und halt nen roten und nen weissen für Sound. Die beiden gehören in die Audioeingänge am Fernseher.

Solltest du dort kein Cinch einspeisen können musst du dir ein optisches Kabel für den Sound besorgen.

€:

Wobei ich mich gerad frage warum aus einem Speaker bei dir Sound kommt...gibs zu, du hast doch gesoffen!

Dann setz ich mich mal dran.. mit dem Originalkabel^^ Das Snakebyte hats nicht überlebt :fresse:
Meld mich dann wieder!
Und ich hab nicht gesoffen :d Nurn Dimix, aber da wird "Mann" nicht hacke von ;):d

EDITH sagt:

Gut dasses das Snakebyte nicht überlebt hat.. mit dem normalen MS-Kabel funktioniert alles ohne Probleme *am 27.12 zur Post renn und wieder wegschick*..
Aber Danke Sin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie der Xbox Bereich an Weihnachten boomt! ;)

Uii ich leg mich jetzt mal hin, hab mal wieder einwenig Dirt gespielt und noch ne weile Fifa WM 06 :fresse: Will jetzt endlich mal die 1000 Points... :d

Dann setz ich mich mal dran.. mit dem Originalkabel^^ Das Snakebyte hats nicht überlebt :fresse:
Meld mich dann wieder!
Und ich hab nicht gesoffen :d Nurn Dimix, aber da wird "Mann" nicht hacke von ;):d

EDITH sagt:

Gut dasses das Snakebyte nicht überlebt hat.. mit dem normalen MS-Kabel funktioniert alles ohne Probleme *am 27.12 zur Post renn und wieder wegschick*..
Aber Danke Sin ;)

Na prima :bigok:

Dann viel Spass damit.

Na dann jetzt Willkommen im Club der Boxler Robby... ;) Hau kräftig bis spät in die Nacht rein, hast es dir jetzt ja verdient... :d

alle spiele in meiner signatur :drool: ;)
mal ne frage; ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir das hd-dvd laufwerk hole + die 5 gratis filme, bleibt nur die frage ob ich einen deutlichen unterschied auf meinem tv im vergleich zu einer normalen dvd sehen werde?
Samsung LE 32 N 71 BX mit 1376*768?? Pixel(kein full hd)
Ja glaub schon das du einen unterschied sehen wirst, ist ja hd ready, also siehst du hd filme dann in einer höheren Auflösung als die normalen dvds.

Frohe Weihachten erstmal euch allen :)
So....bin nun auch einer von euch :)
Habe eben die Xbox 360 (die HDMI Version mit Halo3 dabei) bekommen
und bin toootal glücklich :drool:
Im Paket war jedoch kein Kabel um es an einen TFT anzuschließen.
Da dies ja die HDMI Version ist dachte ich an einen HDMI auf DVI adapter um meinen 22"er mit einem Signal zu versorgen.
Nur...wie bekomme ich dann ein Soundsignal an meine anlage? Wenn ich näm,lich ein HDMI Kabel eingesteckt habe kann ich dieses normale kabel nichtmehr einstecken, über welches ja auch das Audiosignal ausgegeben wird.
Tut mir leid, dass ich euch damit nerve. Es wurde hier ja bestimmt zur genüge geklärt, aber ich bin im Moment echt zu hibbelig um irgendetwas nachzulesen :banana:
Ich würde dann nach den Weihnachtsfeiertagen sofort zum Saturn hier in der nähe fahren und ein Kabel kaufen.

Also was wäre besser? Dieses Xbox auf VGA Kabel oder ein HDMI auf DVI?

PS: Welche älteren, günstigen Spiele gibt es denn so`?
Dead or Alive4 ist ja nun etwas älter, aber gibt es dies noch bei Saturn /MM?

Tut mir leid, wenn ich euch hier nerven sollte......falls dies der Fall ist werde ich meinen Beitrag löschen.

mfg

Marvin :xmas:

hab meine console auch erst heute ausgepackt. das erste was ich gemacht habe, war die plastikverkleidung vom xbox "audio/Video" kabel abzumachen. danach ist es dünn genug das auch ein hdmi kabel daneben passt.
so hab ich sound optisch und bild digital mit einem hdmi / DVI Kabel am TFT.

Das HDMI / DVI Kabel hab ich mir heute erst bei www.kmelektronik.de gekauft.
" HDMI 19-pol Stecker auf DVI-D 18+1 Stecker 2m"
kostet gerade mal 6,70€ ist funktioniert tadellos in super quali.

Zuletzt bearbeitet:
nba 2k8 ist wohl das beste sportspiel dieses jahres gewesen. hoffentlich wird der nächste teil wieder so geil!

Fifa oder so macht schon ordentlich Spass mit ein paar Kollegen zusammenhocken und ein kleines Turnier spielen. Aber auf längere Zeit verleidet es zimmlich bei mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh