Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn´s wieder kommt ( was ich mal denke ) dann geht se in Reparatur... ganz einfach!

Bis jetzt läuft se noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Januar werde ich meine geliebte und absolut zuverlässige XBox360 auch einschicken. Da es mich einfach nur stresst das, dass Laufwerk in Vertikaler Position nicht öffnen will. :(
Ansonsten läuft sie schon seit 10Monaten ohne einen Absturz, Freeze oder was auch immer. :fresse:
 
Ich glaube, dass du dann nur das XBOX VGA Kabel benutzen kannst....dieses hier
klick mich hart!
Falls etwas anderes möglich ist würde mich das auch interessieren, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe.

mfg

Marvin

hm Danke
Das wäre schonmal eine Möglichkeit :)

Ich weiss nicht genau aber bei der PS3 kann man den Sound seperat ausgeben über die AV Buchse sprich du müsstest dann HDMI Kabel an den TFT und das normale Composite/Component Kabel in die AV-Buchs und damit direkt in die Stereoanlage, falls die Cinch hat ( das rote und das weiße Kabel ) oder nen Adapter von Cinch auf Klinke ( Kopfhörerkabel) kaufen.
In den Einstellungen sollte man dann einstellen können worüber man den Sound ausgibt.
Frag aber leiber noch jemanden der ne HDMI-Konsole hat oder den gleichen Aufbau.

Also Cinch hat meine Anlage.
Aber kommt mir das nur so vor , oder kann ich das standard xbox Kabel (das mit dem TV - HDTV - Switch) nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel anschließen ?
 
Also Cinch hat meine Anlage.
Aber kommt mir das nur so vor , oder kann ich das standard xbox Kabel (das mit dem TV - HDTV - Switch) nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel anschließen ?

Das ist genau die Frage,die ich leider nicht klären kann :)
Habe keine Box mit HDMI sonern ich nehme das VGA Kabel, das hat ne Cinchabzweigung für sound. Wie gesagt : Im Notfall würde ich das auchnehmen, da viel Unterschied nciht da sein wird.
 
hm Danke
Das wäre schonmal eine Möglichkeit :)



Also Cinch hat meine Anlage.
Aber kommt mir das nur so vor , oder kann ich das standard xbox Kabel (das mit dem TV - HDTV - Switch) nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel anschließen ?

ja und nein

standardmäsig geht es nicht. aber sobald du mit 1-2 handgriffen die plastikummantelung des steckers abgemacht hast, passt es. hab es selbst so angeschlossen.
 
ja und nein

standardmäsig geht es nicht. aber sobald du mit 1-2 handgriffen die plastikummantelung des steckers abgemacht hast, passt es. hab es selbst so angeschlossen.

hm dachte ich mir schon fast =/
Wird die Abdeckung dabei beschädigt , oder kann man sie später wieder anbringen ?
 
Also ich habe ja schon einen Xbox Livetag aber bei der Anmeldung auf der Website wurde ich nicht nach einem Probemonat gefragt. Muss ich jetzt über die Xbox extra nochmal einen Tag erstellen? Sind dort die Spielstände und so gespeichert? Oh man ist das alles kompliziert :( Ich möchte doch nur den einen Monat.
 
hm dachte ich mir schon fast =/
Wird die Abdeckung dabei beschädigt , oder kann man sie später wieder anbringen ?

es sind 2 teile die aussen durch 4 kleine stifte verbunden sind.
ich wusste es nicht und trotzdem sind noch alle dran. aber verbogen.
es müsste möglich sein die teile wieder zusammen zu kriegen.
aber man muss dann sehr aufpassen
 
Für den Probemonat muss man sich auf der Konsole und nicht auf der Website regestrieren :hmm:
 
Hi Leute,hab ein nervendes Problem mit meiner neu erhaltenen Box,oder auch nicht :-[ ,ich will damit sagen,das wenn sie mehrere Stunden aus war und ich sie am nächsten Tag starte,aktualisiert sie jedes Spiel was mal einen Patch erhalten hat immer wieder aufs neue.Spiele ich Timeshift wird gepatcht,spiele ich nächsten Tag weiter,wird wieder gepatcht,spielt mein Frauchen Uno,das gleiche Spiel,kann doch nicht sein :confused:

Habt ihr von so einem Fall schon mal gehört ?


Gruß
Macho

Achso fröhliche Weihnachten noch :wink:
 
Kumpel hat/hatte das auch bei seiner Austauschkonsole.
 
es sind 2 teile die aussen durch 4 kleine stifte verbunden sind.
ich wusste es nicht und trotzdem sind noch alle dran. aber verbogen.
es müsste möglich sein die teile wieder zusammen zu kriegen.
aber man muss dann sehr aufpassen

hm ok
Verliere ich denn die Garantie , wenn ich mich an diesem Kabel vergreife ?
Wenn ich das richtig lese , hast du das einfach auf gut Glück entfernt .. Oder hast du das nach einer Anleitung gemacht ?
 
hm ok
Verliere ich denn die Garantie , wenn ich mich an diesem Kabel vergreife ?
Wenn ich das richtig lese , hast du das einfach auf gut Glück entfernt .. Oder hast du das nach einer Anleitung gemacht ?

also ich habs einfach so entfernt. aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es auc h eine anleitung im netz. man kann aber eigentlich nicht viel falsch machen.
die garantie erlischt natürlich nicht. zum einen kannst du sagen das das bereits ein defekt bei anlieferung war. zum anderen schickst du deine box ja ohne kabel ein. wie sollen die das feststellen können :)
 
Kann mich jemand adden? Wollte mal Xbox live austesten :d Name: Centrix89
 
also ich habs einfach so entfernt. aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es auc h eine anleitung im netz. man kann aber eigentlich nicht viel falsch machen.
die garantie erlischt natürlich nicht. zum einen kannst du sagen das das bereits ein defekt bei anlieferung war. zum anderen schickst du deine box ja ohne kabel ein. wie sollen die das feststellen können :)

Kannst du dich zufällig noch entsinnen , wo du das Tutorial gesehen hast ? :fresse:
Ich werde leider nich fündig ..

Das mit der Garantie klingt jedoch einleuchtend :bigok:
 
Goil,ich hab nu auch Guitar Hero 3:d
Werd zwar ganz wuschig,wenn ich mit der Klampfe zock,aber macht Laune:)
Leider muss ich jetzt erstmal 12 Std Maloche und tagsüber kann ich da nicht mit der Box sitzen:(

Was ich noch sagen wollt:wenn du dich am Kabel vergreifst und es zerlegst erlischt natürlich die Garantie.Also solltest du es bei einem eventuellen Defekt der Box nicht erwähnen,dass du das Kabel mal zerlegt hast.
Oder solltest du das Kabel beim zerlegen so beschädigen,dass es unbrauchbar ist,wäre es eine Frechheit,wenn du MS einen Defekt von Werk aus vorgaukeln würdest.
Also Kabel zerlegen und niemals erwähnen,dass du es getan hast;)
 
Kumpel hat/hatte das auch bei seiner Austauschkonsole.


Wie ist denn die Sache bei deinem Kumpel weitergelaufen ?
Ich für meinen Teil bekomm eine neue Festplatte zugesendet,der Support hatte zwar keine Erfahrung mit so einem Problem,aber sie meinten das es sicherlich nur an der Platte liegen kann.


Gruß
Macho
 
Keine AHnung, ob er das Problem noch hat.
Könnte aber tatsächlich an der FP liegen.
 
Goil,ich hab nu auch Guitar Hero 3:d
Werd zwar ganz wuschig,wenn ich mit der Klampfe zock,aber macht Laune:)
Leider muss ich jetzt erstmal 12 Std Maloche und tagsüber kann ich da nicht mit der Box sitzen:(

Was ich noch sagen wollt:wenn du dich am Kabel vergreifst und es zerlegst erlischt natürlich die Garantie.Also solltest du es bei einem eventuellen Defekt der Box nicht erwähnen,dass du das Kabel mal zerlegt hast.
Oder solltest du das Kabel beim zerlegen so beschädigen,dass es unbrauchbar ist,wäre es eine Frechheit,wenn du MS einen Defekt von Werk aus vorgaukeln würdest.
Also Kabel zerlegen und niemals erwähnen,dass du es getan hast;)

...ein frechheit ist es, so eine steckverbindung anzubringen.
ich frag mich, ob es vielleicht sogar absicht war den anderen anschluss zu überdecken, damit man sich wieder ein spezielles kabel von ms kauft...
das ist für mich ne frechheit...gut das man es umgehen kann, auf das optische kabel wollt ich nicht verzichten
 
Für den Probemonat muss man sich auf der Konsole und nicht auf der Website regestrieren :hmm:

Weist du´s genau?
Glaub ich nämlich auch. Hab mich am PC angemeldet und ich wurde auch nicht gefragt ob ich gold testen will.
Das gleiche mit meinem US account, auch am PC erstellt. Aber nu isses zu spät...nu hab ich meine GS schon auf meinem konto drauf ohne getestet zu haben :heul:
 
Was hast du denn für feine games? :)

*mal wieder skate. ans herz leg*
Gibt ja kaum skate. spieler hier :([/QUOTE]

Habe zurzeit:

Halo 3, Bioshock, Medal of Honor Airbone, CoD 4, Orange Box, NFS Pro Street, Conan, Strangehold, Timeshift und BlackSite


Weist du´s genau?
Glaub ich nämlich auch. Hab mich am PC angemeldet und ich wurde auch nicht gefragt ob ich gold testen will.
Das gleiche mit meinem US account, auch am PC erstellt. Aber nu isses zu spät...nu hab ich meine GS schon auf meinem konto drauf ohne getestet zu haben :heul:

Es ist so. Hab bei XBox angerufen und die meinten das geht halt nur von der Xbox aus. Naja ich lege mir jetzt einen Account für einen Monat an und spiele darauf ein wenig. Habe keine Lust extra alles neu zu erspielen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein mist....hät ich das vorher gewusst...naja egal.

@all: Wie ist das mit meinen spielständen, wenn ich mir nächstes jahr eine 120gb festplatte oder sogar eine xbox360 Elite hole?
Die werden doch sicherlich nicht mit dem online account gespeichert. Bekomme ich die dann irgendwie auf die neue platte drauf? Will ja nicht alles nochmal neu spielen, war manchmal schwer genug missionen zu schaffen.

Haben die neuen ELITE nun schon alles neue kühlungen und 65nm CPU´s?
 
Also bei spinnts gerade.
Verbindungstest: nur bei XBL ein Fehler,
beim 2. Versuch alles OK, verbindet aber trotzdem nicht.
 
Joa,zickt ein wenig rum,haben wohl viele ne Box bekommen und gehen nu alle online:d

Man,is mir schummrig,zu viel GH3 kann ich net spielen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh