Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gestern nen Kabel gekauft um die xbox an meinen 22' Tft anzuschließen und den Ton an meine Stereoanlage zu schicken.
Bin sehr zufrieden. Bildqualität ist 1a und der Ton passt auch.

Edit:
Das Kabel ist von SpeedLink und hat mich 10€ im MM gekostet.
War mir dann doch zu "heikel" das original Kabel zu modifizieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
ich bin nun stolzer besitzer einer xbox360.
Frage:
Wie schließe ich einen zweiten wirelles controler an das ding findet die konsole nicht?
Besten dank für die Hilfe
 
Du musst zwei Köpfe betätigen damit sich beide finden. Der eine ist hinten an dem Controller (ist ein weißer kleiner Knopf) und der andere ist vorne an der Xbox dran (auch weiß). Wo exakt der ist kann ich grad nicht sagen, hab meine Box momentan nicht zur Hand. Den Knopf sollte man aber auf den ersten Blick finden. ;)
 
Hat eigentlich mal jemand das BigBen-VGA-Kabel mit dem MS-VGA-Kabel verglichen (am LCD)?

Manche meinen das würde noch mal besser aussehen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Hinzugefügter Post:
Is imo ehr schwachsinn. Bei HDMI wirds Signal digital übertragen, da macht das Kabel keinen Unterschied. Den im Gegensatz zu analogen SIgnal gibts bei HDMI nur zwei Variaten: Entweder du hast Bild oder du hast es nicht. Da gibts kein Rauschen durch Siganlstörung usw. wie bei Analog. Also kauf dir lieber nen Spiel statt nen masslos überteuertes Kabel, was dir eh nix bringt ;)
Wieso sollte man dann bei langen HDMI-Kabeln auf die Qualität achten und warum gibt es Kabel mit extra Ummantelung und Goldkontakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt noch ein frage wie schalte ich den Kontroller wieder aus damit er nicht zuviel Batterien verbraucht...
Andere frage wie lange halten die Batterien die am anfangs dabei sind?
 
Zum Ausschalten des Controllers musst du den Xbox Guide Button (der große Knopf in der Mitte des Controller mit dem grünen X) ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kommt ein Menu-Blade von rechts herein gefahren, dort hast du die Optionen die Konsole auszuschalten oder halt nur den Controler auszuschalten.
Ich denk die Batterien sollten schon mind. zwischen 10 und 15 Std. halten, ich benutz das Play & Charge Kit deshalb kann ichs net 100pro sagen.
 
Wird RS6 Vegas noch viel online gezockt? Oder ist das eher unbeliebt?
 
Als ich das letzte Mal damit online war, war noch gut was los. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich denke du wirst immer noch massig Leute zum Spielen finden. Das Game ist eigentlich auch jetzt noch sehr beliebt, wenn ich mich recht erinnere ist es auch sehr konstant in den XBL TOp Ten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir fifa08 gekauft. der sound ist ganz gut. nur der kommentator hört sich wie von 1954 an. fernseher ist ein samsung le32r82 und ich verwende ein hdmi kabel. über das mitgelieferte yuv kabel ist der sound genauso schlecht. bei viva pinata kratzt die stimme des kommentators auch, allerdings nur leicht. die restlichen soundeffekte kommen gut rüber. hat jemand ähnliches?
 
Kingdom under Fire Circle of Doom gibts schon auf deutsch?

Bekannter von mir hats mir heut gezeigt...
Konnts fast nicht glauben... kp wo er das her hat.

hatte gott sei dank digicam dabei.

kuf1.jpg


kuf2.jpg


kuf3.jpg
 
Ja war die Vollversion!
Hab noch par Screens von nem anderen Level wenn interesse besteht.
 
aaaaahhhhhh, ok. Hab auch nur mal was von dem spiel gelesen, aber obs nun als demo oder vollversion kommt wusst ich nicht mehr.

Gibts dazu ne demo?

Edit: Also meinerseits besteht interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 .. beim 2. sieht man klar das es die Vollversion ist und das es auf Deutsch ist.
kuf4.jpg


kuf5.jpg
 
Gerade mal gestöbert.....das game kommt am 8. januar in USA usw raus und in deutschland erst 1.Februar 08.
Hat vlt nur ne Beta version zum antesten bekommen. Gibts zwar manche leute die ihre vollversionen früher bekommen, aber doch nicht schon sooo früh

Edit: Demo dazu is aufm US MP. Geht die zu laden hier in DE? Manche downloads verweigert er ja hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hats mir verraten... ganz normale Retail version ... nur halt NTSC/JPN, da war release am 14.12.2007. Die version ist Multi 5 oder Multi 6 und dazu noch regio-free! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus und dann bei einem Game was nicht unbedingt jeder haben will und kein großer Rummel drum gemacht wird,wirds auch mal eher verschickt!
 
Kein großer rummel? Soll das nicht so gut sein? Muss ich mir doch gleich mal en preview oder sogar schon ein review angucken
 
Kein Rummel heisst ja nicht,dass es ein schlechtes Spiel ist;)
 
sagt ma, habt ihr auch probleme mit xlive? komme zwar online aber irgendwie kann ich dann nicht auf den marktplatz usw. und online daddeln geht auch nicht.
 
jap, habe auch probleme mit xbox live. sag mal juky, ich sehe gerade dass du fifa08 hast. ist die soundqualität der kommentatoren bei dir auch so schlecht? bei mir klingt das sehr übersteuert und kratzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
XBL kackt doch schon seit Weihnachten ab.
Seitdem sich alle HD-Filmchen ziehen sind bei MS die Server überfordert. :shot:
 
XBL kackt doch schon seit Weihnachten ab.
Seitdem sich alle HD-Filmchen ziehen sind bei MS die Server überfordert. :shot:
Nicht ganz, den Video-MP und auch HD Filme sind seit dem Update / seit 11.12. verfügbar.
Richtig ist, dass man seit Heiligabend vermehrt von Problemen @ XBL in div. Foren lesen kann, aber bei Jedem äußert sich das anders.
Ich habe z.B. erst seit heute mehrfach das Problem, dass sich meine FL nicht aufbaut bzw. ich von XBL rausfliege.
Gestern konnte ich z.B. 300 ohne Probleme laden.
 
das mit xbox-live ist voll zum kotzen. das ist das hauptargument für die box- was soll das für 60€ im jahr und das im urlaub. ich will cod4-mp zocken - scheiss m$
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh