Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit xbox-live ist voll zum kotzen. das ist das hauptargument für die box- was soll das für 60€ im jahr und das im urlaub. ich will cod4-mp zocken - scheiss m$
Rufe beim Support an und mache Terz, dass das mit den XBL-Probs nicht gerade toll ist, ist klar!
Die Störungen haben nichts mit 60€/Jahr und Deinem Urlaub zu tun. ;)

Hier mal ne Meldung zu den Problemen: XBL Probs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich werds gleich noch mal mit CoD4 probieren, zwischen durch hats ja geklappt. ansonsten muss ich mir nen film reinschmeißen... darf taxi für meine freundin spielen heut nacht... da würd ne CoD nacht schon sinn machen :(

Jo, mal geht's mal net.
War bei mir eben dasselbe Elend.
Immer schön auf's Knöppche drücken, irgendwann.........

Bei mir geht es gerade. Aber ich hatte gestern auch wieder Probleme. Irgendwie passiert das in den letzten Tagen recht oft. :(

So wie jetzt zB.

Es kommt das "Popup" "Bei XBL angemeldet" bzw "4 Freunde online" usw aber. im Dashboard steht immer noch "mit XBL Verbinden." Komische Sache....

bei mir geht im dashboard nix :-/
Aber über halo3 konnt ich bis grad eben noch zocken :)

Mal ne andere Frage: Sollte ich für XBL Ports freigeben bei meinem Router, weil bei Halo kamm grad die Meldung, dass es langsamer läuft aufgrund eines NAT fehlers o_O
Welche Ports muss ich denn genau freigeben??

Gruß :)

wie ist das eigentlich um demos zu laden und online zu zocken muss man da bezahlen? und updats gibts die auch im web?

wer mich noch auf der frindlist hat, kann mich streichen. meine xbox360 hab ich verkauft und mir wieder eine ps3 geholt.

Zum online zocken braucht an die Gold-Mitgliedschaft,zum Demos laden nicht.

und wie kommt man an die?

Die? Meinst du Demos?
Demos kannst du dir einfach vom XBL Marktplatz herunterladen.
Falls es um Updates geht:
System Updates werden automatisch geladen, wenn die Box am Netz hängt. Die Updates für die Games werden ebenfalls automtisch geladen, wenn du das Spiel eingelegt hast.

Und online zocken kostet extra ?

Wie schon gesagt wurde brauchst du eine XBL Gold Mitgliedschaft. Gibts für 3 Monate und für 12 Monate
Hinzugefügter Post:
und updats gibts die auch im web?

Die Updates gibt es soweit ich weiss nicht seperat im Netz, du musst schon mit der Box online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ich habe wie schon erwähnt meine xbox an meinem Tft laufen.
Da unser Internet über W-Lan läuft und ich nicht unbedingt den teuren Adapter kaufen möchte stellt sich mir die Frage ob ich meine xbox über meinen Pc mit Internet versorgen kann ?
Ist das möglich indem ich die xbox einfach per Lan-Kabel mit dem Pc verbinde ?

Bin mir recht sicher, dass das geht.
Ist natürlich recht unkomfortabel, weil dann halt immer der Rechner mit an sein muss und XBL dann vllt nicht sooo perfekt läuft.
Ich glaub wir hatten das Thema hier im Thread schon mal. Kann dir dazu aber grad nicht mehr sagen.

Bin mir recht sicher, dass das geht.
Ist natürlich recht unkomfortabel, weil dann halt immer der Rechner mit an sein muss und XBL dann vllt nicht sooo perfekt läuft.
Ich glaub wir hatten das Thema hier im Thread schon mal. Kann dir dazu aber grad nicht mehr sagen.

Dass der Pc an sein muss , stellt für mich kein Problem dar.
Ich brauch xbox live nur ab und zu um mal ne Demo oder nen aktuelles Update runter zu laden.

Mein Bruder hatte das auch ne Zeit so laufen und da gabs null Probleme mit XBL.
Internetfreigabe am PC,bissl was einstellen (frag mich nicht was,schon so lange her) und gut ist;)

okay ...
habs nach längerer Tüftelei rausbekommen ^^
Das Kapitel dazu in dem mitgelieferten Handbuch hilft einem da nicht sonderlich weiter =/
danke euch

Weiss jemand wieviel Mass Effect aktuell beim Media Markt kostet? Dann weiss ich ob es sich lohnt da morgen früh extra hinzufahren...

es lohnt sich auf jeden fall für mass effect zum nächsten media markt zu fahren, preislich unterscheiden sich die mediamärkte womit man schlecht sagen kann wie teuer es bei dir ist :)

hallo^^
man kann doch die festplatte der 360 aufmachen, und da befindet sich doch auch eine 2,5 zoll festplatte, kann man die gegen eine normale pc festplatte austauschen??

hallo^^
man kann doch die festplatte der 360 aufmachen, und da befindet sich doch auch eine 2,5 zoll festplatte, kann man die gegen eine normale pc festplatte austauschen??

Kurze Ausführung: Nein.

Lange Ausführung: Es geht, aber nur mit bestimmten Platten, nem veränderten Platteninhalt und nur mit den vorhandenen Kapazitäten.

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein erfolg eigentlich geschafft habt, ihr aber diesen nicht bekommt?
Hatte das gerade, da hat sich nichts mehr freigeschalten an archivements, das is toll mist wennde gerade so was geschafft hast und es nochmal machen musst. Aber das schlimmste, danach gings wieder nicht arrrrrrgggg

Dachte mir nur, Spiel raus, wieder rein und nochmal probieren und siehe da, dann kamen nach nochmaligem spielen diie archivements nur so gepurzelt. Da müsste es auch mal en patch geben für.

PS: gerade im spiel war so viel los an effekten, das das spiel nur noch gefühlte 9 FPS hatte :d

Edit: XBL is mal wieder down/sehr lahm. Komm nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Hatte das selber bisher noch nicht, aber kommt durchaus öfter mal vor. Oft sind es aber Bugs, die dafür sorgen, dass man den Erfolg überhaupt nicht bekommen kann.

Hallo zusammen,
habe mir eine Xbox 360 Halo3 Edition gekauft und würde gerne online zocken,habe aber keine Ahnung von der Materie.
Was ich weiss ist,Du brauchst eine Goldmitgliedschaft.
Was ist da alles dabei?Was kann ich alles machen damit,ohne das das mich zusätzlich was kostet?
Kann mir da einer helfen bitte:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh