Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw: Lampengeist hat es bestimmt irgendwo erwähnt, aber was ist mit dem Xbox 360 FAQ los? Temporär weg, oder wie?

fehler in der datenbank von HWL.
post mit über 25.000 zeichen können nach editieren nur leer abgespeichert werrden. soll erste januarwoche behoben werden. hab den faq gesichert.

guten rutsch euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir schon gestern bei der MM-Aktion.
Wer sich vorher schlau macht wie die Preise liegen, kann eben auch ein Schnäppchen machen.
Klar, auch Saturn (Metro AG, wie MM) werden natürlich die Preise hochsetzen...zu verschenken hat Niemand etwas.
Wie gesagt, vorher schlaumachen und dann sollte eben auch was drin sein, es sei denn, die Preise werden vorher um 30+% angehoben. *löl*

Werde auf jeden Fall mal nach Points und XBL Abos sehen.
 
Sorry aber das finde ich unter aller sau von M$ noch Geld fürs zocken abzukassieren nicht einmal beim pc außer wow muss man bezahlen!
Typisch M$:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall:
 
ich habe probleme bei der vorschau auf dem video marktplatz. man sieht nur 2 kleine streifen der vorschau auf dem bild, die auch noch ziemlich flackern.

hat jemand ähnliche probleme?
 
Jo hatte das problem auch!
Das hat mit dem 50Hz bug zu tun seit dem Dashboard update!
Guck mal en paar seiten zurück, da hat "Enzym360" ein link gepostet, der zur xbox seite verlinkt und dort eine anleitung zum deaktivieren beschreibt.

Brauchst allerdings en Komponente kabel und ein VGA kabel.
Hast sicherlich deine Box mit VGA kabel angeschlossen, denn glaube nur dort passiert das, bei normal komponente is das nicht.
:bigok:
 
Was passiert eig im Falle eines durch das LW zerkratztem Spiels, mit dem Spiel??
Leistet M$ da ersatz, oder ersetzen die nur des LW??
Weil des is ja richtig schlimm.....Halo3 seit einer Woche hier, und schon stockt des in manchen Videos...
Hab auf die DVD geguckt, und was is.....einige kreisförmige kratzer -.-

Gruß :)
 
Am besten gleich den Support anrufen und die Box austauschen lassen. Meine erste hat die Games auch zerkratzt. M$ ersetzt nur Spiele die sie selbst vertreiben und Teil des Disc Replacement Programms sind, zumindest war das mal so. Ob die dir Halo ersetzten, weil es durch deine Box zerkratzt wurde kann ich nicht sagen.
 
Am besten gleich den Support anrufen und die Box austauschen lassen. Meine erste hat die Games auch zerkratzt. M$ ersetzt nur Spiele die sie selbst vertreiben und Teil des Disc Replacement Programms sind, zumindest war das mal so. Ob die dir Halo ersetzten, weil es durch deine Box zerkratzt wurde kann ich nicht sagen.
Offiziell gibt es das Problem ja gar nicht, bzw. wird durch ein Fehlverhalten des Users hervorgerufen.

Deshalb musst du schon Glück haben wenn sie deine 360 deswegen austauschen sollen. Falls sie es machen würde ich es aber definitiv machen, ist sehr nervig.
 
Dass sie die Box austauschen glaub ich jetzt auch nicht, das Laufwerk allerdings schon.

Wie Lurtz schon sagte gibts das Problem offiziell gar nicht, aber wie sagte der Mann vom Support zu mir: Wenn Sie wirklich Angst haben weitere DVD´s in ihr Laufwerk einzulegen tauschen wir Ihnen dieses gerne kostenlos aus :d

Edit: Einen Grossteil der Kratzer kann man übrigens mit einem Microfasertuch rauspolieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte das problem auch!
Das hat mit dem 50Hz bug zu tun seit dem Dashboard update!
Guck mal en paar seiten zurück, da hat "Enzym360" ein link gepostet, der zur xbox seite verlinkt und dort eine anleitung zum deaktivieren beschreibt.

Brauchst allerdings en Komponente kabel und ein VGA kabel.
Hast sicherlich deine Box mit VGA kabel angeschlossen, denn glaube nur dort passiert das, bei normal komponente is das nicht.
:bigok:

jo, hab die Box per VGA Kabel angeschlossen. Ich werde mir das mal ansehen.
das Komponentenkabel ist doch das Standardkabel was dabei ist, oder?
 
Dass sie die Box austauschen glaub ich jetzt auch nicht, das Laufwerk allerdings schon.

Wie Lurtz schon sagte gibts das Problem offiziell gar nicht, aber wie sagte der Mann vom Support zu mir: Wenn Sie wirklich Angst haben weitere DVD´s in ihr Laufwerk einzulegen tauschen wir Ihnen dieses gerne kostenlos aus :d
Mir nicht :(

Müsste ich noch mal versuchen, allerdings wäre es mir sowieso lieber wenn ich dann gleich eine komplett neue Box mit HDMI bekomme.

Edit: Einen Grossteil der Kratzer kann man übrigens mit einem Microfasertuch rauspolieren...
Aber nicht alle. Gears of War z.B. hats mir richtig übel zerkratzt, läuft aber noch. Bei meinen letzten Käufen (Guitar Hero 2; Mass Effect) wurde komischerweise nichts mehr zerkratzt, bei The Darkness dafür wieder. Sehr komisch.

Mein Laufwerk ist aber allgemein scheiße, ich habe bei einem Freund mal Mass Effect eingelegt -> weniger Nachladeprobleme bei den Texturen...
 
Offiziell gibt es das Problem ja gar nicht, bzw. wird durch ein Fehlverhalten des Users hervorgerufen.

Deshalb musst du schon Glück haben wenn sie deine 360 deswegen austauschen sollen. Falls sie es machen würde ich es aber definitiv machen, ist sehr nervig.

Ähm ich glaub da liegst du falsch. Das Problem mit den LWs die Games zuerkratzen ist sehr wohl offiziell. Als ich meine Box eingeschickt habe ging, das völlig problemlos, da M$ kurz zuvor im niederländischen Fernsehen zugegeben hat das dieses Problem vorliegt und Konsolen mit diesen Fehler ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, schön bei Saturn abgegriffen ^__^

Wenn also Jemand von Euch z.B. noch nach XBL Abos und MS-Points sucht, dem kann ich nur empfehlen bei "seinem" Markt mal vorbeizuschauen. :cool:
Bei den Games, wie bereits erwähnt, unbedingt vorher nach den Preisen erkundigen, einige Gamepreise sind nämlich heftig angezogen worden. ;)
 
Ähm ich glaub das liegst du falsch. Das Problem mit den LWs die Games zuerkratzen ist sehr wohl offiziell. Als ich meine Box geschickt habe ging, das völlig problemslos, da M$ kurz zuvor im niederländischen Fernsehn zugegeben hat das dieses Problem vorliegt und Konsolen mit diesen Fehler ausgetauscht werden.
Als ich vor ca. 4 Monaten dort angerufen habe war es das sicher nicht. Die Supportmitarbeitern hat mich nämlich auch gleich gefragt ob ich die Konsole im Betrieb bewegt habe und dass ich meine Datenträger ja in Videotheken abschleifen lassen kann. Nichts von Austaus deswegen.
 
hmm bis donnerstand sind bei saturn games bis zu 25% billiger

habe grad ein neues game aber kann ja nicht schaden bei dem rabbat vorzusorgen.

was würdet ihr euch holen ? hab ka was zz must have ist

hab eig keien lust auf noch einen ego shooter
 
Was hälste denn von Guitar Hero III ? - 99 € abzgl. 25%. :)
Oder vom Abo / Points ?
 
na toll ..
Meine xbox ist grade mal ne Woche alt und macht schon ordentlich Zicken.

Spätestens 2min nach dem Start hängt sich die Konsole auf.
Danach fängt die Statusled rot an zu leuchten und ein Systemfehler "E 79" wird angezeigt -.-

Weiß einer Abhilfe ?

Edit:
Also entweder freezt die Konsole. D.h. Standbild und nichts reagiert außer dem Anschalter direkt an der Konsole.
Oder ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Xbox live Abo zum online zocken und Points für DLC/Filme oder sonstiges vom MP.
Habe für 12 Monate XBL 44,25 € und für 4200 Points 37,49 € bezahlt. :)
Hat sich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh