cl0wn98
Banned
bei der xbox 360 glaube ich 200$
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flatsch, das ist mir genauso klar, wie dem, dem es am klaresten ist
Mir reicht die Grafik der 360 noch locker aus.
Ich finde das man schon merkt das die konsole schon sehr alt ist weil grafisch kommt da nix mehr groß bei rum auch wenn spiele wie bf3 oder skyrim schon beachtlich sind für so ein altes ding
Ich würde mich über fullhd+3D bei 60fps wünschen damit das 3d auch richt geil rüber kommt
Oder Forza 5, oder Alan Wake 2, oder Metal Gear Solid 5... und und und , die Grafik dürfte erheblich besser werden!
Alan Wake 2 und RDR2 als Launchtitel wären ein Traum!
Also wenn wirklich 8-16GB ram verbaut werden sollten kann sich schon vorstellen wie krass die grafik werden wird da man dann ja min die hälfte an vram besitzen wird und um 4GB vram zu erreichen braucht man schon gewaltige texturen aber dann wird die grafik dann besser als auf allen aktuellen pc games sein!
Cux1970 schrieb:Von dieser Idee, nach ein paar Jahren ein Aufrüstmodul anzubieten, habe ich bisher nichts mehr gelesen. Das Modul wäre aber eine sinnvolle Sache, da man mit ihm auf aktuellen Hardwarestand aufschliessen könnte. Mit Ram, Vram, Grafikkarte, DirectX usw.
Dafür würde ich dann mach 3 Jahren , oder 4.... gerne 100 Euro bezahlen. Dann hat man aber Ruhe bis zur nächsten Konsole. Und die aktuelle Grafik dann.