Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das hat hat ja irgendwie nicht so geklappt ;-) na ja ich guck jetzt fussball dafür hab ich euch nen paar von meinen clankollegen in die lobby eingeladen. Also viel spaß jungens. Bin back @ ca 22:15
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kann man in der Vollversion ein eigenes Spiel eröffnen sonst wird das nie so richtig klappen. o:
 
war wohl mehr meine schuld. ich hab das nicht so gepeilt mit den leuten. ich hatte zwar meine party zusammen, aber ich habs ned gerafft wie ich zu den anderen leuten ausm forum komme:(
 
Ich kann dich nicht inven, wieso auch immer. o:
Ok liegt evt. auch daran das du abwesend bist.
 
Ich konnte dich immer noch nicht inviten. o_O Eröffne mal du ein Spiel und inv mich. ^^

Edit: Ok, wenn ich kein Ranglisten Spiel mache geht es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch immer so, zu ranglisten spiele kann man nicht inviten um so vorzubeugen, dass sich freunde gegenseitig hochpuschen...
 
Okay Leute. Hat gestern abend echt fun gemacht oder ?
Das mit den 2 Partys gegeneinander klappt leider nicht aber ist ja uch nicht so schlimm.
Wer hat heute abend lust auf ne Runde ?
 
Ja geil ;-) und german dr guck mal wat mit deinen headset is du hast voll dat echo ;-) deswegen musst ich dich leider stumm schalten wenn du das behoben hast schreib mir ne nachricht dann mach ich das wieedr weg. Ansonsten wär ich eventiel heute abend auch wieder dabei ;-)
 
Ich wär so um 20h auch wieder mit dabei, war witzig gestern:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär so um 20h auch wieder mit dabei, war witzig gestern:shot:

Ja in der Tat - Besonders als wir mit großer Klappe diese 4 oder 5 Clantypen fertig machen wollten und dann 4 Runden nacheinander auf Vacant verloren haben :lol: Dann gings ganz schnell : "Game beenden ? " - 5 mal "Ja" ! :xmas:

@horne : Ach kommt doch nix :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht die Franzmänner in der Verlängerung gechlagen, oder waren es die Tommys :confused:
Vacant ist so eine Map, die mir total abgeht - genauso, wie dieser "Taktik-Kram", Bombe hier und Flagge da, bin mehr für TDM. :haha:
Hinzugefügter Post:
Als wir als ganze Gruppe auf der Map rumflitzten, das hat fun gemacht :drool: , nagut, waren nur 3-4 Gegner da. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir im Grunde schnupe, dachte nur, dass Lampengeist addet - nicht, dass wir 2 Partys mit 2-3 Leuten haben.

Kampfstiefel sind geschnürt, AK-74 leicht eingeölt, die Gesichtstarnung habe ich noch von Gestern drauf. :d
Treibe mich schon in der Lobby rum, auf geht´s
gun.gif
 
Wie siehts heute abend aus mit CoD4 Beta? Wär so zwischen 19.30 und max. 22h für ein paar Runden zu haben.
 
Ich ebenfalls wieder. Gestern war ja eher so gemischt, ne ? Nur am Ende dann gegen die Schweden hats gut Fun gemacht. Hat mich aber bestätigt in der Meinung, dass die Karte für 6on6 im Deathmatch zu klein sind. Is dann nur nioch konfus meistens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh