Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mal sehen, evtl. muss ich mal zeit mit meiner freundin verbringen heute :p ansonsten so ab 9e 10e rum :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay hier nun die Liste für morgen Abend, Freitag den 14. September 2007 für COD4-Beta um ca. 20 Uhr :
Beispiel : HWLXX-Nick/Gamertag

Party 1 :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.Enzym360/Enzym360
3.hornedry2k/HornedRY2K
4.Berserk/Smasher666
5.ophidian/Sorrowed Man
6.-----

Party 2 :
1.ElLobbo/ElLobbo
2.flatline/GERMAN Dr
3.Johnny Mnemonic/Schneckenos
4.Silverskool/Silverskool
5.drexsack
6.------

Warteliste :

Im Notfall, also falls irgendwas nciht klappen sollte oder die lobby aufgelöst werden sollte bitte keine eigenen Lobbys aufmachen, sondern versuchen mit dem eigenen Lobby-Chef Kontakt aufzunehmen sonst komen wir ganz durcheinander !

WICHTIG :Bitte addet euch alle gegenseitig und bewertet euch positiv, falls noch nicht geschehen !

Die ersten 12 die hier schreiben, dass sie dabei sind trage ich ein und dann is voll.
Wenn wir nciht voll werden ist au nicht schlimm, das ganze pfunzt ja schon ab 8 leuten.
Wenn jemand nciht kann bitte frühzeitig absagen !
Der ganze Plan ist hier nochma zum nachlesen :
2 6er-Teams in 2 verschiedenen Lobbys.
Die zwei Lobby-Hosts sind zusammen im Private Chat und stimmen genau ab welches Match sie auswählen ( also team tactical, team deathmatch oder dat andere ) und drücken gleichzeitig auf "find match"
Nach meinen Berechnungen sollten die beiden Teams sich finden und gegeneinander spielen können, denn 1. passen beide Teams genau zueinander uns suchen sich zur gleichen zeit und 2. haben wir uns ja fast alle gegenseitig bewertet, sodass wir bevorzugte spielpartner sind.

Zuletzt bearbeitet:
nach möglichkeit möcht ich wieder ins selbe 4er team wie gestern :) wenns nicht geht auch gut, dann mach ich denen halt die hölle heiß :d

melde mich im laufe des morgigen tages aber, weil ich noch nicht weiß ob morgen party ansteht (wird bei uns immer ne halbe stunde bevor wir fahren geplant... :)

Okay ich haue dich mal zu mir rein die anderen bei dir könntest du ja noch aufliste bitte dass ich bescheid weiss.

Bin kurz essen tragt euch ein.

Zuletzt bearbeitet:
sinsilla, wigga, sorrowedman/ophidian :)

aber wie gesagt, bin offen für alles :d wigga aufzumischen hätt ich auch nichts gegen, man kennt seine sniperspots ja mitlerweile :)

gun6la.gif
Bin dabei. In welche Party du mich steckst is mir Schnuppe.
gunthug8lt.gif

Falls sich noch was ändert,werde ich mich noch melden!
Den Job vom Party-Leader kann aber auch ruhig jemand anderes übernehmen wenn jemand will!

steht in meiner sig.
ich hab dich schon geaddet;) ;)

bei juky bekomme ich die meldung das der gamertag nicht in xbox live vorhanden ist.....

steht in meiner sig.
ich hab dich schon geaddet;) ;)

bei juky bekomme ich die meldung das der gamertag nicht in xbox live vorhanden ist.....

ich adde dich gleich mal :)

hast du nur Juky versucht, oder TheJuky? :)

@berserk
ich sorg für den alc, hab noch 2kisten bier und nen 5l fass von meinem birthday hier:banana:

Okay jungs ich schau später nochmal rein.
Kein Panik kriegen, wenn ich nicht sofort eintrage :)
Sin ja noch knapp 23 h und 52 min

ok bist drin. Falls WIGGA sich hier noch meldet könnte ja einer evt. für ihn in Party 2 gehen dann können JUky,Wigga,Sinsilla und ophidian ihre Extra-Wurst durchziehen^^

Ich schließe jtzt mal die Liste, denn wenn dieser Bug mit 6 Leuten immer noch vorhanden ist, dann könnte uns das alles zerschmeißen. Im moment haben wir ja keine anderen anwärter ansonste werden ja vllt. noch Plätze frei.
Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh