Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrätste auch wie es richtig is, oder viel einfacher, adde du mich einfach. thx ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt noch die 3 ausstehenden geadded.

Horned
Drexsack
Smasher 666 <- man beachte das Leerzeichen
 
Heute 20 Uhr, bin dabei, wenn noch ein lauschiges Plätzchen frei ist ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Horne hab das verbessert.
@Enzym : Ich trag dich mal auf die Warteliste. Weil mit 6 Leuten gibts ja angeblich son Bug.
Ich quote grad nochmal, damit es auch auf dieser Seite steht :)

Okay hier nun die Liste für morgen Abend, Freitag den 14. September 2007 für COD4-Beta um ca. 20 Uhr :
Beispiel : HWLXX-Nick/Gamertag

Party 1 :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.Enzym360/Enzym360
3.hornedry2k/HornedRY2K
4.Berserk/Smasher666
5.ophidian/Sorrowed Man
6.-----

Party 2 :
1.ElLobbo/ElLobbo
2.flatline/GERMAN Dr
3.Johnny Mnemonic/Schneckenos
4.Silverskool/Silverskool
5.drexsack
6.------

Warteliste :


Im Notfall, also falls irgendwas nciht klappen sollte oder die lobby aufgelöst werden sollte bitte keine eigenen Lobbys aufmachen, sondern versuchen mit dem eigenen Lobby-Chef Kontakt aufzunehmen sonst komen wir ganz durcheinander !

WICHTIG :Bitte addet euch alle gegenseitig und bewertet euch positiv, falls noch nicht geschehen !

Die ersten 12 die hier schreiben, dass sie dabei sind trage ich ein und dann is voll.
Wenn wir nciht voll werden ist au nicht schlimm, das ganze pfunzt ja schon ab 8 leuten.
Wenn jemand nciht kann bitte frühzeitig absagen !
Der ganze Plan ist hier nochma zum nachlesen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Horne hab das verbessert.
@Enzym : Ich trag dich mal auf die Warteliste. Weil mit 6 Leuten gibts ja angeblich son Bug.
Ich quote grad nochmal, damit es auch auf dieser Seite steht :)

Gestern ist der bug nicht aufgetreten einfach statt team deathmatch team tactical oder wie das heiß nehmen ;-) da wo man flaggenpunkte erobern muss oder counter strike like bombenpunkte verteidigen/spreng muss.
;-) ist eh viel besser.
 
Okay dann haue ich Enzym noch rein und damit haben wir dann nur noch einen Platz frei.
 
Hab die aus meiner Freundesliste mal alles positiv bewertet, manche haben auch gleich nen Stern mehr bekommen. ;)
 
Hab die aus meiner Freundesliste mal alles positiv bewertet, manche haben auch gleich nen Stern mehr bekommen. ;)
Hoffentlich denken da auch alle dran.
Habe alle, die heute spielen wollen, mal als bevorzugten Spieler markiert (soweit die Anfragen schon angenommen wurden) und den bei mir Fehlenden aus der 2.Party ne Freundschaftsanfrage gesendet. ;)
 
also in meinen fall bekomme ich dann die einldaung von elobbo, richtig?

ich hab jetzt auch alle die in meiner liste sind bevorzugt bewertet.
 
also, ich schaffs wohl nicht heute abend. bitte vergib meinen platz weiter, wenn noch wer rein will ;)
 
Schade Juky. Okay hiermit ist die Aufnahme offiziel geschlossen und die Partys stehen fest. Sie sehen wie folgt aus :

Party 1 :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.Enzym360/Enzym360
3.hornedry2k/HornedRY2K
4.Berserk/Smasher666
5.ophidian/Sorrowed Man

Party 2 :
1.flatline/GERMAN Dr
2.KoR badsmile
3.Johnny Mnemonic/Schneckenos
4.Silverskool/Silverskool
5.drexsack

Okay dann weiss jeder Bescheid. Ich und ElLobbo bilden die Lobbys und laden die Leute ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, schnell noch wat essen und ein bischen Tarnfarbe ins Gesicht, dann kann es losgehen.
Wenn alles klappt, wird das bestimmt echt lustig. :)
 
lol, ihr seid drauf :d

ich werd zwischen durch on sein, kriegen aber evtl besuch oder fahren weg oder so, deshalb meine absage :)
 
Leute,ich muss leider kurzfristig auch absagen,mir ist was dazwischen gekommen,wegen meiner Kleinen Tochter!
Hatte die 360 schon am Warmlaufen!
Aber Tochter geht vor,Sorry Guys,Ihr müsst jemand anderes als Party-Leader auswählen!
Später werde ich noch mal reinschauen!;)
 
Schad drum. Blöd nur, dass wir jetzt 2 ungerade Gruppen haben.
@flatline : du bist jetzt Leader der Party 2 !
Bitte merk dir wen du einladen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen : "Aus großer Macht, folgt große Verantwortung" :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh