Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay hier nun die Liste für morgen Abend, Freitag den 14. September 2007 für COD4-Beta um ca. 20 Uhr :
Beispiel : HWLXX-Nick/Gamertag
Party 1 :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.Enzym360/Enzym360
3.hornedry2k/HornedRY2K
4.Berserk/Smasher666
5.ophidian/Sorrowed Man
6.-----
Party 2 :
1.ElLobbo/ElLobbo
2.flatline/GERMAN Dr
3.Johnny Mnemonic/Schneckenos
4.Silverskool/Silverskool
5.drexsack
6.------
Warteliste :
Im Notfall, also falls irgendwas nciht klappen sollte oder die lobby aufgelöst werden sollte bitte keine eigenen Lobbys aufmachen, sondern versuchen mit dem eigenen Lobby-Chef Kontakt aufzunehmen sonst komen wir ganz durcheinander !
WICHTIG :Bitte addet euch alle gegenseitig und bewertet euch positiv, falls noch nicht geschehen !
Die ersten 12 die hier schreiben, dass sie dabei sind trage ich ein und dann is voll.
Wenn wir nciht voll werden ist au nicht schlimm, das ganze pfunzt ja schon ab 8 leuten.
Wenn jemand nciht kann bitte frühzeitig absagen !
Der ganze Plan ist hier nochma zum nachlesen :
Okay Horne hab das verbessert.
@Enzym : Ich trag dich mal auf die Warteliste. Weil mit 6 Leuten gibts ja angeblich son Bug.
Ich quote grad nochmal, damit es auch auf dieser Seite steht
Hoffentlich denken da auch alle dran.Hab die aus meiner Freundesliste mal alles positiv bewertet, manche haben auch gleich nen Stern mehr bekommen.
Denke, Du bekommst keine direkte Einladung.also in meinen fall bekomme ich dann die einldaung von elobbo, richtig?
Jau, schnell noch wat essen und ein bischen Tarnfarbe ins Gesicht, dann kann es losgehen.
Wenn alles klappt, wird das bestimmt echt lustig.