Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ? Ich habe laut und deutlich gesagt das ich leider gehen muss. Dann habe ich noch kurz gewartet und als nur ein Räuspern als Reaktion kam habe ich Tschüss gesagt und bin raus, ich dachte ihr hätte das gehört. Naja war trotzdem lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ? Ich habe laut und deutlich gesagt das ich leider gehen muss. Dann habe ich noch kurz gewartet und als nur ein Räuspern als Reaktion kam habe ich Tschüss gesagt und bin raus, ich dachte ihr hätte das gehört. Naja war trotzdem lustig.

Ja ich hatte glaub ich grad mit meiner Freundin gelabert, da hab ich nur noch ein "tschüss", hab aber nicht mehr erkannt von wem das nun wirklich kam.:(
 
Okay Leute für Freitag abend wieder große COD4 Beta Runde :

Wir machen ne Lobby mit 6 Leuten :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.ophidian/Sorrowed Man
3.Enzym360/Enzym360
4.flatline/german dr
5.Schakal982/BAD BRAIN2k7
6.

Wär toll wenn wir 6 Leute zusammenbekommen, die sicher dabei sind, sodass man mal wieder ein großes HWLXX Germany Team bilden kann und wir mal wieder ordentlich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lampengeist:
Wann soll es denn starten und wie lange soll es dauern ?
Wie immer, so ca. 20-22 Uhr ??

Wenn ja, bin ich dabei. :)
 
Okay Leute für Freitag abend wieder große COD4 Beta Runde :

Wir machen ne Lobby mit 6 Leuten :
1.Lampengeist7Lampengeist
2.ophidian/Sorrowed Man
3.
4.
5.
6.

Wär toll wenn wir 6 Leute zusammenbekommen, die sicher dabei sind, sodass man mal wieder ein großes HWLXX Germany Team bilden kann und wir mal wieder ordentlich spielen.

ich melde mich natürlich auch zum dienst!
bigun2.gif
 
hätt auch wohl bock, habe aber keinen key, und das game noch nicht geladen. bin diese ganze woche noch krankgeschrieben, top grippe, naja passt ganz gut mit der neuen elite.
 
@Juky : Wann passt es dir denn ? Unter der Woche bist du abends nie online.
Und bisher waren immer nur am Wochenende abends viele Leute zur Stelle.
@Enzym : Ja genau wieder so ab 20 Uhr.
@flatline: Oki
@Schakal982 : www.xbox360-cod4.de da hats codes für leute aus deutschland. Sag Bescheid wenn du die Beta hast, dann trag ich dich ein.
 
jungs mir ist was ganz blödes passiert! Ich wollte auch mal mit euch zocken und habe mir deswegen einen COD4 Beta Key besorgt. Ich habe den Key eingegeben und angefangen während des Downloads PGR3 zu zocken. Irgendwann erschien dann dieses "Sie wurden von XboxLive getrennt" PopUp und als ich mich dann wieder bei XboxLive anmeldete war kein Download mehr in der Liste, unter Spiele und Demos war kein COD4 und der Key ist jetzt ungültig!
Gibts ne möglichkeit da irgendweas zu retten, oder kann ich das mit COD4 jetzt vergessen? Ist es Normal das XboxLive manchmal disconnectet (bin über LanKabel drin)?
 
jungs mir ist was ganz blödes passiert! Ich wollte auch mal mit euch zocken und habe mir deswegen einen COD4 Beta Key besorgt. Ich habe den Key eingegeben und angefangen während des Downloads PGR3 zu zocken. Irgendwann erschien dann dieses "Sie wurden von XboxLive getrennt" PopUp und als ich mich dann wieder bei XboxLive anmeldete war kein Download mehr in der Liste, unter Spiele und Demos war kein COD4 und der Key ist jetzt ungültig!
Gibts ne möglichkeit da irgendweas zu retten, oder kann ich das mit COD4 jetzt vergessen? Ist es Normal das XboxLive manchmal disconnectet (bin über LanKabel drin)?


Bei ner Flat wirst du nach 24 Stunden disconnected ;)

6. While downloading the Public Beta, my download was interrupted or cancelled and now it says my code is invalid. How do I download the beta now?If you have already started downloading the Public Beta from Xbox Live, and it was interrupted for any reason, simply go to:
1. The Marketplace Blade on your Xbox 360 Dashboard.
2. Select Account Management on the lower right hand menu.
3. Select Download History from the menu.
4. Choose Call of Duty 4: MP Beta.
5. Choose Download Again.
This will restart your download without requiring you to re-use your token.
 
@Juky : Wann passt es dir denn ? Unter der Woche bist du abends nie online.
Und bisher waren immer nur am Wochenende abends viele Leute zur Stelle.

war ja net bös gemeint :) und unter der woche bin ich meist von 6-8 online und dann kommts drauf an wie meine freundin drauf ist :p

am WE bin ich halt meist freitags trinken und samstags/sontags ausnüchtern :)

deshalb kann ich bei mir nie wirklich fest zusagen, sorry :(
 
hey lampi,

ich sauge die beta gerade, zum glück habe ich von der k-videogames seite beim fsk 18 bereich noch ne key bekommen. also ich bin dabei. wen muss ich alles adden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin dabei. wen muss ich alles adden?
Für die Matches am Freitag abend, erstmal die Folgenden:
Okay Leute für Freitag abend wieder große COD4 Beta Runde :
Wir machen ne Lobby mit 6 Leuten :
1.Lampengeist7Lampengeist
2.ophidian/Sorrowed Man
3.Enzym360/Enzym360
4.flatline/german dr
5.
6.
Plus der 6. Gamer, der noch offen ist.
Also je nach Party immer dazuadden und allen eine gute Spielerbewertung geben. ;)
 
Ich mach auch gerad ne CoD4 Pause, ist irgendwie frustrierend wenn man auf Level 16 festhängt und die Full wird eh bald released, dann bin ich wieder richtig mit dabei. Aber so richtig richtig. :d

Dafür sollte meine Crackdown heute gekommen sein... ;)
 
Für die Matches am Freitag abend, erstmal die Folgenden:

Plus der 6. Gamer, der noch offen ist.
Also je nach Party immer dazuadden und allen eine gute Spielerbewertung geben. ;)


jo, werde dann die folgenden adden:

Sorrowed Man
Enzym360
german dr

das mit der guten bewertung muss ich noch suchen, ist das ingame, oder bei xbox live.

download steht bei 65% werde dann erstma so zoggn bis freitag.
 
@SinSilla : Schad.
@schakal ok bist drin. Ich glaub mich musst auch noch adden.
@RunDLL : Wenn du noch mitmachen willst sag bescheid
@Juky : War auch von mir nicht bös zurückgemeint^^ Von 6-8 Uhr abends ?
Ist eher schlecht weil viele kommen erst spät nach Hause und Abendessen ist auch immer so in der Zeit, ne ? Aber gegen ein paar Flschen Bier währen COD4 ist ja nix zu sagen^^ Wenn du pro Ladezeit eine runterkriegst kommste auch auf nen guten Pegel zum Ausnüchtern am Sa/So^^
 
wenn ich online bin, zock ich wie gesagt gerne mit, nur halt nicht, wenn ich momentan am DVDs schauen bin oder so :)
vieleicht bin ich freitag abend dann auch on, so beim vortrinken, dann könnt ihr mich ja einladen und ich werd dann gegen euch daddeln, wenn ihr nen 6er team seit :)
 
ach das is doch zum dran :kotz: en, nu steht mein download schon längere zeit bei 87% fest, nix tut sich mehr. was soll denn son schei**?

halben tag am runterladen, und kannste nix mit anfangen, :kotz:

wenn ich denk key jetzt auch nur einmal benutzen kann, dann lass ich gleich bleiben, ich meld mich jetzt nich auch 36 seiten an, um ne chance von 1 zu 10000 zu haben damit ich das mal komplett saugen kann, nee nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das is doch zum dran :kotz: en, nu steht mein download schon längere zeit bei 87% fest, nix tut sich mehr. was soll denn son schei**?

halben tag am runterladen, und kannste nix mit anfangen, :kotz:

wenn ich denk key jetzt auch nur einmal benutzen kann, dann lass ich gleich bleiben, ich meld mich jetzt nich auch 36 seiten an, um ne chance von 1 zu 10000 zu haben damit ich das mal komplett saugen kann, nee nee.

Disconnecten - neu connecten.

Und wenn das nicht hilft, dann:

6. While downloading the Public Beta, my download was interrupted or cancelled and now it says my code is invalid. How do I download the beta now?If you have already started downloading the Public Beta from Xbox Live, and it was interrupted for any reason, simply go to:
1. The Marketplace Blade on your Xbox 360 Dashboard.
2. Select Account Management on the lower right hand menu.
3. Select Download History from the menu.
4. Choose Call of Duty 4: MP Beta.
5. Choose Download Again.
This will restart your download without requiring you to re-use your token.
 
Disconnecten - neu connecten.

Und wenn das nicht hilft, dann:

6. While downloading the Public Beta, my download was interrupted or cancelled and now it says my code is invalid. How do I download the beta now?If you have already started downloading the Public Beta from Xbox Live, and it was interrupted for any reason, simply go to:
1. The Marketplace Blade on your Xbox 360 Dashboard.
2. Select Account Management on the lower right hand menu.
3. Select Download History from the menu.
4. Choose Call of Duty 4: MP Beta.
5. Choose Download Again.
This will restart your download without requiring you to re-use your token.

ja da könnte was dran sein, ich war bei 87%, dann habe ich die kosole mal neu gestartet, da schnellte der aufeinmal hoch zu 91% nun hängt der wieder fest.

kann mir das mal einer übersetzen? so 100% is mein englisch nicht. kapier selber diese download geschichte der xbox noch nicht ganz.

bitte :hail:

brauch nicht mehr, so habe ich jetzt ja die ganze zeit gemacht.
abbrechen, download verlauf, download neu starten etc. aber anscheinend isset nu vorbei, nun geht da nix mehr. naja, ich wart noch ne bissel, und dann lösch ich den schrott weg. wollt auchwohl noch zoggn heute

Edit:
das ist ja ma richtig :fresse: , jetzt kann man ja die ganze zeit abbrechen, neu connecten, und man bekommt immer ne % dazu :stupid: :fresse: ,

ne kurbel seitlich an der 360 wäre sicherlich einfacher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow cool, mit dem Trick klappt das! ich bin jetzt bei 87%Download und werde das Spiel heute Abend mal testen... hab noch nie einen Shooter auf ner Konsole gespielt --> kann also lustig werden
 
wow cool, mit dem Trick klappt das! ich bin jetzt bei 87%Download und werde das Spiel heute Abend mal testen... hab noch nie einen Shooter auf ner Konsole gespielt --> kann also lustig werden

looooool :fresse: , arme sau, ich bin jetzt bei 98% solange war ich noch nie bei 98% :fresse: :fresse:

echt nervig, wenn das immer so ist, lösch ich den kompletten marktplatz :lol:


EDIT: man beachte meinen ersten post zum thema beta download: 12:06 Uhr:fresse:

ich bin jetzt 6Stunden am saugen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
6h!?!
Hätte ich schon lange ausgemacht!
Hab jetzt beide neuen NBA-Demos in knapp 5Min. geladen!

Um die nächste Frage zu beantworten: Hab DSL20000!;)
 
6h!?!
Hätte ich schon lange ausgemacht!
Hab jetzt beide neuen NBA-Demos in knapp 5Min. geladen!

Um die nächste Frage zu beantworten: Hab DSL20000!;)

ja und ich 2000, dazu wohne ich irgendwo im moor, und der download is ne bissel fehlerhaft, aber ich habs feddich! ja 6 stunden gedult, ich habs, :banana: :fresse:


aber um es mal ehrlich zu sagen, das spiel ist der absolute burner, die grafik, ein traum, das gameplay wahnsinn, das warten hat sich gelohnt.
ich find das spiel soooo geil, das kauf ich mir 3mal. :fresse:


ich glaub ich sollte mal den provider wechseln:kotz:

hammer, wat ist dat spiel geil, ich bin jetzt immer "heavy gunner", gerade auch, kommt da ne haufen gegner umme ecke, ich hab alles draufgehalten, krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
looooool :fresse: , arme sau, ich bin jetzt bei 98% solange war ich noch nie bei 98% :fresse: :fresse:

echt nervig, wenn das immer so ist, lösch ich den kompletten marktplatz :lol:


EDIT: man beachte meinen ersten post zum thema beta download: 12:06 Uhr:fresse:

ich bin jetzt 6Stunden am saugen :stupid:

ich hab für die restlichen 13% nur so 5 min gebraucht :bigok:
Ich habe das Spiel kurz angetestet und bin nur gestorben, sogar als mal ein Gegner genau vor mir stand! Lustig ist das Spiel auf jeden Fall, aber ob ich es mir kaufen werde weiß ich noch nicht.
Da ich gerade mitten im Umzug bin mach ich lieber noch was im Reallife, aber in ein paar Tagen zock ich auf jedenfall mal mit
 
ich finds echt hammer, werde diese woche auf jeden fall die beta noch öfter zoggn. bin auch recht schnell aufgestiegen, bin jetzt lance corporal 2, oder so.
ich finde diese ranking kram eigendlich nicht so wichtig, aber trotzdem schön auch mal ne belohnung zu bekommen. kaufen werde ich es auf jeden fall, geiles game.

aber nun :btt: hier ist ja der verabredungsthread. im CoD4 Sammelthread gehts weiter.
 
Ich kann wenn erst Next Week erst wieder evtl.!
Hab meine Kurze die ganze Woche hier,kann Ihr ja Abends nicht Spongebob vorenthalten und Ihr dafür den 3. Weltkrieg anbieten!:d
Bis zum 30.09. bin ich aber nochmal dabei!

@Schakal
Dich muss ich glaub noch in meine Freundesliste aufnehmen!?!
Flatline hab ich ja schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh