Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schweden waren ziemlich gut und auch neutral uns gegenüber - wenn ich die Ami Spacken da so gehört habe:
"Wiener Schnitzel,Wiener Schnitzel" ...OMG.:wall:
Haben ein bischen Pech mit den Gegnern gehabt...irgendwie ziehen wir Franzosen und Amis an. :fresse:
Naja, wer Zeit hat sich 14 Stunden am Tag einzuspielen und die Maps auswendig zu lernen....
Na komm, TDM, das war doch lustig in der Halle gegen die Schweden. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na komm, TDM, das war doch lustig in der Halle gegen die Schweden. :d

Ja das war ja auch nur 4on4 ! Aber mit 6on6 ist es zu konfus meiner Meinung nach.
Aber das in der Halle auf Vacant gegen die Schweden war schon mein Highlight gestern. Hat echt Fun gemacht .

Jo die Vacantlevel ist schon der Hammer!
Hat einen hohen Fun-Faktor!

Bin echt mal auf die Vollversion gespannt,was da noch alles an Levels kommen!
Bestimmt auch eine auf dem Schiff,geil!

Jo die Vacantlevel ist schon der Hammer!
Hat einen hohen Fun-Faktor!

Bin echt mal auf die Vollversion gespannt,was da noch alles an Levels kommen!
Bestimmt auch eine auf dem Schiff,geil!

son schiff level hätte echt was, mit regen alles dunkel und gut am schaukel. das wär mal abwechslung :)

Ja, die Schweden von gestern waren echt ganz ok. Obwohl sie uns meistens (das eine Mal in Vacant ausgenommen) ziemlich platt gemacht haben war es ganz witzig. Ist echt nervtötend wenn die Ami/Tommys/Franzmänner ununterbrochend Nonsens labern, da sind mir so ruhige Schweden lieber:d

so wie der eine franzose am freitag oder donnerstag, der die ganze zeit gesungen hatte, weil er uns nicht verstanden hatte :d auf einmal fängt er dieses titanic lied zu singen :d

Hahah gestern (oder wars doch vorgestern) hat einer die ganze Zeit dieses dämliche Lied von Right Said Fred gesungen "Stand up for the Champions, for the Champions stand up....":kotz: Der war nervig!
Wie siehts aus Juky bist auch dabei heut?

Ich könnte auch später 'ne Runde CoD4 vertragen...bin solange auf 'nem B-Day und Mo/Di hab ich frei und da bin ich auf jeden Fall dabei...:p

muss mal sehen. heute abend will meine freundin eh wieder N-CIS und CM gucken... dann muss ich sie wohl ins schlafzimmer verbannen :d

also mal schauen, wenn ich online bin denk ich bin ich dabei :)

Okay Familie geht vor :)
Dann sind wir genau 6 Leute :
Lampengeist
Juky
Skip
ophidian
german dr
enzym 360

ich lad euch ein

hoffe ihr habt genug zusammen bekommen? war meine eltern besuchen und als ich wieder kam hatte meine freundin den TV schon belagert... und naja... sie hat die hosen an :p

Zu Viert heute, naja, hatten wenigstens gute Gegner, hat richtig Spaß gemacht. :)
4on4 Team Deathmatch rockt.
Dafür muss ich die nächsten Tage pausieren....Arbeit. :(
Haltet mal schön den HWL-Tag hoch^^

Das Ende heute war aber irgendwie ziemlich abrupt....oder ich habe irgendetwas nicht mitbekommen *g*

Ich lass CoD4 mal in ruhe bis die Vollversion komt, hab eh noch ne menge Games die ich durchzocken sollte. Aber freu mich natürlich schon wahnsinni gauf die Full, da wird dann wohl CoD4 bis zum abwinken gezockt. :d

Da wirst du aber eventuel derbe abloosen da die ganzen beta tester nen krassen vorteil haben ;-)

Ich hab die Beta ja gespielt, schon über 7 oder 8 Stunden. ;)
Die Beta endet eh am 30. Septmeber, dann können alle 1 1/2 Monate warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hats bei dir den nicht gespichert? Da es dich ja ins XBox Menü geschmissen hat könnte das gut möglich sein. Wäre heute Abend auf jedenfall wieder dabei, weiss aber noch nicht wann da heute auch noch 2 x Dr.House und Lost komt. :d

Bei mir hats aber gespeichert. o: Ja bei Dr.House sollte ich mir eh zuerst Staffel 2 ansehen aber LOST schau ich mir 100% an. ;)

Aber es gibt ja einen Erfolg, da muss man alle Gang Mitglieder im CO-OP ausschalten..wie soll das gehen wenn es jeweils nur beim Hoster speichert? Naja wir werdens ja sehen. o:

Zu Viert heute, naja, hatten wenigstens gute Gegner, hat richtig Spaß gemacht. :)
4on4 Team Deathmatch rockt.
Dafür muss ich die nächsten Tage pausieren....Arbeit. :(
Haltet mal schön den HWL-Tag hoch^^

Das Ende heute war aber irgendwie ziemlich abrupt....oder ich habe irgendetwas nicht mitbekommen *g*

Ja war ganz cool, aber das ende war tatsächlich sehr abrupt! Hatte irgendwie gar icht mitbekommen wieso Lampengeist weg war. German dr meint das er wohl ne neue Lobby auf machen wollte, also sind wa raus gegangen aus dem Spiel. Dann hab ich noch ein paar Minuten gewartet bis ich gesehen hab das Lampengeist offline war. Da bin ich da auch offline gegangen und hab mich zu meiner Freundin vor die Glotze gelegt:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh