Schakal982
Enthusiast
@Schakal
Dich muss ich glaub noch in meine Freundesliste aufnehmen!?!
Flatline hab ich ja schon!
jo, zieh an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schakal
Dich muss ich glaub noch in meine Freundesliste aufnehmen!?!
Flatline hab ich ja schon!
Meine Großerltern kommen übers WE zu Besuch. weiss leider nicht ob das morgen dann klappt. Besser wir bestimmen nen anderen lobby-Chef also Freiwillige vor.
Hier nochma die Liste :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.ophidian/Sorrowed Man
3.Enzym360/Enzym360
4.flatline/german dr
5.Schakal982/BAD BRAIN2k7
6.
Nur vllt.
bei Verwandtenbesuch weiss man nie so genau.
Wurde bestimmt schon zigmal gesagt, aber musstest Du irgendwie belegen, dass das HS hin ist, oder, dass Du überhaupt eins hast ?jo, ich komm aber wieder ohne headset, das ding ist hops, habe schon bei microsoft angerufen, ich bekomm in "14 tagen" ne neues.
Level 17 bis 25 werden noch kurz vor dem Ende freigeschaltet , sieh´ mal in den CoD 4 Thread.egal, beta is ja eh bald ende.
Wurde bestimmt schon zigmal gesagt, aber musstest Du irgendwie belegen, dass das HS hin ist, oder, dass Du überhaupt eins hast ?
(Könnte ja sonst Jeder kommen *uuups*)
Level 17 bis 25 werden noch kurz vor dem Ende freigeschaltet , sieh´ mal in den CoD 4 Thread.
Wie Knifen,kannste doch schon von anfang an!?!
Oh da war jemand schneller!
Du musst doch nur den rechten Stick drücken!
Wie du willst auch mal "knifen"? Du meinst jemanden mit dem Messer killen? Das geht doch von Anfang an, oder?
Wat ???Wie Knifen,kannste doch schon von anfang an!?!
Oh da war jemand schneller!
Du musst doch nur den rechten Stick drücken!
Wenn Du General bist,bekommste das Rambo-Überlebensmesser!
Angelschnüre -und haken, 2 Streichhölzer und 20 Cent für die Telefonzelle im Griff drin.geil, 8 meter lang!
Jaja, habe es nicht gewusst mit dem Messer- gebt mir Tiernamen !