Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Großerltern kommen übers WE zu Besuch. weiss leider nicht ob das morgen dann klappt. Besser wir bestimmen nen anderen lobby-Chef also Freiwillige vor.
Hier nochma die Liste :
1.ophidian/Sorrowed Man
2.Lampengeist/Lampengeist
3.Enzym360/Enzym360
4.flatline/german dr
5.Schakal982/BAD BRAIN2k7
6.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Großerltern kommen übers WE zu Besuch. weiss leider nicht ob das morgen dann klappt. Besser wir bestimmen nen anderen lobby-Chef also Freiwillige vor.
Hier nochma die Liste :
1.Lampengeist/Lampengeist
2.ophidian/Sorrowed Man
3.Enzym360/Enzym360
4.flatline/german dr
5.Schakal982/BAD BRAIN2k7
6.

dann lass ich den anderen mal den vortritt, denn ich habe keinen plan davon.
ich weiß nur, wenn die zeit runterzählt, muss ich rennen, granten werfen, und auf alles was nach gegner aussieht mit meiner M249 S.A.W draufhalten.

----
yessss!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt eine aufmachen, leider ist meine Connection momentan nicht der Brüller, deswegen weiss ich net ob das gut funzt.

Ich ahbe DSl 2000 und W-Lan und wenn ich das packe packst du das auch^^
Also Sorrowed Man ist nu der Lobby-Leader

Hahah alles klör! Hast du denn jetzt auf jeden Fall keine Zeit, oder nur vllt?

@ ophidian :

Steigt unser TT-Turniermatch heut´ um 20 Uhr, oder ist etwas dazwischen gekommen ?
Btw., weiß ich nicht, wie man sich beim TT findet um nen Match zu machen - einfach nen Schaukampf, Mitspielersuche... :confused:
Na, wird schon klappen^^

Ist doch schon soweit geregelt.

Startet heute ca. 20 Uhr.
Sorrowed Man ist der Partyleader, 1 Platz ist frei und hinter Lampengeist ein kleines Fragezeichen.

jo, ich komm aber wieder ohne headset, das ding ist hops, habe schon bei microsoft angerufen, ich bekomm in "14 tagen" :fresse: ne neues.

egal, beta is ja eh bald ende.

jo, ich komm aber wieder ohne headset, das ding ist hops, habe schon bei microsoft angerufen, ich bekomm in "14 tagen" :fresse: ne neues.
Wurde bestimmt schon zigmal gesagt, aber musstest Du irgendwie belegen, dass das HS hin ist, oder, dass Du überhaupt eins hast ?
(Könnte ja sonst Jeder kommen *uuups*) :)
egal, beta is ja eh bald ende.
Level 17 bis 25 werden noch kurz vor dem Ende freigeschaltet :d , sieh´ mal in den CoD 4 Thread.

Wurde bestimmt schon zigmal gesagt, aber musstest Du irgendwie belegen, dass das HS hin ist, oder, dass Du überhaupt eins hast ?
(Könnte ja sonst Jeder kommen *uuups*) :)

Level 17 bis 25 werden noch kurz vor dem Ende freigeschaltet :d , sieh´ mal in den CoD 4 Thread.

nee, belegen musste ich nix, einfach angerufen lange gewartet, 360 registrieren lassen, laber laber, ja wir schicken ihnen ein neues, lol.

ja werden freigeschaltet, aber ob man die noch schafft bis zum 30 ist ne andere frage.

@ HS: Alles klör. *g*

@ Level: Jo, wird knapp mit der Zeit - schaffe wohl auch nur 1-2 Level höher.
Aber heute Abend sollte Level 16 fallen. (Will endlich auch mal "knifen") :)

Wie du willst auch mal "knifen"? Du meinst jemanden mit dem Messer killen? Das geht doch von Anfang an, oder?

Wie Knifen,kannste doch schon von anfang an!?!

Oh da war jemand schneller!;)

Du musst doch nur den rechten Stick drücken!

hab ich aber gerade eben auch erst erfahren wie dat geht. kam einer auf mich zugerannt. dämlicher cheater dachte ich :fresse: , wie kann der rennen, und dabei einen schuss abgeben. in der wiederholung sah ich dann, das war ne schlitz mit dem messer, geile sache.

Wie du willst auch mal "knifen"? Du meinst jemanden mit dem Messer killen? Das geht doch von Anfang an, oder?
Wat ???:eek:
Das geht schon immer, rechten Stick drücken.....suuuper und ich dachte, dass ich das Messer erst ab Level 16 kriege (Sekundärwaffe).
Na denn.
:fresse: :haha: :d

Ich bin heut abend höchstwahrscheinlich dabei. Aber bin wahrscheinlich nicht ganz pünktlich.

geil, 8 meter lang! :fresse:
Angelschnüre -und haken, 2 Streichhölzer und 20 Cent für die Telefonzelle im Griff drin.

Jaja, habe es nicht gewusst mit dem Messer- gebt mir Tiernamen ! :fresse:

So, muss nochmal kurz die AK47 zerlegen, einölen und meine gebügelten Tarnklamotten anziehen. :d
Die "Heavy-Grenates" (Flasche Bier) sind auch schon griffbereit.

Aber nu wieder zum Thema zurück. ;)

Nö, ich bin "on" - nur hat´s die Party wieder zerrissen. :mad:
Wer lädt ein ? Soll ich, wenn Du Probs hast ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh