Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Srry jungs aber gestern hat mein Arcor Anschluss dann nochmal probleme gemacht, nur dass ich diesmal gar nicht mehr ins netz kam.
Hat aber Spass gemacht auch wenn wir nur noch zu dritt waren.
 
Ja das war irgendwie komisch. Ich hab gedacht ich hätte schon wieder nicht mitbekommen das du gehen musst:fresse:
 
Ich suche für Heute Abend so ab 21:30 noch 1-2 Spieler die morgen frei haben und lust haben Halo 3 auf Legendär im 4er Coop zu zocken.
 
nice ;-) dann sind wir mit dir 3 und wenn mein clan kollege sein halo 3 heute bekommt sind wa zu 4. (falls nicht dann haben wa noch nen platz frei *g* kann ich aber erst heute so um 18-19 uhr sagen)
 
Juh macht ihr mal ;-) Dann können wa direkt mal gow 4on4 funwar und halo 3 4on4 machen *g* und später dann cod 4
 
Wenn dein Clan-Typ morgen nicht dabei wäre würde ich dazu komen. ;)

Edit:
Verdammt, da steht ja ''heute'' nicht ''morgen''. *heul*
:fresse:
 
jup Heute ;-) Na ja wird bestimmt später wiederholt. Das Spiel kann man sicherlich öfters als nur 1 man durzocken ;-) (vor allem wenn man alle Erfolge haben will)
 
Wegen der HWL Clan Geschichte..

Also ich begrüße die Idee eigentlich sehr, da ich in der Regel vie zu selten mit anderen zusammenspiele und in meinem Freundeskreis leider niemand eine 360 besitzt.
Allerdings bin ich nicht wirklich der Hardcore Zocker, sprich es sollte hauptsächlich auf Fun ausgelegt sein und auch nicht schlimm sein, wenn man mal 2-3 Tage nicht online kommen kann.. ;)

Ansonsten gefällt mir deine Idee aber, horned. Vorallem da Halo3 ja jetzt vor der Tür steht.. :d
 
Warum sollte er was dagegen haben ? is doch super werbung fürs Forum vielleichts trifft man dann bald hier viel mehr xbox 360 zocker (ich fänds gut)
 
Dann sag ich "Hengst will lucken" oder so, er wird uns für Werbung ja kaum bannen^^
 
So Mädels, wie siehts aus mit Halo³ MP heute abend ab 20h?
Wer ist dabei?
 
bin dabei! freundin is fußball gucken bei ihren eltern, also hab ich ersma frei

edit:
fange schonmal an, wenn wer bock hat kann mich ja anschreiben :) jetzt wird ersma nen faß aufgemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr geil! Hab schon gedacht hier meldet sich wieder keiner;)
Ich denk ich bin spätestens um 20h da.
 
Also Halo1 hab ich am PC gezockt, Halo2 war mir zu grußelig mit der Mittelalter Grafik am PC, jedoch habe ich seit kurzem ne Xbox.

Lohnt es sich alle 3 Teile zu spielen um die geniale Story mitzubekommen oder soll ich frisch ins kalte Wasser mit Halo 3?
 
Also Halo1 hab ich am PC gezockt, Halo2 war mir zu grußelig mit der Mittelalter Grafik am PC, jedoch habe ich seit kurzem ne Xbox.

Lohnt es sich alle 3 Teile zu spielen um die geniale Story mitzubekommen oder soll ich frisch ins kalte Wasser mit Halo 3?

Also ich hab schon mal davon gehört, dass Halo 1 bzw 2 qauf der xbox 360 nicht wirklich gut laufen. Ansonsten kauf dir die Steelbox Edition von Halo3 da soll ein Story Heft drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh