Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte immer bei dem Xbox Netzwerktest "NAT eingeschränkt" und gestern ging es ja auch noch und heute nun das.
Jetzt habe ich mal ein bissl geschaut und nun ist mein NAT offen!
Ob das gut ist oder nicht, KA, jedenfalls hoffe ich, dass es nun funzt-weiß nicht, ob es überhaupt daran lag.
Horni, was hälste davon mal die Box anzuwerfen und mir ne Einladung zu schicken ? *liepguck*
Können ja mal den Coop auf legendär testen^^
Japp, hat nicht mehr geklappt,horned, war irgendwann zu müde.
Außerdem hatte ich nen Hals, dass ich nicht mir den anderen Jungs zocken konnte, wegen diesem NAT-Problem.
Da laut dem Xbox Test mein NAT nun offen ist, hoffe ich, dass das nun klappt (hat ja ohnehin schon geklappt,trotz des Probs).
Merkwürdig.
Lass´ ma abschnacken, wann wir das in Angriff nehmen und dann wären ja 2 weitere zum Coop auf legendär nicht verkehrt,oder ?
Hätte schon Lust mit 3 anderen den Coop zu zocken.
Ja, geht heut abend was? Ab 20h hätt ich für ein paar Runden Zeit. WÄr cool wenn sich mal mehr Leute finden. Bisher waren wir immer max. vier Leute....
wenn wir es etwas verschieben könnte wäre nicht schlecht. ich gehe heute zum chinesen mit nem kumpel den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, das geht natürlich vor.
oder ihr schickt mir einfach ne einladung und ich steig dann ein.
Habe heute schon etwas Coop mit horned auf legendär gezockt - war zu geeeiill!
Wollen da heute Abend noch weiter machen, bin also für MP leider nicht zu haben.
Demnächst dann wieder.
Hab alles durch. Auf Einfach/Normal/Heldenhaft(Aber hab n neues profil, daher nur noch Normal) Brauch noch vom 3te und 5ten level n Skull und vom vorletzen wo der Prophet †... Wär für Coop zu haben.
Hab aber null Ahnung von XBL daher kannst mich ja ma Adden. Name ist "GER KVN" mit leerzeichen.
In nächster Zeit werd ich wohl kaum zocken, in der Schweiz sind Herbstferien und 3 meiner Kollegen haben Sturmfrei! Ja...party, saufen und was weiss ich.