Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich schaue lieber was im fern heute abend. vllt. später noch aber eher nich
 
Wenn jemand Lust auf coop hat : mich einfach anschreiben
 
@ Lampengeist und nurbie:
Sorry, ich habe die Nachrichten nicht während des Zockens gelesen. :angel:
 
Wenn ich rallen würde wie ich Leute in meinen coop lade würd ich die ganze Zeit vorm Legendary sitzen. ;) Wie wärs morgen ma mit ner Runde Skulls sammeln ?
 
k O,o hab aber atm noch kein Level Legendär daher wärs net :>.

Hmm... ist es bei euch nun manchmal so das die Frames ein wenig Sinken ? Oder ist das bei den neuen 65nm Konsolen nicht mehr ?
 
so leute. heut is montag und es läuft abends nur mist im TV also meine frage:

wollen wir nen kleines 4vs4 hwlxx match machen, so ab 20.30 an? wenn wir nicht genug leute zusammen bekommen, hat badsmile ja vieleicht lust noch nen paar Clanies zu fragen?

wenn der andrang zu groß ist, können wir ja auch auf 8vs8 erweitern :)

Auf mehrfachem wunsch wurde die Startzeit auf 20.30 verschoben (somit kann meine freundin dann auch in ruhe Gzsz zu ende gucken ohne dass ich sie verscheuchen muss :p )

Team1
1: TheJuky
2: German Dr
3:
4:
5:
6:
7:
8:

Team2
1: oO s1z Oo (noch unter vorbehalt)
2: KoR Badsmile (noch unter vorbehalt)
3:
4:
5:
6:
7:
8:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich mal ;) allerdings unter vorbehalt kann auch später werden!
 
ich mache hiermit mein team schonmal darauf aufmerksam das keine großartigen heldentaten von mir zu erwarten sind *g*
 
Also ich kann bestimmt so mindestens 4 leute klar machen ;-) (wahrscheinlich mehr)
 
@horny
naja, ihr könnt ja mal ne pause machen und nen stündchen was auf die :fresse: bekommen :d

@badsmile
ich trag dich schon mal ein (gehe mal davon aus dass du ja eh mit machen wirst) und dann so ab 19uhr können wir ja noch schauen, ob wir noch nen paar aus deinem clan dazu nehmen. (die sollten dann aber unter den teams aufgeteilt werden, denke es wär leicht unfair wenn ihr clanies gegen nen random forum team spielt?)
edit:
wobei es vieleicht auch ganz lustig wär euren clan aufzumischen, mal sehen wies heut abend aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find am meisten spaß macht rangliste 4vs4 (team slayer)
weiß den eienr von euch wie man 4vs4 zocken kann so das man die teams seber zusammenstellt ? das hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. oder 6vs6 oder sonst was ???
 
ich find am meisten spaß macht rangliste 4vs4 (team slayer)
weiß den eienr von euch wie man 4vs4 zocken kann so das man die teams seber zusammenstellt ? das hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. oder 6vs6 oder sonst was ???

man kann doch alle einladen und dann nen benutzerdefiniertes spiel starten mein ich? werds nacher arbeit mal direkt genauer ansehen, oder wenn von euch schon wer @home ist wärs nett es einmal genauer unter die lupe zu nehmen.
 
jot das wär mal jut weil bis jetzt check ich da garnix weder wie man die map auswählt weder wie mein den spielmodus auswählt einfach nix *g*
 
hab die zeit auf 20.30 angepasst, weil flatline und badsmile auch etwas später wollten und ich so auch in ruhe erst mit meiner freundin essen und sie ihr gzsz gucken kann.
 
hahah vergiss es. ich muss es leider zu oft gucken und zu meiner schande kenn ich auch die meisten namen usw. läuft leider oft wenn wir essen :p meist kann ich sie dann noch ins schlafzimmer verbannen, so dass ich dann wenigstens sinnvoll zocken kann :)

aber versuch du auch man so um halb9 on zu sein, deine verlobte wirds schon verkraften, einmal auf dich zu verzichten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh