Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die neue Staffel KOQ kommt ? Goil :eek:
Srry Jungs aber das MUSS ich sehen :banana:
Ich kenne schon fast jede Folge auswendig :bigok:

Dann lasst es uns doch lieber auf morgen verschieben ?
Mittwoch ist Tag der dt. Einheit, da haben eh alle frei oder ?
Passt doch.
 
och immer diese leute die irgendwelche serien gucken *g* da hab ich gar keine zeit für (nur noch am zocken) hab gerade so noch zeit für essen schlafen und arbeiten ;-)
 
fand die letzte staffel KoQ schon ausgelutscht :(

also fliegt lampe wieder raus. vieleicht macht Dow ja noch mit :)

hier nochmal die aktuelle liste:
Auf mehrfachem wunsch wurde die Startzeit auf 20.30 verschoben (somit kann meine freundin dann auch in ruhe Gzsz zu ende gucken ohne dass ich sie verscheuchen muss :p )

Team1
1: TheJuky
2: German Dr (erst später)
3: oO s1z Oo
4: KoR Badsmile
5: Sorrowed Man
6: GER KVN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal, wie das aussieht mit Enzym und meinem Coop. Der geht im Moment vor. Muss durchgezockt werden. ;)
Na, aber sowas von. ;)
So, meine neue Laberzentrale ist gekommen, mal sehen, ob das HS von BigBen besser ist als das MS Teil (sitzt schon mal wesentlich besser).

Jo, horned...bin ready. :bigok:
 
jup dürfte klar gehen ;-) wahrscheinlich werden wir dann mit euch auf jeden fall weit über 4 sein. sprich entweder wir machen 2x4 er gruppen für rangliste oder einer 8er gruppe und versuchen rauszufinden wie man team slayer ohne rangliste mit 8vs8 machen kann
 
da wird nix verschoben weil das jeden tag statt findet ;-) (ausserdem kann ich morgen erst so 21:30) *g* falls überhaupt
 
jut, dann kram ich die liste morgen nochmal raus, nur weiß ich noch nicht, wies da dann bei mir aussieht. werd ich dann aber morgen mittag nochmal anstoßen.

@Badsmile
hört sich gut an :)
 
Wie jetzt? Heute? Morgen?
Wenn heut noch steht wär ich wahrscheinlich dabei. Morgen passt mir allerdings gar net.
 
also ich halts jetzt erstmal oben fest, damit ich dann nacher die leute die noch interesse haben anschreiben kann :) dann tun wir uns mit den KoRs zusammen und zocken ne runde.
 
also ich würde schon gern king of queens sehen.
kann ich später dazustoßen? ladet mich einfach ein, dann komm ich später.
 
Dann euch viel Spass Jungs.
Man sieht sich (hoffentlich) morgen
 
jo komm auch gleich wieder (hoffentlich on) bin gerade nach hause gekommen. Hab nen schönen RedRingOfDeath bin gerade am reparieren (Handtuch Trick)
 
So, gerade ein paar Runden mitgezockt und es war einfach nur Hammer. Na gut, die Push-to-Talk Funktion ist ein bisschen stressig. :d

BTW: Wer hat Lust morgen Abend wieder eine Runde Halo 3 zu zocken?
 
Wigga, hast Du auch ein paar DAUs auf der Friendlist ?
Gegen Clangamer ist es für mich irgendwie nicht so der Hit.....aber ein paar habe ich gekriegt! :d

Morgen, muss ich mal schauen...muss noch Skulls sammeln. ;)
Btw., schön, dass hier mal wieder aufgeräumt wurde, bin gespannt, ob mein Beitrag diesmal drin bleibt !
*wainting for*
 
Ne "DAU's" habe ich nicht. ;) :d

BTW: Ob und was hier entfernt wird/wurde ist alleine die Sache von den Mods, S-Mods und Admins. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh