Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau war ganz nice, hab danach noch so team tactical und team slayer gezockt war auch ziemlich cool :) da Mi feiertag ist, kann es sein, dass wir morgen wieder irgendwo feiern sind, aber evtl. bin ich vorher noch dabei ne runde daddeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, da scheint es endlich mal zu klappen, mit dem grossen Forumszocken, und ich sitze hier in München fest..

Naja, werde die Zeit bis Mittwoch wohl auf der Wiesn überbrücken. Dann bin ich aber auch direkt am Start - hoffentlich wieder nüchtern! :d
 
Also wir zocken morgen auf jeden fall wieder ;-) (schade das Rangliste zu nur zu 4. geht ;-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft. War dann doch anders beschäftigt;)
Vlt heute.
 
naja, werd heute wohl nicht feiern gehen können, mir gings gestern ja schon schlecht und heut nacht kaum geschlafen, dicke grippe und so. sitze hier nen paar stunden in der firma ab und dann wird heut abend entspannt. evtl. bei halo3 :)
 
Ich kann wohl ab Donnerstag endlich wieder, und müsste dann auch noch einmal auf legendär durch rauschen ;)
 
heute abend so ab 18 uhr halo 3? 4on4 ranglistenspiel? wer lust hat einfach mal melden
 
So Freunde der Sonne, wer hat Lust mit Wigga und mir so bummelig ab 2 ein bischen Halo auf legendär im Coop zu spielen?
 
Und wer von euch hat lust mit mir heute abend so ab 20:10 Halo 3 im Coop auf Legendär zu zocken ? brauche noch einige skulls.
 
Ich bin vermutlich da, wir sind jetzt gerade mit 5 durch, ich bräucht nur mal ne kleine Pause und muss was essen :d
 
@Machojedi,Berien, djTonka :
Srry bin gestern abend rausgeflogen und kam irgendwie nicht mehr ins Netz.
Hatte gestern abend schon mehrmals Fehlermeldungen von wegen "Moderate NAT" und konnt nich Games joinen obwohl meine NAT offen ist !
Naja hat auf jeden Fall Super fun gemacht. Muss jetzt nur noch Level 7 und das letzte auf legendär durchspielen und noch paar skulls und portale holen.
 
@Machojedi,Berien, djTonka :
Srry bin gestern abend rausgeflogen und kam irgendwie nicht mehr ins Netz.
Hatte gestern abend schon mehrmals Fehlermeldungen von wegen "Moderate NAT" und konnt nich Games joinen obwohl meine NAT offen ist !
Naja hat auf jeden Fall Super fun gemacht. Muss jetzt nur noch Level 7 und das letzte auf legendär durchspielen und noch paar skulls und portale holen.

Meld dich einfach wenn du siehst das ich online bin(ca.ab 14.00 heute MEZ hihi)

Gruß
Macho
 
hat wer lust heut abend nen halo 3 skull run zu machen? mir fehlen noch alle ;)
 
also 3 oder so kannst du innerhalb von 10min. holen. ich bräuchte noch nen paar lvl auf legendär, kann man ja vieleicht kombinieren. wollte heute aber eigentlich erst "Heroes" gucken.
 
Mir fehlen noch 1-2 Schädel, zumindest von dem aufm Highway weiss ich, und die ollen Terminals auch. Ich könnt aber erst später, da es von 7-9 schön zum kloppen beim Krav Maga geht :fresse:
 
Wer ist morgen für eine Runde Halo 3 COOP zu haben? Ich muss ab Level 3 noch alle machen. Auf Legendär natürlich. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh