Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand lust auf OVer G Fighters ? Um so mehr um so besser. Bei welchem clan wird es noch gespielt ? Ich selber finde es ein super game. Ned so arcade wie ace combat. Wen es noch gespielt wird. zbsp clan etc. Würde ich mir überlegen in den clan zu kommen.
Mf
mfg Mike
hey badsmile, auch auf die gefahr hin das ich ca 40:0 verliere, lust heut abend auf ne runde fifa?
Wohl nur die GS-Junkies.
Nach Fight Night 3 war Prizefighter eher so ein GGGG-Spiel (geladen, gespielt, gelacht, gelöscht).
Ihr spietl komische Spiele die keiner aus meiner Freundeliste zockt hmmm.
Keiner fragt nach GTA IV, Soul Calibur IV, Gears of War, Halo 3 oder GRID
oder FIFA08/NHL08 oder Top Spin 3
OT: Hmm, inwiefern verbuggt? Die Erfolge sind jedenfalls machbar, ansonsten sind mir auch keine groben Gameplayschnitzer aufgefallen.ne ne immer so komische verbugte spiele die keine mensche mehr spielt *g*
Wer mal Lust auf eine Runde Fifa09 ohne großes Niveau hat fresse soll mir entweder eine Nachricht im Profil hinterlassen oder mich adden und anbetteln (Gamertag = Forumnick)
Ich kann heute leider nicht mehr, aber ich hab vorhin schon zweimal den athloni abgefettet!
Dafür muss ich morgen nur bis 11Uhr arbeiten, hat noch jemand so früh Schluss?