Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schade und gute Besserung. :)

-> Wer spielt denn Shaun White heute noch mit ?
selloutkingz, icke und... ?

Da neue Seite, hier nochmal die Erinnerung an Forza 2 am Sonntag:

Kommenden Sonntag, 18.01.09, fahren wir wieder helldrivermäßig über die Pisten, gegen 15.30 Uhr (Voranschlag) geht´s los.

Dabei sind:
1. Enzym360 / I Picanto
2. HypeRClone /HyperCLone
3. Nucka / xX Pawlak Xx
4. Lun@tic / Lunatic1975 (kommt etwas später vorbei)
5. ggf. *reserviert @ Mr. Unbekannt*
6. Ly. / Fargho
7. hugoLOST / hugolost
8. frei

Edit: Liste aktualisiert!
Der Rest vom Schützenfest sollte dann gegen 15.30 Uhr online sein.
Ich starte ne Party, lade aber nicht ein,d.h., einfach in die Party kommen, sobald diese erstellt ist. ;)


Wieder mal R-Klassen, Einstellungen kann Jeder selbst vornehmen, Strecken nach Absprache...also wie zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei RICHTIG ;) Eventuell noch nen Kollege von mir aber das sehen wir dann morgen

Vielleicht hat hier auch einer Burnout Paradise das wir mal daddeln könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich grad feststellen,daß ich zu wenig Spiele zum online zocken hab :(
Wird Zeit,daß der Rubel wieder rollt und ich bei mehr als nur Forza mitmachen kann ;)
 
Vielleicht können wir das ja irgendwie mal hier abstimmen, das man ne Sammelbestellung bei nem Multiplayertitel aufsetzen, dann hätte den auch jeder :d Bei den Preisen würde sich auch gerade ne Bestellung in UK rechnen.
 
Klemm´ Dich mal lieber morgen hinters Steuer, Predator! :d

Sammelbestellung wird imho kaum funzen, da gibt es doch das eine oder andere Prob. ;)
 
Klemm´ Dich mal lieber morgen hinters Steuer, Predator! :d

Sammelbestellung wird imho kaum funzen, da gibt es doch das eine oder andere Prob. ;)

Ich schreibe aktuell noch an meiner Bachelorthesis, also ist nicht viel mit Spielen, zumal ist meine Freundin noch da, die ist da nicht so begeistert von wenn ich zocke, wenn sie gerade da ist :d
 
@ Pierce: Ok, habe Dich mal eingefügt....ich adde Dich dann nochmal. :)

Predator, alles klar, kann man nüscht machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, geht doch Kinners....nur bei 8 Leuten ist Sense, gell!? :d
Zugefügt@ Ly. und ge@ed. ^^

Edit: Wenn sich nun noch Einer zu ner verbindlichen Zusage durchringen würde!??
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heut leider nix mehr, hab hier Stress mit meinem Frauchen und darf nicht mehr an die Box..:fresse:
Heieiei...macht nüscht, bin auf jeden Fall schonmal ein bissl den Hang runter...äh, oder eher...ich habe meist mit dem Gesicht gebremst und die Festigkeit der Berge geprüft. :fresse:
Macht aber Laune (wenn ich die nicht sooo optimale Steuerung mal besser kann). :d
 
Kann jetzt leider doch nicht, ich geh morgen Schlittenfahren.
Aber wenn sonst mal wieder Forza ansteht, wäre ich gern dabei.
 
Bin heute eventuell bissle später dabei, da mein Neffe hier Übernachtet hat und ich bissle was mit Ihm unternehmen will/muss ;)
 
Wir werden ja nun sehen, wer, wann auftaucht....
Die Planung sieht ja so aus:

Dabei sind:
1. Enzym360 / I Picanto
2. HypeRClone /HyperCLone
3. Nucka / xX Pawlak Xx (ggf. etwas später)
4. Lun@tic / Lunatic1975 (kommt etwas später vorbei)
5. ggf. *reserviert @ Mr. Unbekannt* / frei
6. Ly. / Fargho
7. hugoLOST / hugolost
8. frei


Der Rest vom Schützenfest sollte dann gegen 15.30 Uhr online sein.
Ich starte ne Party, lade aber nicht ein,d.h., einfach in die Party kommen, sobald diese erstellt ist. ;)


1 Platz ist garantiert frei, also für Kurzentschlossene. ;)
 
Bin gleich da,ess nur schnell was ;)
 
Jojo, Party ist offen....wir warten dann noch etwas (sind noch nicht alle da). ;)
 
Macht sehr viel Spaß mit euch.


Jetzt ist erstmal ne allgmeine Pause von 15min.
 
Jupp, war mal wieder ne spaßige Angelegenheit. :)
Werden wir sicherlich mal wieder die Tage ne Session starten.^^
 
Jo, war echt lustig. Schade, dass ich so früh weg musste aber bin nächstes mal aufjeden Fall dabei :d
 
Hat jemand Bock auf ein spontanes Forza-Rennen heut abend so um 20 Uhr rum?
 
Ich bin Online und hab nen Forza Spiel offen.
 
Donnerstag und/oder Freitag könnte ich Euch nochmal zeigen, wo der Frosch die Locken hat - ganz spontan natürlich. :xmas:

Pure habe ich nun auch am Start, denke, dass es mit Mehreren ne echte Gaudi sein würde.^^
 
pure bekomme ich auch noch die tage denke ich ^^

bin dann auch dabei
 
Joar, aber Forza 2 sollten wir erstmal weiterfahren und dann hoffen, dass sich Einige hier auch Pure zulegen werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh