Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für OT
wo kann man sich denn eintragen mit xbl namen
finde den thread irgendwie nicht

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit ist das deaktiviert,aber du kannst dann deinen Namen in deinem Profil eintragen und erscheinst dann irgendwann in dieser Liste.
Aber wie gesagt,zZ nicht möglich ;)
 
Soeben auch Pure geordert :d
Wenn ich das alleine im singleplayer hääte spielen müssen, hät ich mir das noch nicht gekauft, erst später. Aber wenn hier der multiplayer angesprochen wird und auch über lange zeit fetzt und gespielt wird wie Forza2 bei uns die ganze zeit, dann hat sich die investition gelohnt ;)

Edit: :lol: "zuckerwatte" wie geil :d

@Enzym: bei den namen fällt mir auch gleich wieder die "Seehafenkatze" ein :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht im Preis gefallen wäre,dann hätt ich mir Pure auch nicht bestellt.Aber 30 Mücken kann man mal ausgeben ;)
 
LOOOOOL wie schnell sich alle Pure kaufen !

Langsam ensteht ne XboxLive Racing Clique ^^

TDU oder PGR 4 habe ich auch noch hier liegen das wir daddeln könnte ;)
 
Joa bei PGR bin ich dabei :d

..Pure kauf ich mir auch die Tage mal, mal schauen
 
PGR habe ich noch nicht.

Pure wollte ich heute ausm Saturn mitnhemne aber die hatten es nicht da.
 
Hallo

Ich habe auch Forza2, PGR4 und Pure hier und auch noch TDU.
Wenn mal einer ust hat mit mir zu zoggen kann mich ja adden und mich dann mal anqutschen wegen zoggn ;)

Mein Gamertag ist kalti ;)

mfg
 
Dann adde mich einfach !!

TDU will ich verdammt nochmal den letzte 10GS Erfolg haben sonst drehe ich noch durch ^^
 
Soeben auch Pure geordert :d
Wenn ich das alleine im singleplayer hääte spielen müssen, hät ich mir das noch nicht gekauft, erst später. Aber wenn hier der multiplayer angesprochen wird und auch über lange zeit fetzt und gespielt wird wie Forza2 bei uns die ganze zeit, dann hat sich die investition gelohnt ;)
Ich finde Pure macht auch im SP Laune - Ok, habe aus Zeitmangel jetzt nur ein paar Rennen fahren können, aber spaßig ist es auf jeden Fall. ;)
Alleine "Online-Mulitplayer: 2-16" sollte ne Menge Fun garantieren - es ist natürlich nicht so "langatmig" wie Forza.^^
@Enzym: bei den namen fällt mir auch gleich wieder die "Seehafenkatze" ein :lol::lol:
:haha:
Vom gefürchteten "Seehafen-Clan" - da gab es ja noch mind. einen Anderen. *fg*
Da fällt mir noch ein, dass ja auch noch Bad Company weitergespielt werden sollte- bei Nucka habe ich diesbezüglich ja noch einen gut. ;)
LOOOOOL wie schnell sich alle Pure kaufen !
Langsam ensteht ne XboxLive Racing Clique ^^
TDU oder PGR 4 habe ich auch noch hier liegen das wir daddeln könnte ;)
Wer hätte das gedacht, seit ne gefühlten Ewigkeit ist hier nüscht los und nu zocken wir immer öfter zusammen -SO können wir weiter machen. :)

Und für Morgen bin ich schon mal für Forza zu haben! :cool:
 
Also bei PGR 4 bin ich auch dabei!
 
Wir könnten ja auch mal n Shooter spiele a la GTA4 oder Halo3 oder GoW2?!
 
Kaum hab ich Pure für meinen schwarzen Staubfänger geordert (war günstiger als die 360er-Version und hier hatte es keine Sau) legt ihr euch alle Pure zu. :fresse:

Für PGR 3/4 bin ich eigentlich immer zu haben.

@Lun@tic
Dir würde ich gerne mal eine auf's Maul hauen,

in Fight Night 3. :d

Warum zockt das eigentlich kein Schwein Online, geht doch ab wie Schmidts Katze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufs Maul? Kannste haben :fresse:
 
Was musst du dafür machen?

1jc8P2NhbC9BFQQWXFRRGEQ0L2FjaC8wLzUAAAABUFBQ+ZqCEQ==.jpg
CLUB-RENNEN-SIEGE
3 Siege bei Zwischen-Club-Rennen erringen. 10GS
 
Bei PGR4 wäre ich auch mal dabei. Muss mich nur wieder einspielen. Hab da massig an skill verloren :(
Na eben jetzt wo ihr es sagt, Far Cry 2 geht ja auch online. Hab das noch nie online gespielt :d
Aber das wird sicher hier nicht so großen anhang finden mitm zocken
 
Gibts schon einen Plan wegen Kilometer fressen bei Forza für heut?
Hat ausser Enzym360 überhaupt noch jemand Interesse ?
Zeitlich würd ich jetzt mal spontan 18 Uhr sagen.

@ HypeRClonE: Far Cry 2 online schockt nicht.Ich zumindest find das zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon einen Plan wegen Kilometer fressen bei Forza für heut?
Hat ausser Enzym360 überhaupt noch jemand Interesse ?
Zeitlich würd ich jetzt mal spontan 18 Uhr sagen.
Also ich bin dabei, wenn heute ein Rennen startet, Zeit ist mir egal, aber einen Plan gibt es wohl nicht. :d
 
Schaun mer mol was noch so passiert bzw ob noch mehr Interesse bekunden.:d
 
Hmm, naja, versuchen kann man es ja mal. ;)

Wer würde denn heute mit Forza 2 fahren wollen ?
Start sollten wir lieber mal auf 19 Uhr verschieben, Einige sind ja noch unterwegs.^^
 
Joa,ich schau derweil,was man so fahren könnte.
Ich bin ja mal für einen Markenpokal,mit völlig ungetunten Fahrzeugen.Audi,VW,Mini.Sowas in der Richtung.
Dann aber eventuell nur 5 Runden,aber dafür mehr Rennen ;)

€: A-Klasse Porsche-Cup ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werfe nachher evtl auch noch mal Forza2 rein.
 
So,hab mal ne Party gestartet.Wer dann also Bock auf Forza hat,der darf gern vorbei kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh