firefox888
Enthusiast
hö an einem tag, also ich mag DMC4 nicht so richtig, weil entweder will ich total durchownen mit Combos oder ganricht, weils einfahc dann kacke aussieht :|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heißt hier die diskussion is zu ende, wenn du danach noch das letzte wort hat?
tekken 6 is nich simpel wenn mans richtig spielt
dauert wochen bis man nen char gemeistert hat
sf4 hingegen hat eigentlich gar keine combos, habs an einem tag gemeistert einfach weil keine attackenvielfältigkeit herrscht
is zu simpel um mit anderes beat em' ups zu konkurrieren
Zockt wer von euch noch Gears of War 2 im MP/COOP oder PGR4?
Könnt mich gerne adden...Gamertag=Forennick
'total imba'
naja ende der diskussion an der stelle. Das spiel ist extrem ausgeglichen. Wenn das ja so 'imba' ist dann nimm dir doch den besten char und besieg alle. na los.
tekken 6 sieht 1. scheisse aus und 2. spielerisch halt viel zu simpel.
eh tekken 6 ist doch noch gar nicht raus ? Spielerisch zu simpel hmm glaub ich auch nicht. Kein gutes kampfspiel ist zu simpel würd ich mal sagen.
Nope, nur der Host (wahnsinnig) bekommt den Erfolg, der Andere ist nur Wingman (lässig). So erst gestern gelesen.Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.