Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohn in NRW hab morgen auch frei deswegen morgen zocken ;-)
ophidian hab ich ja schon in meienr friendlist silverskool muss ich noch adden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät........die Hesse komme!!! Ja ich bin auch einer von denen. *silverskool adden tu*
 
hat hier jemand bock mit mir in kameo den wasser und den eistempel durchzuzocken? ich brauch noch die achievements

wenn ja kommt einfach on

falls ihr mich noch nich in der liste habt: WhoCARESboutme
 
Hat jemand Lust heute Abend Forza zu zocken? Dachte so an ein Hardwareluxx Members Rennen...
 
Leute, wer zockt mit mir (über XBL) Kameo oder GoW im coop modus durch?

Vorallem Kameo könnte ich nur über coop (durch)zocken, alleine ist es laaaaangweilig!
 
Leute, wer zockt mit mir (über XBL) Kameo oder GoW im coop modus durch?

Vorallem Kameo könnte ich nur über coop (durch)zocken, alleine ist es laaaaangweilig!

Bei Kameo spielt man im Coop nicht das ganze Spiel, sondern nur die letzten 15 Meter und den darauf folgenden jeweiligen Endgegner. Man sollte es also schon alleine einmal durchspielen, die Achievements gibts sonst auch nich ;)
 
Okay wurde schon mehrfach genannt deshalb nagel ich das jetzt mal fest :
Heute Abend ab 20 UHR COD4 Beta. Alle anderen können ja dazustoßen.
Müssen halt aufpassen , dass wir nicht mit 6 Leuten starten, da dann ( Bug ) alles abschmiert bei der Gegnersuche.
Ich würd sagen der erste der hier reinschreibt und garantieren kann , dass er um 20 Uhr on ist, macht die Lobby auf oder ?
Freiwillige vor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst später dabei, genauer gesagt erst um 22:15.
Hoffe mal ich hab dann noch Platz. :d
 
ok bin grad noch mit schneckenos und ebola in nem game. geht noch 2 min.
Hinzugefügter Post:
Okay lief ja echt blöd. Nächstes mal müssen wir das besser organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerne mal ob die Stats gelöscht werden wenn die Full rauskomt. Weil sonst mach ich bestimmt keine Challenges mehr wenn man die Punkte behalten kann. ^^
Morgen wäre ich übrigens auch wieder dabei, heute hab ichs jja verpasst. ^^
 
So jungens wann ist denn heute bei euch cod4 time ? Heute hab ich was mehr Zeit ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh