[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Mitlerweile muss ich auch sagen das 900p garnicht so übel sind und man damit sehr gut leben kann weil es kaum schlechter aussieht als 1080p (habs getestet anhand von BF4)
Ryse wird bestimmt ein wirklich großartiges spiel werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Gameplay ziemlich langweilig, schaut immer gleich aus
Fand aber auch Assasins Creed vom kampfsystem öde nach ner halben Stunde

Auf höhere Schwierigkeitsgrade bin ich aber gespannt, gucke ich mir in ein paar wochen mal auf youtube an

Naja, mit dem Gladitator-Modus hat man doch eigentlich für Langzeitmotivation gesorgt.
Der Modus hat ein Charakter-Levelsystem und man bekommt mit steigendem Progress bessere Ausrüstung.
Ich spekuliere einfach mal ~10 Std Singleplayer und mind. ~40 Std. Multiplayer.

Hoffentlich gibt es dann für High-LvL Charakter einen "Survival-Modus", in dem man dann von Gegnern-Horden überrannt wird.
Ein Splitscreen-Modus wäre die Krönung gewesen, aber das ist heutzutage generell Mangelware.

Schon, aber es gibt Spiele da hätte ich gerne noch so einen richtig geilen und langen SP dazu, mit Story und allem, und keinen MP oder Gladiator-Modus in diesem Fall.
Aber kann ich wohl vergessen, um das Ryse Setting hätte man halt richtig was aufbauen können.
Ich weiß nicht ob MS jetzt die richtigen für ne gute Story sind^^

8 Chapter, BF4 hatte sieben, ich ahne Böses:hmm:

Ich glaube was kürzeres als den BF4 SP gibts wohl nicht. XD

Aber dafür gibt einen der MP gar unendlich viel Spielzeit^^

Ich freue mich richtig auf Ryse :) MS wird die Story schon nicht vergeigen.

Ich glaube was kürzeres als den BF4 SP gibts wohl nicht. XD

Aber dafür gibt einen der MP gar unendlich viel Spielzeit^^

Ich freue mich richtig auf Ryse :) MS wird die Story schon nicht vergeigen.

CoD: Ghosts mit 4h :bigok:

Gucke mir keine Gameplay Videos von Ryse an. Will live auf meinem TV dann überrascht werden ;)

Die Arena wird der Hammer werden! Richtig gepflegtes, ungeschnittenes, brutales und blutgefülltes Geschnetzel :fresse: Crytek sollte das Setting dann bei einen Nachfolger z. B ins Mittelalter mitnehmen mit Turnierkämpfen zu Ross oder richtig dicken Belagerungsschlachten auf Burgen oder à la Braveheart auf offenem Feld :d
Vielleicht sollten sie die Engine einfach den Jungs von Mount & Blade zur Verfügung stellen :bigok:

Das Flair stimmt auf jeden Fall bei Ryse, hoffentlich kann das Gameplay so halbwegs mithalten.

Ryse: Son of Rome Combat Overview

Sieht doch gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als bei der Vorstellung.

kann man das gucken ohne schon zu viel von der story verraten zu bekommen?

Das ist mein GAME! ;)

Auf dieses freue ich mich am meisten bei der X-One und war schon vom ersten Trailer an, Feuer und Flamme. Jetzt noch paar Szenen der Vids angeschaut und nun komplett Heiß drauf :d

Sieht richtig gut aus. Werde ich mir dann wohl sicher zum Release noch holen.

ich habe auch nur die ersten 2 min geschaut, wollte nicht zuviel gespoilert werden :P

Danke für das Livestreamvideo.

Habe mir nur die ersten 10min. angesehen, hat gereicht um mich zu überzeugen. Auch wenn die Bedienung relativ simpel ausfallen sollte, so lange man mehrere Knöpfe bedienen und das Timing gut ausführen muss, würde es mir reichen.

Ansonsten ist die Animation unglaublich gut gelungen. Selbst wenn die Story nicht so pralle sein soll, bin ein stark storydriven Typ, so würde es mir hier ausnahmsweise nichts ausmachen, da ich auch ein Hack&Slayfan bin. Wird also irgendwann 2015 definitiv gekauft.

Freut mich, dass die Entwickler vom 1Way Buttonsmashing weg sind. Gleich zu anfangs sieht man auch eine merkwürdige Gestalt auf dem Felsen, hat also auch etwas mystisches, ein wunder Punkt bei mir, mit dem man mich begeistern kann. Bin gespannt, wie die Wertungen ausfallen werden.

Was mich aktuell noch stört ist die Verwendung von Speeren. Das schaut einfach lächerlich aus, wenn der Rest minimalistisch gehalten wurde (Schild+Schwert only) und man auch sonst nichts tragen kann, aber Speere werden aus dem Hut gezaubert... Nun ja, wird ein Punkt sein, der kaum jemanden stören wird, ist es doch ein Feature, welches wir schon ewig kennen, den nimmersatten Beutel....

Zuletzt bearbeitet:
erst 2015?
willst du also erst beim ersten shrink und pricecut die xbox one kaufen?

Kinderkrankheiten -> hoffentlich bis dahin ausgemerzt
Treiberupdates Kamera/SDK etc. -> verbessert
Neues X1 Modell mit evtl. mehr Speicher -> Festplatte kann nicht aufgerüstet werden
Was jedoch viel wichtiger ist -> fehlende interessante Titel

Bis auf Ryse hat die X1 nichts dolles für mich im Portfolio, das ich unbedingt haben müsste, die PS4 eben so. Wurde schon mit Killzone I+II nicht warm, Gamepad+Shooter ist einfach nicht mein Ding. Also, selbst wenn die Spiele beider Konsolen zusammengelegt werden würden, wäre mein Kaufinteresse noch immer nicht geweckt.

Insofern muss ich wohl 1-2 Jahre warten, bis genügend Titel erschienen sind, denn wegen 1-2 Spielen werde ich mir keine Konsole kaufen, so lange ich für den PC noch genug Futter habe. Ansonsten wäre es ein Abwägen was ich wirklich spielen möchte, 5 Spiele für die kommenden 3-4 Monate auf dem PC, oder 2 Konsole 3 PC etc. Da es momentan 5 zu 1 steht, erübrigt sich der Kauf von selbst :)

Ich bin eher überrascht, dass ein Spiel von Crytek bei mir auf der Liste steht, ich fand Crysis 1-3 unglaublich schlecht. Das ist eine große Leistung. Das Spiel hätte auch nur 720P und eine schlechtere Bildqualität haben können, wäre mir vollkommen egal, käme genau so auf die Liste. Für mich zählt nur Spielspaß und auf der Konsole "zumindest" kein Einbruch unter 30fps, die müssen rockstable sein.

Zuletzt bearbeitet:
Terra123... das mit der Festplatte ist wirklich ärgerlich.
Ich werde meine DayOne verkaufen sobald eine gute REV erscheint (z.B. mit 1TB HDD).
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit das Microsoft "selbst" externe HDD's anbietet, welche zur XB1 passen, zum Beispiel mit einem im Bezug auf das Design identischem Festplattenständer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video oben sieht echt unglaublich gut aus. Macht einem die Entscheidung nicht einfacher :-/

@Sahee,

jepp, ärgerlich auf jeden Fall, vor allem für eine Medienkonsole, da sind 1TB eher das Minimum, wie ich finde. Und so lange nicht genug Spiele vorhanden sind, die mich interessieren, muss ich auch nicht kaufen. Da kommt es mir gelegen, dass ich auf neue Revisionen und Spezialangebote mit Upgrades warten kann. Eine externe Platte hätte ich eher weniger gerne, nimmt unnötig Platz weg.

@Metallfranke, wenn du beide kaufst, würde ich den Erstkauf rein von den Spielen abhängig machen, soll es nur eine sein, dürftest du jetzt eigentlich nicht kaufen gehen, wer weiß, was da noch alles kommen mag. Es gibt auch Leute, welche die 360 bevorzugt haben, obwohl Sony deutlich mehr Exklusivtitel im Portfolio hat. Ansonsten mache dir eine eigene Liste, was dir wichtig ist, welche Konsole das zu bieten hat, vergebe Punkte auf beiden Seiten und nehme die Konsole mit den meisten Punkten :)

Terra123... das mit der Festplatte ist wirklich ärgerlich.
Ich werde meine DayOne verkaufen sobald eine gute REV erscheint (z.B. mit 1TB HDD).
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit das Microsoft "selbst" externe HDD's anbietet, welche zur XB1 passen, zum Beispiel mit einem im Bezug auf das Design identischem Festplattenständer.

Die One kann doch eh nur liegen, dann wäre doch auch so ein Teil wie bei den Sky Receivern möglich, falls die jemand kennt, ist ziemlich flach und die One würde dann daraufgestellt werden, könnte ich mir so zumindest ziemlich gut vorstellen.

Wenn Sie sich bei dem Spiel genauso viel Mühe geben wie bei den Trailern kann es ja nur grandios werden :bigok:

Meine Güte,

warum wird bereits das komplette Spiel präsentiert, bevor man überhaupt zum Zocken kommt? Habe mir nur das 5min Teil und die ersten 20min der SP angesehen. Wer sich mehr anguckt, ist selber schuld ;)

Ich hoffe aber inständig, dass sie die Sache mit dem Speer raus patchen, das nervt mich tierisch. 5 Speere im Gepäck, verschwinden im Nimmersattbeutel und werden direkt bei Gebrauch in die Hand teleportiert :shot:

Ich hab mir gar keine Story relevanten Gameplay Videos angeschaut... selbst schuld :).

sagtmal laufen bei euch auch die Trailer so leicht ruckelig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh