Cux1970
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste XBOX muss anscheinend permanent online sein
Microsoft macht laut Kotaku anscheinend ernst, und verlangt vom Spieler, dass seine neue Konsole permanent mit dem Internet verbunden ist. Mehr noch: Wenn die Internetverbindung länger als 3 Minuten unterbrochen wird, friert die Konsole ein, bis das Internet wieder funktioniert.
Das neue an diesen Gerüchten ist, dass die Internetverbindung anscheinend auch zum normalen Spielen benötigt wird, wenn man den sicheren Quellen vertrauen möchte.
Kann sein, dass diese Einschränkung, die die Developer-Kits der Durango Hardware vorweisen eine Vorsichtsmaßnahme für eben diese Entwicklerkits ist, aber die endgültige Hardware eine entspanntere Politik verfolgt.
Wundern würde uns diese Einschränkung aber nicht, da Microsoft auch Vorreiter im sich bezahlen lassen für Online-Play ist. http://www.consolewars.de/news/40661/naechste_xbox_muss_anscheinend_permanent_online_sein/
Ich glaube daran, dass das Bullshit ist
Und damit liegst du sehr richtig
Naja, welcher normale Mensch glaubt, daß eine Konsole von Microsoft im Jahr 2013 einfriert, wenn das Internet ausfällt?
Microsoft sind doch keine Anfänger (auch im Konsolenbereich) und wissen genau, was sie tun.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß solche Gerüchte aufgebracht werden, um den Fokus auf die 720 zu lenken, die bald angekündigt wird.