Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryse sah schon nett aus aber die Quicktime-Events für jeden einzelnen Gegner sind nervig. Naja, ist ja sowieso für X|dr|one, also nichts für mich.

Was mich aber wurmt, das MS sich Dead Rising 3 exclusiv gekrallt hat, das sah wirklich lustig aus.
 
Jup, sah nett aus, aber das Zombie Genre ist für mich schon etwas ausgelutscht, da wird auch noch so viel kommen. Für mich eigentlich kein Verlust.
 
Ja denke auch so, aber Dead Rising 3 sah dennoch sehr geil aus.

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

Ja leider, nach der ersten Kurve war schon wieder alles gesagt. Naja dann eben nur GT und FM, wie immer.... ^^

Jep, wenn´s um Auto geht. NFS ist eher als würde man einen Film drehen. Gabs sogar mal Stunt Racer oder so^^.

Wie im Film unmögliche dinge abziehen, macht vereinzelt schon spass. Blur oder gar Wipeout sind für mich wie NFS. Filmreife Action Racerei.
 
0:00 Uhr kommt Ubisoft PK. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten zu Watch Dogs. Hoffentlich zeigen die nicht nur den Trailer.
 
NFS sah ganz gut aus, ist halt ein Hot Pursuit, zu dumm das der Name Hot Pursuit 2 schon vergeben ist :d

Von FIFA auch wieder keine richtiges Gameplay...

Gesendet mit der Luxx-App
 
Ja leider, nach der ersten Kurve war schon wieder alles gesagt. Naja dann eben nur GT und FM, wie immer.... ^^

Nur das FM bisher immer eigentlich ganz in Ordnung war oder? :d Scheint diesmal ja eher ein Griff ins virtuelle Klo zu werden.

Ich sehs eh schon kommen, jetzt jammer ich noch, und am Ende kauf ich mir erst die xbone mit FM5 ...
 
Das neue COD sieht aus wie ein Minispiel in BF4^^Also wenn man Ingame auf Automaten zugeht in BF4 und enter drückt^^

Trotz BF3 Map Mack flair, sieht das schon geil aus.
 
Ultra geil :).

So eine gigantische Map :)

Hol ich mir aber für den PC :).
 
NfS Rivals haben die mit PS4 Controllern gespielt :d
Mal sehen welchen Brotkasten die heute Nacht dazu vorstellen..
 
Naja aber wenn man BF3 auf dem PC zockt was bleibt dann, Spieleranzahl, HUD, Grafik, alles nix neues außer Commander. Geil für Konsolen wär halt mal nen Online-Splitscreen Modus, den findet man bisher ja leider in sehr sehr wenigen Shootern.
 
Fertig mit der Xbox Pressekonferenz, da einzige was mich richtig gefixt hat ist Titanfall. Aber sie haben Wort gehalten. Nur Games ..!
Titanfall war schon richtig kickass!
 
Auf YouTube, einfach nach live Stream E3 suchen. Sind gleich die ersten Ergebnisse.
 
Boah der kleine teaser für battlefront hat mir schon gereicht. Wird gekauft und das sofort.
 
Jetzt Watch Dogs bei Ubisoft PK.

Nur der Trailer. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew von Ubisoft scheint auch ein spaßiger 4 Player online Racer zu sein :)
Sieht gut aus und kannst wie bei Test Drive Unlimited überall herumfahren
 
Ich fand die Grafik von AC ziemlich mies :(.
 
Wo wird PS4 gestreamt ?
 
The Division gerade war ja mal wohl richtig geil. So detailiert und zerstörbar.
Hab ich am ENde richtig gehört: For PS4? Oder hat mein stream gerade bei "Xbox One" gehangen? :hmm:

Bin bei den Multiplattformern kurz vorm release auf die Grafikvergleiche zwischen One und PS4 gespannt :)
 
The Devision...

einfach nur Fett, endlich mal Next Gen ^^

---------- Post added at 01:19 ---------- Previous post was at 01:18 ----------

@HypeRClonE PS4 und XBone
 
Danke @MetaMorphX
 
Zeit vergeht nicht...laut Gametrailer müsste doch heute auch schon Killzone gezeigt worden sein, oder?


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh