Xbox One Vs. PlayStation 4

Na toll, zu The Division habe ich jetzt garnichts gesehen, hab den Ubi Stream ausgemacht gehabt.

Bin hier auch schon fast am einpennen, hehe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gamespot lese ich gerade, das angeblich verschiedene Versionen der Gaystation erscheinen sollen, im Preisbereich von 399$ - 599$. Na, Halleluja, wenn das stimmt.
 
Generell muss ich sagen manche Games sehen echt gut aus, wie gesagt mit Grafik alla Crysis oder Battlefield 3 in Full HD kann ich prima Leben. Leider ruckeln einige Games echt...also das stört mich. Manche Games sehen aber auch relativ bescheiden aus. Die Titel für die XBOX reizen mich jetzt nicht so. Finde da Sony besser, gerade Games wie Heavy Rain, Last of Us und Destiny waren bzw. sind sehr interessant, zumindest für mich!


Sent from my iPhone 4S

---------- Post added at 01:35 ---------- Previous post was at 01:34 ----------

Bei Gamespot lese ich gerade, das angeblich verschiedene Versionen der Gaystation erscheinen sollen, im Preisbereich von 399$ - 599$. Na, Halleluja, wenn das stimmt.

Was könnte 200$ Preisdifferenz rechtfertigen, doch aber nicht nur eine größere Festplatte, oder?

Ich gehe mal davon aus das wir heute die PS4 sehen, denkt ihr die Preise werden zu 100% genannt?


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt gespannt was sony nachher zeigt...weil alle dicken ip´s von heute sind eigentlich multiplattform titel...da muss schon ein god of war,Uncharted,InFamous und KillZone ran!!!
 
Vll. noch dieser Kinectabklatsch dazu? Könnt mir gut vorstellen das nochmal Killzone gezeigt wird, das sah nämlich auch recht schnieke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Moore hat sich offensichtlich gerade auf gametrailers verplappert. Er sagte, dass beide Konsolen im selben Monat heraus kommen.
Also beide im November. Kopf an Kopf Rennen.
 
Peter Moore hat sich offensichtlich gerade auf gametrailers verplappert. Er sagte, dass beide Konsolen im selben Monat heraus kommen.
Also beide im November. Kopf an Kopf Rennen.

Habe ich auch gehört Klang für mich aber eher so das er davon ausgeht das im November beide Systeme verfügbar sind das großartig ist...


Sent from my iPhone 4S
 
Bin irgendwie skeptisch, ob die Zeit ausreicht. Immerhin muß ja das Design vorgestellt werden, dann hoffe ich mal das Sony auch noch etwas zum Umgang mit Gebrauchtspielen, Always On und diesem ganzen Kram berichtet und dann noch ein paar Games vorstellt. Da kommt doch sicher wieder was zu kurz.
 
Vielleicht kostet ja die PS4 nackt 399€ und mit einem 2 Controller und 2 Games oder so 599€?


Sent from my iPhone 4S
 
Hoffe sie geben Details zu den 3 Versionen der PS4.
Komplett nackt macht ja keinen Sinn, ein Controller muss mindestens dabei sein für 399€.
Dann halt Kombinationen aus 1-2 Spielen, extra Controller und Move bzw. Kamera.

Selbst mit 2 Spielen, 2 Controllern und Kamera finde ich 599€ ziemlich heftig.

Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nackt meine ich Konsole + Controller...

Warum heftig? Je Game 70€, Controller 40€, evtl. größere Festplatte 50€...macht +399€ = 650€, wären also 50€ Ersparnis.

Jetzt steht's auch bei Gametrailers, 3 Konsolen von 399€ zu 599€.

399€ + einen zweiten Controller kaufen + Fifa 14 kaufen + Kumpel + Bier + Gyros Pizza und alles ist gut.

Ich muss unbedingt mein Diplomarbeit fertig bekommen und nen Job finden wo ich am Weekend frei habe :).


Die Seite Onlinewelten.com übersetzt parallel und deutsche, zusätzlich gibt es noch nen deutschen Ticker!

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß stockender Stream -.-
 
Laufen doch flüssig, zumindest bei Gametrailers und Onlinewelten...


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dauernd nachlader :).
 
hab nen 1080p und den E3 +720p stream auf twitch laufen, absolut keine Lags.
 
Schau mit'm iPad...läuft echt Smooth...

Pünktlichkeit ist eine Tugend...tzzz

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen gefunden :). Läuft jetzt gut.

Grad blaues Servicebild, normal?
 
Müssen noch schnell das Gehäuse verschrauben, Chinesen waren nicht fix genug.

Fällt aus 😛

Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh