Xbox One Vs. PlayStation 4

und schon wieder haben die nichts ueber die final hardware gesagt.

trauen sich wohl net

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok da gebe dir natürlich recht die idee von titandall ist wirklich geil. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Habe halt nur etwas mehr qualität erwartet. Weil eigentlich sollten die texturen unglaublich gut aussehen was aber so nicht der fall gewesen ist.
 
Hmm... würde mir echt gerne die One holen, ihr macht mir das alle madig.

Dachte ich mir anfangs auch, als ich hier mitgelesen hab, aber mittlerweile kommt man auf immer mehr Nachteile drauf, wo man sich zuerst noch sagt "jo, wird scho ned so schlimm sein", aber im Endeffekt ist das scheiße. Hätt auch lieber ne xbone, aber wenn das sooo abläuft :wink:


Kinect, schwächere Hardware, Preis, Microsoft überwachungs Ambitionen, DRM, always on, gebrauchtspiel gebühr? Noch mehr?

Mal abwarten, was Sony sich so einfallen lässt ;)
 
Zudem kommt titanfall auch für den PC.
 
Ihr erwartet einfach zu viel. Woher soll denn die "Qualität" kommen, immerhin handelt es sich hier um eine APU und nicht um eine dedizierte extra Grafikkarte.
 
Was SOny bzgl der letzten Punkte genau machen wird wissen wir noch nicht - wobei inoffiziell ja immer gesagt wurde "gibts bei uns nicht". Bei MS steht dier ganze Mist aber fest
 
Spaß bei Seite, hast du ursprünglich damit geplant, beide Konsolen zu kaufen? Weil eine neue hätt ich schon gern, vorallem für Fifa und so Zeug, aber der Controller.. So ein Mistding :d

Japp, hab ich. Aber die ONE fällt definitiv weg, und die PS4 hätte ich mir dann eh nächsten Jahr geholt, wenn überhaupt. Aber da mein Megane wohl Getriebeprobleme hat muss bald wohl oder übel was anderes her.
 
Naja Dead Rising und Metall Gear find ich schon ziemlich geil.

Denke das die Ps4 zwischen 500-600€ liegen wird.
 

Das Vid hab ich auch noch gefunden.. sieht wirklich zu sehr nach Arcade aus, die Lenkung wirkt so übertrieben direkt.

Die Grafik sieht aber schon gut aus , aber ist ja auch kein GP Kurs bei dem jeder meckert das da nichts an Objekten ist , ob Arcarde oder Action Racer kann ich so nicht sagen da man ja nicht weiss welche Fahrhilfen aktiv sind , also richtiges gegenlenken mit Gas lüpfen und runterschalten zum abfangen hab ich da nicht gesehen . Das Cockpit wirkt aber sehr schön . MfG
 
Ich glaube nicht, das die PS4 mehr kosten wird, das kann sich Sony diesmal nicht leisten. Entweder gleicher Preis oder etwas darunter.
 
Meine Glaskugel sagt: PS4 -> 399€

Als MS den Preis angekündigt hat war einfach nur stille im Publikum. Und zwar weil alle dachten "WTF zu TEUER!" Und warum? Weil alle dachten, dass ein Preis über 400$ selbstmord ist in dieser generation. Die USA sind mitten in der wirtschaftskrise und durch used games blocking sowie XboxGold "Zwang" ist die Konsole schon recht teuer.

Btw: M$ aktien gehen grad schlittenfahren Microsoft Corporation (MSFT) Stock Chart - NASDAQ.com

edit: Sony aktien um über 2% hoch lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Drunter wird die niemals liegen, da sie von der Hardware ja schon besser ist. Denke 550€ wäre ein realistischer Preis.
 
Gerade zu Release wird die UVP bei Konsolen relativ strikt eingehalten, also kann man auch mit diesem Preis rechnen.
 
Die kostet dort schon seit mehreren Wochen 599€ und es steht auch drunter, dass der Preis nur ein Platzhalter ist. Wie wär's mal mit lesen?
 
Drunter wird die niemals liegen, da sie von der Hardware ja schon besser ist. Denke 550€ wäre ein realistischer Preis.

Das Problem ist zum einen der teure Kinectklotz und zum anderen, dass es diesmal die Xbox ist mit der schwierigen Architektur. Der Yield für den ESRAM ist wohl recht mies was Prodkosten und r&d sehr teuer gemacht hat.

399€ sind sicher nur nen traum aber ich denke sie wird auf jedenfall billiger.
 
@ vf und justas: Gerade ihr solltet doch auch wissen, wie man Forza 4 mit Fahrhilfen auch fahren kann. (Nicht das ihr so fahren würdet, aber ihr wisst, dass man sehr arcadige Fahrhilfen einschalten kann) ;)

Forza4 sieht genau so arcadig aus, wenn man alle einschaltet. Macht einfach die Fahhilfen wieder aus und nichts wird schlechter als Forza4 ;)
Könnten die sich auch nicht erlauben
 
Denke auch, dass Forza wieder gut wird. Habs zwar nie gespielt aber waren ja alle immer begeistert.

Ehrlich gesagt bin ich da echt neidisch auf die Xboxler. Da GT6 wohl nur nen PS3 spiel wird müssen wir mit diesem komisches drive club vorlieb nehmen (oder wie das heißt), während die xboxler ne heiß geliebte und gute franchise zum launch bekommen :/
 
Ihr wisst doch alle was UVP bedeutet, wieso bei jedem Release die gleiche Laier?

Mich würde ja nicht wundern wenn der Preis sogar etwas höher liegen wird, die Nachfrage wird zum Release das Angebot übersteigen, folglich sind höhere Preise zu erwarten.
Bei der PS4 kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass dies eintreffen könnte, bei der Xbone bezweifel ich aber hier zu Lande eine große Nachfrage selbst zum Release.
 
Ok sorry bin mit dem Handy auf der Amazon Seite gewesen steht da nicht bei mit dem Preis.
 
Shit bin so heiß auf den PS4 stream, da wird ja auch zum erstenmal die Konsole gezeigt und die Games arrrr. Wieso lassen die uns so links liegen?
 
Einen Preis über den UVP kann ich mir bei einem seriösen Shop nicht vorstellen.
Mit einer anfänglichen Knappheit rechne ich auch.
 
Könnte jemand den Stream der Ps4 aufzeichnen und dann uploaden für die, die morgen früh raus müssen.
 
Japp, hab ich. Aber die ONE fällt definitiv weg, und die PS4 hätte ich mir dann eh nächsten Jahr geholt, wenn überhaupt. Aber da mein Megane wohl Getriebeprobleme hat muss bald wohl oder übel was anderes her.

Bei dem pösen Megane muss ich immer an das geile .GIF denken :fresse:

Die Grafik sieht aber schon gut aus , aber ist ja auch kein GP Kurs bei dem jeder meckert das da nichts an Objekten ist , ob Arcarde oder Action Racer kann ich so nicht sagen da man ja nicht weiss welche Fahrhilfen aktiv sind , also richtiges gegenlenken mit Gas lüpfen und runterschalten zum abfangen hab ich da nicht gesehen . Das Cockpit wirkt aber sehr schön . MfG

Auf den 2. Blick sieht aber die Grafik irgendwie mies aus - is das so eine Schwierigkeit, dass ein paar mehr Objekte im Rückspiegel angezeigt werden, und diese nicht ständig aufpoppen? Und es sieht einfach viel zu sehr nach NFS Shift Handling aus, und für sowas kauf ich mir nicht extra ne Konsole, wenns gut wird schon, aber so Arcade-Rotz will ich nicht.

Btw: M$ aktien gehen grad schlittenfahren Microsoft Corporation (MSFT) Stock Chart - NASDAQ.com

edit: Sony aktien um über 2% hoch lol

naaaaaja, "schlittenfahren" is das noch nicht, da fehlt nochn bissl was :d
 
@Forza 5
Trotzdem hätte man bei der ersten Präsentation deutlich mehr zeigen müssen. Sachen wie Wetter und Nachtrennen (wenn diese nicht integriert sind, ist Forza sowieso nichts Wert) müssen einfach rein und nicht irgendwelche Cloud AI (ist ein netter Zusatzfeature mehr aber auch nicht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh