Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... würde mir echt gerne die One holen, ihr macht mir das alle madig.
Kinect, schwächere Hardware, Preis, Microsoft überwachungs Ambitionen, DRM, always on, gebrauchtspiel gebühr? Noch mehr?
Spaß bei Seite, hast du ursprünglich damit geplant, beide Konsolen zu kaufen? Weil eine neue hätt ich schon gern, vorallem für Fifa und so Zeug, aber der Controller.. So ein Mistding
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Vid hab ich auch noch gefunden.. sieht wirklich zu sehr nach Arcade aus, die Lenkung wirkt so übertrieben direkt.
Drunter wird die niemals liegen, da sie von der Hardware ja schon besser ist. Denke 550€ wäre ein realistischer Preis.
Bei Amazon kostet die One 599€ echt lächerlich...
Ihr wisst doch alle was UVP bedeutet, wieso bei jedem Release die gleiche Laier?
Japp, hab ich. Aber die ONE fällt definitiv weg, und die PS4 hätte ich mir dann eh nächsten Jahr geholt, wenn überhaupt. Aber da mein Megane wohl Getriebeprobleme hat muss bald wohl oder übel was anderes her.
Die Grafik sieht aber schon gut aus , aber ist ja auch kein GP Kurs bei dem jeder meckert das da nichts an Objekten ist , ob Arcarde oder Action Racer kann ich so nicht sagen da man ja nicht weiss welche Fahrhilfen aktiv sind , also richtiges gegenlenken mit Gas lüpfen und runterschalten zum abfangen hab ich da nicht gesehen . Das Cockpit wirkt aber sehr schön . MfG
Btw: M$ aktien gehen grad schlittenfahren Microsoft Corporation (MSFT) Stock Chart - NASDAQ.com
edit: Sony aktien um über 2% hoch lol