Xbox One Vs. PlayStation 4

Stattdessen fliegen Auto´s rum, hat doch nichts mit Motorsport, oder Forza. Es hätte mit Nebel in SPA anfangen sollen, rüber zum Silverstone&Nürburgring - donner und regen. Nachts mit fetter city beleuchtung.

Es muss ja wegen der fail Präsi nicht wirklich schlecht sein. Aber die vorstellung war mager und es sah nach PGR aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaaaaja, "schlittenfahren" is das noch nicht, da fehlt nochn bissl was :d

nur sollte der kurs net steigen nach einem event? :>
vor allem sah er ganz gut aus bis sie den preis nannten lol
 

Vs

NFS Shift 2 - Bugatti Veyron PERFECT HANDLING - Nordschleife - YouTube

Vs




Ich finde von der Optik steht FM5 schon gut dar.
 
@I´exemple
Genau so sieht es aus. Wieso nicht ein richtig schönes Rennen mit 20+ Fahrzeugen der GT3 Klasse (McLaren fährt da ja auch mit, wenn es ein Auto von denen sein muss) im Regen auf einer bekannten Strecke. Entweder bringt die XOne einfach nichts (Leistungstechnisch) oder die Jungs von Turn 10 brauchen dringend Nachhilfe beim Trailer erstellen.
 
ich überleg glei ins bett zu gehen und für sony wieder aufzustehen lol
 
Wo kann man heute den Sony Stream anschauen?

Warum soll denn die PS4 teurer werden, weil Sony gesagt hat das es einer der größten Fehler war die PS3 so teuer anzubieten, was aber aufgrund der Cell CPU und der damalig neuen BR Laufwerks (die kosteten am Anfang mal knapp 600€, also fast soviel wie eine PS3) nicht anders ging. Oder liegt es daran das Sony vom Prinzip noch einfacher aufgebaut ist als die XBOX, das GDDR5 billiger ist als ESRAM, das Sony die Kinect und diesen ganzen Entertain Quatsch einfach nicht integriert hat. Ich spekuliere mit maximal 450€.

Lieber mehr Konsolen verkaufen uns später durch Games und anderen Müll Kohle verdienen.
 
Ich denke mal ustream wirds auf jeden fall zeigen.

ansonsten die Playstation homepage. Leider weiß ich nicht wie zuverlässig ustream ist. SpikeTV hats mit ach und krach geschafft und twitch war ja eigentlich nur am abfaulen.
 
Stattdessen fliegen Auto´s rum, hat doch nichts mit Motorsport, oder Forza. Es hätte mit Nebel in SPA anfangen sollen, rüber zum Silverstone&Nürburgring - donner und regen. Nachts mit fetter city beleuchtung.

Es muss ja wegen der fail Präsi nicht wirklich schlecht sein. Aber die vorstellung war mager und es sah nach PGR aus.

GENAU SO hätte es sein sollen, nicht der Dreck der uns gezeigt wurde!

@ vf und justas: Gerade ihr solltet doch auch wissen, wie man Forza 4 mit Fahrhilfen auch fahren kann. (Nicht das ihr so fahren würdet, aber ihr wisst, dass man sehr arcadige Fahrhilfen einschalten kann) ;)

Forza4 sieht genau so arcadig aus, wenn man alle einschaltet. Macht einfach die Fahhilfen wieder aus und nichts wird schlechter als Forza4 ;)
Könnten die sich auch nicht erlauben

Ich habe keine Ahnung wie sich FM4 mit allen Fahrhilfen fährt, nie ausprobiert. Dennoch, es sieht im Trailer Arcadig aus, zudem fehlen einfach paar Sachen.

Bei dem pösen Megane muss ich immer an das geile .GIF denken :fresse:

Der pöse Megane ist echt böse, hat schon 500€ in diesem Jahr verschlungen. Kommt fast an den Zeitwert ran... :fresse:
 
Ich werde früher schlafen gehen und mir den live Stream ansehen xD.
 
Leider habe ich morgen eine wichtige Präsentation auf der Arbeit und muss dafür fit sein, werde die ganzen Sachen dann morgen Abend nachholen, dafür aber in vernünftiger HD Qualität.
 
Wtf, Metal Gear Solid für die Xbox One als Start Titel auf der E3, Zeiten ändern sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir die Streams lieber danach auf YouTube an. Schaue mir gerade das Xbox Event an. Bisher sieht das alles ziemlich geil aus.
Edit Ryse sah ja mal geil aus! Das sieht auf jedenfalls nach Next Gen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht anders aber auf dem Handy les ich immer "Tittenfall" -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh