Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt da ja nix was dagegen spricht. Wobei man auch die PS3 verkaufen kann und sogar mehr als nur 100$ bekommen sollte.

Hier in Europa hätte die Xbox one auch nötig die verkaufszahlen werden auch immer schlechter.

So schlecht? , wollte mir das Game eigentlich zu meiner PS4 holen.

Das Spiel ist keinesfalls schlecht. Es ist kein "klassisches" Tomb Raider, aber dennoch eins der besten Spiele 2013. Klar, die QTS, die vorrangig am Anfang da sind, nerven, aber dennoch, das Spiel an sich ist sehr sehr gut. 19,90€...ich hab damals für den PC 27€ ausgegeben und würde auch den Preis zwischen 25-35€ siedeln. Das hat, preislich, nichts mit dem Spiel zu tun. Ich kauf mir eigentlich nie Neuerscheinungen zum Vollpreis (außer auf der PS4....) aber Der zeitliche Umfang ist doch nicht so groß wie bei anderen Spielen.

Aber für die Crysis Reihe bspw. hätte ich pro Spiel auch nicht mehr als 15-25€ ausgegeben, dafür war mir bspw. das Spielprinzip und die Story zu dünn. Damit kann man es am besten Vergleichen mMn.

Bei Tomb Raider sollen die QTE nerven? Hab ich ein anderes Spiel als manche hier?
Bin im 3. Abschnitt und kann die QTE an einer Hand abzählen :hmm:
Bei Ryse würden diese Personen dann bestimmt psychisch am Rad drehen :fresse:

Die sind vor allem am Anfang, aber sie haben mir praktisch 100% des Spielspaß genommen und sind in reinen Frust ausgeartet.

Haben mich bei dem Spiel auch überhaupt nicht gestört.
Fand Ryse aber auch ganz unterhaltsam :fresse:

Die sind vor allem am Anfang, aber sie haben mir praktisch 100% des Spielspaß genommen und sind in reinen Frust ausgeartet.

hey da wird dir wenigstens die taste angezeigt.
Am PC ohne Controller wurde dir garnicht angezeigt was du drücken sollst... Das war richtiger frust. :motz:

Deswegen ist die bei Amazon auch wieder ausverkauft..verkauft sich ja richtig schlecht..

Habe jetzt in jeden amazon store geschaut. Überall verfügbar. Wo ist die jetzt ausverkauft?

UK: http://www.amazon.co.uk/Microsoft-7...=UTF8&qid=1391433916&sr=8-1&keywords=xbox+one
DE: Xbox One Konsole: Amazon.de: Games
US: Amazon.com: Xbox One Console: Video Games
ES: Xbox One - Consola Básica: Amazon.es: Videojuegos

Eigentlich eh sowas von unwichtig und unnötig, aber bitte keine Unwahrheiten...:wink:

Eigentlich eh sowas von unwichtig und unnötig, aber bitte keine Unwahrheiten...:wink:

Dann fange bei dir doch mal an

Lieferbar ab dem 7. Februar 2014.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Und warum lässt du Italien und Frankreich raus? Lass mich raten, über Amazon direkt nicht Lieferbar :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann fange bei dir doch mal an

Lieferbar ab dem 7. Februar 2014.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Wow! :eek: Dreieinhalb Tage :rolleyes:

Gut ihr hattet recht, habe mich doch geirrt! Sorry! Die Xbox One ist tatsächlich ausverkauft! Ich kann mir meinen Fehler nicht verzeihen das nicht beachtet zu haben!

Und nun :btt: das Thema wird dadurch nicht interessanter!

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung, geht doch :) Schön das du deinen Fehler erkannt hast, wirst dich das nächste mal sicher besser informieren.

Erst richtig gucken und dann Behauptungen stellen ;)

Ist übrigens seit einigen tagen schon ausverkauft in DE..und in spanien etc guck ich nicht nach denn es geht um Deutschland! Ich persönlich würde mir auch nie eine Konsole im Ausland bestellen ;)

Erst richtig gucken und dann Behauptungen stellen ;)

Ist übrigens seit einigen tagen schon ausverkauft in DE..und in spanien etc guck ich nicht nach denn es geht um Deutschland! Ich persönlich würde mir auch nie eine Konsole im Ausland bestellen ;)

dann geh mal durch die Stadt Media Markt Saturn überall bekommt man die xbox one und selbst bei Amazon bekommt man noch das Fifa Bundle ausverkauft sieht anders aus. Microsoft kann von ausverkauft nur Träumen.

Saturn Xbox one

Alternate Xbox One

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox ist nicht ausverkauft. Einige Onlinehändler haben sowohl die Standardversion als auch das Bundle mit Fifa auf Lager.

@Atel und die Anderen : Ich Bitte dich euch endlich diese sinnlose Diskussion, ob ausverkauft oder nicht, zu beenden.
Danke!

Naja, ich fand sie weder frustrierend noch Spielspaß raubend. In manchen Situationen empfand ich sie einfach deplaziert, und ja, nervend. Ich hab bei keinem QTE Ereignis auf Schwer (am PC) länger als 2 Versuche gebraucht. Stellenweise, gerade später im Spiel, fand ich einige QTEs auch sehr abwechslungsreich und passend. Nur zu Beginn war mir das zuviel und nervte mich.
Das Spiel aufgrund der (im späteren Verlauf) recht geringen Anzahl, gemessen an der restlichen Spielzeit, QTEs zu verurteilen ist einfach unfair. Das Spiel kann weitaus mehr. Ich spreche für die englische Version, weil ich die deutsche Synchro grausig finde. In der englischen Version wird, finde ich, sehr gut Laras Gefühlswelt präsentiert und auch die Story ist deutlich überdurchschnittlich als so manche "Standardkost".

Mir gefiel das Spiel sehr gut und würde dem Teil auch ne starke 85-91er Wertung geben. Was jeder dafür bezahlen würde ist ihm überlassen.

Ob etwas ausverkauft ist oder nicht spiegelt doch nicht zwangsläufig die Absatzzahlen oder Beliebtheit wieder, sondern nur das Angebot und Nachfrage nicht zusammen passen.

Nichtmal das

Es kann heißen keiner will die One
Es kann heißen es können mehr Leute bedient werden als wollen
Es kann heißen ms hat seine Kapazitäten besser genutzt und sinnvoll eingesetzt

Jeder wird eine für sich plausible Erklärung finden... Ich verstehe nur nicht, warum alle die Box so schlecht darstellen wollen

Weil sie technisch hinterher hinkt, siehe Tomb Raider bspw.

Das einzige was ich weiß ist, dass ich am Montag bei uns im Saturn war und da so um die 50 Xbones rumstanden aber nicht eine PS4. Subjektiv lässt mich das glauben, dass die Xbone weniger begehrt ist als die PS4.

Ich hab mir gestern nun ne PS4 bestellt für 359€ :d

Hoffe, dass da noch paar ordentliche Spiele kommen

Weil sie technisch hinterher hinkt, siehe Tomb Raider bspw.

Ihr geht auch alle nur immer hier von der hardware aus.. Für andere sind aber zb kinect wichtiger! Da hinkt die ps4 wieder deutlich hinterher..

Naja mir reicht die leistung dicke aus! Auflösung und fps sind nicht alles aber da spricht man hier ja gegen die wand.. ;)

Ihr geht auch alle nur immer hier von der hardware aus.. Für andere sind aber zb kinect wichtiger! Da hinkt die ps4 wieder deutlich hinterher..

Naja mir reicht die leistung dicke aus! Auflösung und fps sind nicht alles aber da spricht man hier ja gegen die wand.. ;)

Finde Auflösung deutlich wichtiger als Bewegungsensoren... Man muss doch mal bedenken auf welchen Stand der Technik wir sind... das sind 720p wirklich unangebracht, vor allem wenn man 500€ in die Hand nimmt.

Ja ignoriert schon das die One mehrere Spiele hat die weit mehr als 720p haben

Aber sowas kommt von Leuten die keine haben...

Es gibt Mangel an der Konsole, doch sie sind nicht so wie es einige hier hätten

Auf Multiplattformern wird halt gerne rumgeritten.

30 FPS sind ja bei Tomb Radier der Weltuntergang. Dabei würde mir eher sorgen machen das 1st Party Projekte auf der ja so leistungsfähigen PS4 nur mit 30 FPS laufen. Infamous. The Order trotz der um 25% geminderten Auflösung (1920x800 dank schwarzer Riesenbalken) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh