pes-forever
Urgestein
Ich dachte euch interessiert 1080P/60fps nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde Auflösung deutlich wichtiger als Bewegungsensoren... Man muss doch mal bedenken auf welchen Stand der Technik wir sind... das sind 720p wirklich unangebracht, vor allem wenn man 500€ in die Hand nimmt.
@PES Sony interessiert 1080p@60FPS. Insbesondere den guten Shahid Kamal Ahmad. Von Ihm stammen so legendäre Zitate wie
"Give me 60fps or give me death"
oder
"There are two words you’re going to hear a lot of when it comes to PS4 and together, they change the game:
1080p
60fps"
Nicht das der Arme jetzt über die Klinge springt.
NeoGAF - View Single Post - The Order 1886 will run at 30fps
Für mich sind die technischen Unterschiede der Konsolen nicht ausreichend um die PS4 gegenüber der XB1 attraktiv zu machen.
... keine guten exklusiv-Titel (auch nicht in 2014)...
Infamous kenne ich bereits von der PS3 und hat mir nicht gefallen... ansonsten sieht es dieses Jahr eher Mau aus, was PS4 Exklusivtitel angeht.
Ich wundere mich nur das man diese technischen Unterschiede immer wieder hervorhebt, kann man nicht einfach Spaß mit seiner Konsole haben?
Mir ist seit Release der XB1 die Playstation 4 erstmal völlig egal, alle Spiele die ich bisher gespielt habe sind in Full-HD@60FPS (FIFA,NBA,Forza).
Die XB1 mag technisch schwächer sein als die PS4, sie erreicht aber trotzdem das Minimalziel -> 900p/1080p und Genre-bezogen sogar mit 60FPS.
Ich hab mit meiner Aussage nur die Aussage vom Hanseaten gekontert und beziehe mich damit auf Bugfield und Ghosts. Immer behaupten Auflösung sei nicht wichtig, aber dann bis aufs Blut die Auflösungen verteidigen720p? Tomb Raider,Forza, NBA, FIFA... allesamt 1080p, Rye und AC haben zwar nur 900p aber das ist auch ausreichend. Das CoD und Battlefield nur auf 720P laufen liegt eher an schlechter Optimierung.
Man kann in Zukunft mindestens 900p erwarten, auf der XB1. 900p reicht bei meinem Fernseher (51') und meinem Sitzabstand bereits aus.
Schön das dir Auflösung wichtiger ist als eine NextGen Kamera, niemand zwinkt dich dazu eine XB1 zukaufen.
Für mich sind die technischen Unterschiede der Konsolen nicht ausreichend um die PS4 gegenüber der XB1 attraktiv zu machen.
Hab derzeit nicht den geringsten Anreiz für eine PS4: schlechtes Controller-Layout, schlechte Verarbeitungsqualität, keine guten exklusiv-Titel (auch nicht in 2014)...
Infamous kenne ich bereits von der PS3 und hat mir nicht gefallen... ansonsten sieht es dieses Jahr eher Mau aus, was PS4 Exklusivtitel angeht.
Ich wundere mich nur das man diese technischen Unterschiede immer wieder hervorhebt, kann man nicht einfach Spaß mit seiner Konsole haben?
Mir ist seit Release der XB1 die Playstation 4 erstmal völlig egal, alle Spiele die ich bisher gespielt habe sind in Full-HD@60FPS (FIFA,NBA,Forza).
Die XB1 mag technisch schwächer sein als die PS4, sie erreicht aber trotzdem das Minimalziel -> 900p/1080p und Genre-bezogen sogar mit 60FPS.
Kinect-Sport Rivals wird auch in 1080p laufen:
Kinect Sports Rivals started life in 720p, but now runs at 1080p - Kinect Sports Rivals for Xbox One News
Das einzige wo die x1 wirklich punkten kann ist die Lautstärke hier wurde bei der ps4 meines erachtens am falschen ende gespart.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Nun ja, er hat nicht unrecht. Ich sags immer wieder: 60fps / 1080p sollte Standard bei den Konsolen sein ...
Unrecht hat er auch nicht. Es wird nur äußerst peinlich wenn man sich an seine eigenen hochtrabenden Vorgaben nicht hält.
Wenn man 1080p@60FPS als Messlatte heranzieht hat sich die gesamte NextGen-Riege bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...
Auf Multiplattformern wird halt gerne rumgeritten.
30 FPS sind ja bei Tomb Radier der Weltuntergang. Dabei würde mir eher sorgen machen das 1st Party Projekte auf der ja so leistungsfähigen PS4 nur mit 30 FPS laufen. Infamous. The Order trotz der um 25% geminderten Auflösung (1920x800 dank schwarzer Riesenbalken) ...
So kann man sich die Balken auch schön reden... Schwarz muss nicht berechnet werden, spart Leistung... Also kann ich behaupten, ist für cineastische Darstellung
Sorry, wer das glaubt ist leichtgläubig
Sony verkauft sowas eben nur geschickter
Gestern einen Trailer auf der One gesehen von Thief mit Gameplay Material.
Also wenn das nicht auf Beiden mit 1080p/60Hz läuft, dann weiß ich auch nicht weiter.
Das sieht extram last gen aus! Baaah.
Aber gut, wir sind noch am Anfang der next gen, wo halt auch für last gen erstmal entwickelt wird, weil profitabler.
Es geht doch nicht um die Zahl 18, sondern um die Tatsache, dass die XBONE nicht einmal stabil 30fps packt.
Ob 18 oder 25 ist völlig egal, unter 30 FPS geht einfach mal gar nicht und fertig!
Die PS4 Version ist allerdings auch nicht viel besser mit den FPS Drops, die hätten sie auch mal fixen sollen.
Killzone bekommt übrigens mit dem neuen Patch eine Option um die FPS bei 30 zu locken, das sollen die bei allen Spielen machen, dann kann jeder das für sich richtige wählen.
Ich würde mir bei tomb raider auch 30FPS lock wünschen.
Zumindest sollte die option bestehen.