koellefornier
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- 64 GB G-SKILL Trident-Z (DDR4-3600)
- Grafikprozessor
- MSI SUPRIM LIQUID X 4090
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- Samsung 980 Pro (1TB)
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC
- Gehäuse
- LIAN LI O11 Dynamic XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 (850 Watt)
- Keyboard
- Keychron Q1
- Mouse
- Razer Viper 2 pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲200 MBit
Das wurde hier auch alles schon gesagt, nur halt nicht akzeptiert von gewissen Personen.
Ist aber auch wohl schon ein paar tausend Posts her.
Das der ESRam Mist ist hab ich schon so oft geschrieben, aber dann wird einem erzählt das dieser technisch herausragend ist, da er ja simultanen Zugriff erlaubt oder sonstwas, in dem Artikel sieht man schön das er die eigentliche Bremse ist.
Guerilla Games haut zwar mit 800MB ordentlich einen raus, aber man sieht dass das auf der One überhaupt nicht möglich wäre, selbst Battlefield ist schon zu viel.
Aber es wird wahrscheinlich wieder nur auf dem letzten Absatz eingegangen, das 1080p auf der One auch möglich sind und dann sind wieder die Entwickler schuld und nicht die Hardware...
Ich verstehe den Artikel nicht so, dass der ESRam generell Mist ist. Er ist allerdings deutlich schwerer geschickt zu nutzen.
Problematisch wird wahrscheinlich werden, dass die Entwickler/Publisher nicht den Mehraufwand eingehen werden und so die Möglichkeiten selten genutzt werden.
Momentan würde ich davon ausgehen, dass die PS4 Versionen bei Multiplattform Titeln auf Dauer besser aussehen werden.