t1kezZ
Enthusiast
Die CoD:G Engine ist einfach Müll, da kann man weder der Xbone noch der PS4 was vorwerfen. Ein Wunder das dieses "Spiel" überhaupt läuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es liegt vor allem an CoD. Ich habe es am PC und es läuft mit allem auf max @ 1080p locker mit über 60fps durchschnittlich aber das Spielgefühl ist absolut beschissen, als hätte man ständig Mikroruckler und Slowdowns. Echt grauenhaftBeide Konsolen doch zu schwach für COD? Sicherlich ist hier auch die One schuld.
Wurde das schon gepostet?
AUflösungsvergleich OnevsPS4
Call of Duty: Ghosts Bilder Xbox One - XboxFront.de
Endlich erste Tests! Direkt mal das Video von Polygon angesehen. Muss sagen die PS4 Oberfläche will mir nicht so recht gefallen, stark verschachtelt. 7-8 Stunden Laufzeit der Controller finde ich auch etwas kurz..Nach dem CoD PS4 Resolutiongate Reloaded und den PS4 Reviews ist GAF mal wieder kurz vor dem Serverzusammenbruch.
Kotaku Testet PS4: NOT YET
The PlayStation 4: The Kotaku Review (In Progress)
Polygon ebenfalls: 7,5 / 10
PlayStation 4 Review | Polygon
Endlich erste Tests! Direkt mal das Video von Polygon angesehen. Muss sagen die PS4 Oberfläche will mir nicht so recht gefallen, stark verschachtelt. 7-8 Stunden Laufzeit der Controller finde ich auch etwas kurz..
Es liegt vor allem an CoD. Ich habe es am PC und es läuft mit allem auf max @ 1080p locker mit über 60fps durchschnittlich aber das Spielgefühl ist absolut beschissen, als hätte man ständig Mikroruckler und Slowdowns. Echt grauenhaft
Wurde das schon gepostet?
AUflösungsvergleich OnevsPS4
Warum ist bei der XB1 Version die US-Flagge lila? Hm... bisher haben mir die Farben gefallen aber bei diesem Vergleich ist die PS4 farblich klar besser.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das der Modus für Leute mit Farbschwäche.
Also hab gerade das Polygon Review zu Ende gelesen und es klingt etwas ernüchternd. Killzone SF und Knack scheinen nichts dolles zu sein und das wird auch kritisiert: "This is a game console - without a game to recommend it"
Ich glaube ne PS4 hole ich mir wenn dann erst Sommer nächsten Jahres oder so..^^'
Beide Konsolen doch zu schwach für COD? Sicherlich ist hier auch die One schuld.
Aber klar es liegt ja nicht an den Entwicklern. Wie gut das wir soviele Technikgurus hier im Forum haben...
Hahaha. Mighty Hardware my ass. Mal sehen wie die Sonytologen das erklären ...
Nachdem Martin K. hier schon so grandios ausgewichen ist versuche ich es bei dir nochmal: welche Spiele hatten denn deiner Meinung nach den größten Unterschied bei den 360/PS3 Versionen?
und dir kann es egal sein wenn ich die konsole müll finde
Das zieht die Spinner dann wieder an wie Scheiße die Fliegen
Ich vermute mal, dass die One noch mehr schlucken wird.
Und warum die Vermutung?
Kindchen kannste auch was anderes als persönlich werden wenns Dir net passt?
Ich hoffe mal das Sony da noch was dran ändert, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo diese Hardware so viel verbrauchen sollte.Die PS4 verbraucht so 100W beim Filme schauen, da hatte ich mir mehr (bzw. weniger) von den neuen Konsolen versprochen. Mal schauen, wo die One da so landet. Dort ist ja der Fokus mehr auf TV...Ich wäre schon ein Kandidat, der Blu Ray - Player und alte Konsole auf Sicht ersetzen würde, besonders wenn noch Sky Go darauf läuft.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hardware-test-playstation-4
Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4 • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net
War wohl zumindest etwas dran an der Sache. Die Begründung finde ich trotzdem merkwürdig.