Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich hätte gedacht, da kommen einige Ankündigungen.
 
Und dafür so eine Veranstaltung:wall:
Ich dachte da wird nochmal richtig was rausgehauen, ok Uncharted und Destiny Beta, aber ich hatte mit mehr gerechnet.

Hier noch ein Video vom Interface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja the last of us und uncharted welches 15jahre später spielt wird bestimmt interessant.
 
Aber Uncharted ist doch sowas von ausgelutscht. Hätten die lieber gleich ne neue IP gebracht...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Uncharted wird niemals ausgelutscht sein. Das Spiel ist geil, und solange sich jeder Titel unterscheidet, wie es bei Teil 3 war, durch andere Orte etc., passt alles.
 
Ich mag die Art der ND Spiele auf der PS3 nicht, aber dort kann man die HW als Begründung anführen, deswegen hoffe ich das sich da was verändert.
 
Ist auch völliger Quatsch, dann müsste z.B. Halo ja schon lange ausgelutscht sein.
Kommt bei Uncharted auch darauf an was man damit macht, es gibt ja quasi unzählige Möglichkeiten gerade bei Uncharted.
Jedes Spiel ist ja quasi abgeschlossen für sich, so kann man also auch einfach neue Charaktere und so weiter einbauen, ohne das man denkt das wäre kein Uncharted mehr. Geht ja quasi "nur" um die Schatzsuche.
Ich freu mich jedenfalls drauf, Uncharted hat bislang immer gut unterhalten und war sein Geld wert.
 
Uncharted 1 war super, Teil 2 noch besser, aber schon bei Teil 3 hat man gemerkt das sie den 2. Teil nicht mehr toppen können!

Imho hätte Naughty Dog ne neue IP bringen sollen. Hat ja mit Last of Us auch super funktioniert.

Naja jedem das Seine...



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Stimmt schon, Teil 3 war im Vergleich zu den anderen schon ziemlich schwach,das die Reihe ausgelutscht würde ich aber nicht sagen.
Ich denke eher das noch einiges an Potenzial da ist, schlecht war ja auch Teil 3 nicht, nur war Teil 2 schon wirklich richtig klasse, da noch einen drauf zu setzen ist auch ziemlich schwierig.
Neue IP muss ja auch nicht immer was gutes bedeuten, ein neues Uncharted ist sicherlich ein guter Einstieg in die neue Konsolengeneration.
 
Uncharted 1-3 ist das most overrated Game für die PS3... Geile Grafik, Rest eher mittelmäßig...
 
Wir wissen doch noch gar nichts von Uncharted, wie kann es da ausgelutscht sein? ;)
 
Find ich nicht, Leveldesing ist gut, die Synchro und auch die Charaktere ansich sind super, nur die Steuerung finde ich etwas zu schwammig und indirekt.
 
Ich fand Uncharted nicht schlecht. Das Setting und die Story wussten eigentlich immer zu überzeugen.

Von diesem Event war ich leider ziemlich enttäuscht. Andauernd Werbeunterbrechungen und keine speziellen Ankündigungen (das Naughty Dog an einem Uncharted arbeitet hätte man auch erahnen können).

Ein FF7 Remake o.Ä. DAS hätte wohl eingeschlagen wie ne Bombe. Wer weiss, vielleicht kommt noch was. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 1 war nett, Teil 2 mit das beste Spiel überhaupt und Teil 3 konnte die Erwartungen nach seinem Vorgänger leider nicht erfüllen.
Bin jedenfalls gespannt auf den vierten Teil, ND lässt sich da bestimmt nicht lumpen.

EDIT:

War der schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn jetzt die Liste mit den angekündigten Games für die PS4?
 
Need for Speed Rivals: Xbox One vs. PS4 Comparison

der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist bei 1:04min, das fehlende Bokeh (Tiefenunschärfe). Aber liegt vll an der Szene. Das es komplett fehlt, kann ich mir aber nicht vorstellen.


Need for Speed: Rivals PS4 vs. Xbox One Frame-Rate Tests
 
Loud ps4 - YouTube

Ist der Lüfter kaputt oder was macht die PS4 da? :-[

Da läuft ein Staubsauger im Hintergrund. :fresse:

Die PS4 kann aber schon laut werden unter Last.

Hardware-Test: PlayStation 4 • Eurogamer.de

Den maximalen Energieverbrauch von 140W erreichten wir auf der PS4, indem wir ein Spiel laufen ließen und gleichzeitig den 'Options-Button' betätigten, um das Hauptmenü aufzurufen. Kurz darauf meldeten sich die Lüfter laut zu Wort.


Was wir natürlich aber demnächst als erstes tun werden, ist die Heizung im Büro ordentlich aufzudrehen, um zu sehen, wie sich das System in den warmen Sommermonaten verhalten wird. Die einzige Sorge, die wir haben, wenn wir das System dann an die Grenzen treiben, sind die extra 20 Watt, die das User-Interface in Kombination mit einem laufenden Spiel braucht und das Lüftergeräusch merklich nach oben treibt.
 
Uncharted 1-3 ist das most overrated Game für die PS3... Geile Grafik, Rest eher mittelmäßig...

einfach geil wie manche Leute hier versuchen Sachen schlecht zu machen xD
Uncharted 1-3 sind meiner Meinung nach die Top Games der PS3 und das wird mit Teil 4 genau so sein. Auf der Xbox gibt es so etwas gar nicht und das oft angeführte Halo stinkt deutlich gegen Uncharted ab.
Schaut euch als Anhaltspunkt einfach mal die Spielebewertungen der Presse an und dann spielt es mal selbst, statt nur zu meckern und es schlecht zu machen.

Ich selbst hab jeden Teil mindestens 3 mal durchgespielt und ich konnte gar nicht mehr aufhören und hab es meist direkt am releasetag durchgespielt :) freu mich schon auf die nächste Uncharted zocker Nacht :d
 
Uncharted fand selbst ich genial. Aber Teil 3 war wirklich lame. Hab ich nichtmal bis zum Ende gezockt.
Manchmal sollen aber manche IPs nicht mehr Teile bekommen, weil die eben nichts neues mehr bieten können und langweilig werden, siehe Assassins Creed.
3Teile maximal, dann ist aber auch gut. Mir fällt kein Spiel ein, dass mit mehr als 4 Teilen noch gut war.....gut GTA, aber das wars.
 
Der trailer macht aber eher Eindruck eines reboots weil klar die Zahl 4 fehlte. Denke nicht das Naughty Dog ein weiteres Uncharted bringt was aufgebaut ist wie die anderen 3.
 
Halo stinkt deutlich gegen Uncharted ab.

Ich bin auch ein Fan von Uncharted, aber auch von Halo. Die Spielreihen kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Desweiteren war Halo 4 bombe..

Bei Assassins Creed Lohnt sich nur noch ein Download ^^

vSync bei der PC Version von Black Flag ist im übrigen 30fps :stupid:
 
@Bergbube
Wasn schlecht machen? Man hat ja wohl ein Recht darauf ein Spiel NICHT zu mögen? Oder MUSS man es mögen weil es der Hype verlangt? Sonen Schwachsinn..

Coole Sache mit Uncharted zwar, aber das sah man schon vom anderen Ende der Welt kommen, ziemlich mau der Stream..

Tjoah Leute, wisst ihr eigentlich was fürn Tag Heute ist? PS4 Launch zumindest in den USA - endlich geht es los! Wobei die PS4 bei mir frühstens Sommer nächsten Jahres zur Diskussion steht~
 
Verstehe nicht, warum Uncharted 3 hier so schlecht wegkommt. Fande es mindestens genau so gut wie den zweiten Teil, auch Storytechnisch. Zusätzlich die wirklich genial designten Level wie z.B. des Schiffsfriedhof und der Kampf im Flugzeug + Absturz.

Die teilweise aufgeführten Kritikpunkte sind dann wirklich schon schimpfen auf hohem Niveau. Es gibt wirklich wenige Spiele, die von der Präsentation an die Uncharted Reihe rankommen.
 
Teil 3 war ja auch gut, nur eben nicht so perfekt wie Teil 2. Da waren Präsentation und Design einfach "stimmiger" meiner Meinung nach :)
 
Ich fand Teil 2 persönlich auch besser, aber sowas ist auch immer geschmackssache :)
Auf jeden Fall muss ich mir das neue Uncharted auch wieder zulegen, meine Freundin ist ein noch größerer Fan der Serie als ich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh