pes-forever
Urgestein
Du kannst es aber kaum abwarten, nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GAF geht von ca. 4000 aus. Wobei keiner weiss wieviele schon eingeschaltet wurden.
Hat eigentlich einer von euch Experten mal in einem Elektronik-Markt gearbeitet ? Nein ? Ich schon, und zwar in einem Blöd-Markt (wenn auch nur als kleiner Nebenjob).
Drei Prozent aller elektronischen Geräte sind direkt nach dem Kauf, oder wenig später defekt, egal ob TVs, Konsolen, Hifi-Komponenten, Computer, Grafikkarten etc.
Nun darf sich jeder selbst ausrechnen was drei Prozent von geschätzten 4.000 Konsolen sind ... jedenfalls mehr als nur eine Konsole ... und dies wird auch auf die One zutreffen.
Hat eigentlich einer von euch Experten mal in einem Elektronik-Markt gearbeitet ? Nein ? Ich schon, und zwar in einem Blöd-Markt (wenn auch nur als kleiner Nebenjob)
Es geht übrigens auch nicht um das Bestimmen einer Quote - aber auch das hast du nicht kapiert ... es ist egal um welche technischen, oder elektronischen Geräte wir hier reden, es sind immer und überall ca. drei Prozent sofort defekt !
Wenn Du so ein Experte bist dann wärst Du von selbst darauf gekommen das von den 4000 Exemplaren sicherlich sehr viele noch gar nicht eingeschaltet wurden. Noch unbenutzt herumliegen. OVP auf epay landen. Der Besitzer mit Internet & Social Media nix am Hut hat. Etc & pp …
Ausgeliefert heisst noch Lange nicht in Betrieb. Deswegen kann man gar keine Quote bestimmen.
Watching The Verge podcast, and Chris Grant (Polygon EIC) just stated Microsoft bought Titanfall outright. One of the other hosts seemed to question this claim, and the EIC repeated "Titanfall 2 is not coming to PS4".
http://www.theverge.com/2013/11/14/5...2-live-podcast
vllt hat es ihm nur noch niemand gesagt und die böse überrraschung erfährt er erst mogen :O
nur weil er nope sagt, muss das ja noch nichts heißen. der gute mann hatte ja auch keinen schimmer davon, dass titanfall 1 pc und xbox exklusiv ist/bleibt
vllt hat es ihm nur noch niemand gesagt und die böse überrraschung erfährt er erst mogen :O
Allerdings hat Respawn ja schon gesagt das man auch für die PS4 entwickeln möchte, unter Umständen müsste sich MS dann also neue Entwickler suchen, je nachdem was man mit der Reihe vorhat.
Erstens schrieb ich selbst kein Experte zu sein - aber du überliest ja zumeist wichtige Dinge - nichts neues also ...
Zweitens ist mir bewusst, dass nicht alle im Betrieb sind, aber sind denn auch 120 - 200 Defekte PS4 gemeldet worden ? Soweit ich das überschauen kann reden wir hier von einer Handvoll ...
Es geht übrigens auch nicht um das Bestimmen einer Quote - aber auch das hast du nicht kapiert ... es ist egal um welche technischen, oder elektronischen Geräte wir hier reden, es sind immer und überall ca. drei Prozent sofort defekt !
Werden 4.000 Ones ausgeliefert - und davon auch nur hundert Konsolen eingeschaltet - werden auch davon ein paar direkt ausfallen !