Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eine wackelige PS4 jetzt ernsthaft ein gleichgewichtiges Gegenargument für die schwächere Hardware der ONE?
Man sollte einfach mal realistisch sein.
Nö, was bringt mir das mich zu freuen wenn mein Gegner verliert? Ich freue mich wenn Ich/mein Team gewinnen. Der Rest betrifft mich ja nicht (Bei Konsolen noch viel weniger).wenn du sportfan bist, freust du dich dann nicht, wenn dein ärgster gegener verliert?
also klar nicht alle, aber viele. und normal ist es schon. ob verwerflich oder nicht ist halt eine moralische frage. muss jeder selbst für sich entscheiden.
aber em so viel hass die ganze zeit gegenüber gebracht wird, da kann man es einem nicht unbedingt verdenken
Ganz lustige, normale Folge der 17. Staffel.
Würde mal gerne wissen, wie viele PS4 momentan schon im Umlauf sind. Sonst macht es mMn kaum einen Sinn irgendwelche Defekte ernst zunehmen.
Du, die auf der Gamescom wo ich das gesehen hatte waren noch deutlich abgefuckterGreatness awaits... man achte auf den linken Analog-Stick.
Mir ist die Herstellungsqualität deutlich wichtiger als ein paar mehr Pixel auf meinem Bildschirm.
Wundere mich auch ehrlich gesagt wie man da als PS4-Käufer so ruhig bleiben kann, ich hab sie mir nicht mal vorbestellt und rege mich darüber auf.
Das was Sony da abliefert ist einmalig, kaputte Controller... defekter HDMI-Anschluss, Konsole wackelt vor sich hin. Haben die überhaupt eine Qualitätskontrolle?
Gab es nicht irgendwann mal ein Gerücht das man Studenten ohne entsprechende Ausbildung bei der Produktion der PS4 eingesetzt hatte?
Edit, Quelle: PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update]
Naja... mal abwarten welche Ausmaße das noch annimmt.
Man ist das ein bash thread.. Will gar nicht wissen wieviele iphone jeden Monat fehlerhaft ausgeliefert werden, keep it Real, bei der Menge passiert das halt
Zumal der Hersteller halt auch extremen Druck hat, entsprechende Mengen in den paar Monaten fertigen zu müssen. Ich seh's jedenfalls nicht so eng, zumal es einfach nix handfestes gibt
Mir ist die Herstellungsqualität deutlich wichtiger als ein paar mehr Pixel auf meinem Bildschirm.
Wundere mich auch ehrlich gesagt wie man da als PS4-Käufer so ruhig bleiben kann, ich hab sie mir nicht mal vorbestellt und rege mich darüber auf.
Das was Sony da abliefert ist einmalig, kaputte Controller... defekter HDMI-Anschluss, Konsole wackelt vor sich hin. Haben die überhaupt eine Qualitätskontrolle?
Gab es nicht irgendwann mal ein Gerücht das man Studenten ohne entsprechende Ausbildung bei der Produktion der PS4 eingesetzt hatte?
Edit, Quelle: PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update]
Nein, man braucht beim 360 Controller nur 2 Standard AA Batterien bzw Akkus, die man wechseln kann.1. Eingebauter Akku vs Aufpreispflichtiger Microsoft Akku (20€<)
Du, die auf der Gamescom wo ich das gesehen hatte waren noch deutlich abgefuckter
Aber jo, geht gar nicht~
Wundere mich auch ehrlich gesagt wie man da als PS4-Käufer so ruhig bleiben kann
PS4: "The beginning of a new era of PlayStation" | GamesIndustry InternationalI can confidently say that graphics matter, because I played through Killzone: Shadow Fall.
What I mean is, most people probably can't tell looking at 720p or 1080p unless you're in the industry or you're a hardware nerd,
but when you compare a game like Killzone: Shadow Fall to Killzone 3 on PS3, for example, the fact that the game is rendered and displayed at 1080p native means that every pixel is rendered.
Wenn man den PS3 Controller mit dem der XBox 360 auf lange Zeit vergleicht, muss man feststellen, dass der PS3 Controller deutlich langlieber ausgelegt ist.
PS3 VS X360:
1. Eingebauter Akku vs Aufpreispflichtiger Microsoft Akku (20€<)
Edit, Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ch-zur-Konsolen-Produktion-gezwungen-1092076/
@Sahee Hahaha. Und täglich grüßt das Murmeltier ...