Xbox One Vs. PlayStation 4

Ja war jetz auch nur auf mich bezogen und nicht auf die allgemeinheit..ich wollte auch erst ne ps4 vorbestellen aber hab mich doch für die One entschieden wegen dem gesamtkonzept! Ne ps4 wird vllt in 2 jahren folgen als slim variante aber bis dahin wird mir die One treu dienen ;-)

Ach komm. Du hast dir doch die One nur geholt damit du uns dein Forza Drivatar auf den Hals hetzen kannst ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht der Plan von allen Leuten die sich ne One geholt haben? :fresse:
 
Wie fährt eigentlich mein driveatar?
Rempelt der viel?

Hat hier jemand Interesse an einem original verpackten FIFA? Dann würde ich es in den mp packen..
Ich brauch es nicht

Vor ein paar Tagen sagte ich noch, auf jeden Fall kommt irgendwann wieder eine ps4 ins Haus... Aber mittlerweile Frage ich mich: wofür :)



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Für die Naughty Dogs und Quantic Dreams Exclusives ist die Ps4 immer noch ein Muss imho.
 
Also ich find Quantic Dreams ja etwas overhyped, Beyond Two Souls hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, The Last of Us find ich da viel besser. Uncharted spiele ich grade, Spielprinzip ist weniger meins aber ne coole Story und Chars. So als Must Have für die PS4 sehe ich beide Studios aber nicht und Killzone 3 haben ich und mein Kumpel nach 2 Stunden ausgemacht, Gears of War 3 dafür durchgesuchtet^^ Killzone SF hat nicht mal mehr nen Koop Modus..
 
Beyond two Souls habe ich noch nicht gespielt. Fahrenheit und Heavy Rain fand ich allerdings grandios.
 
Mir fehlt ihn euren Listen noch God of War. Wobei das natürlich nicht jeden Geschmack trifft, aber Santa Monica wird sicher auch wieder geile Spiele bringen. Ich hoffe ja sehr, dass sie vom God of War etwas wegkommen, Kratos R.I.P ;). Aber dem Genre sollen sie ruhig treu bleiben, ein Santa Monica "Rhye"-Ableger wäre der Hammer :love:.
 
Macht Santa Monica nicht bei The Order 1886 mit?
 
Vielleicht ist dann auch die Verarbeitung von Konsole und Controller besser *hust*
 
*hust* meine Konsole und meine beiden Controller und die Teile meiner Freunde laufen einwandfrei und auch keine Abnutzungserscheinungen in Sicht *husthust*
 
hahaha wenn ich lesen muss dass sich leute eine xbox one holen weil es nicht in aussicht ist wann die ps4 wieder verfügbar ist....ist das schon arm! man holt doch eine konsole weil man davon überzeugt ist und nicht weil es zurzeit die situation nicht anders hergibt!
die ps4 war/ist und bleibt einfach eine macht...nicht ohne grund ist die so begehrt....ähnlich wie mit dem iphone/samsung....da weiß man wer die nummer 1 ist....es wird die xbox an der ps4 gemessen und nicht die ps4 an der xbox.

fakt ist eine sony ps zu besitzen ist schon was mächtiges und edles....ne xbox ist eher so nen teil was man sich zusätzlich zu einer ps4 holt, so ein "naja ich weiß nicht was teil soll" ding....hahahhaa...peace
 
Hilfe ein troll! Die PlayStation ist schon gut und finde es auch komisch das Leute sich eine one holen weil es die 4 grade nicht gibt aber der Rest was geschrieben hast wurde nur zum Zweck der Provokation geschrieben und ist Quatsch!
 
Bei mir im Freundeskreis haben sich fast alle die One gekauft, teils aus Bequemlichkeit (Profil mitnehmen), weil man zu spät auf die Idee gekommen ist eine Konsole vorzubestellen, teils gar aus Gamerscore Gründen. Einer meiner Freunde hat sich sogar die One gekauft und fragte nach dem die Konsole da war erst "was für Spiele es so gäbe". Als die Frage beantwortet wurde kam ein lapidares "das interessiert mich alles ja überhaupt nicht, ich spiel wieder mit meiner alten Xbox" :)

Ich habe mir auch eine geholt, hauptsächlich für Killer Instinct. Was mir aber bis jetzt am besten gefällt sind nicht mal die Spiele sondern die Laufruhigheit.
Den Kinect Zwang hingegen fand ich arg dreist, habe das Teil bis jetzt nicht mal ausgepackt und es beeinträchtigt mein Spielerlebnis kein bisschen.

Werde mir aber sicherlich auch noch eine PS4 zulegen.
 
Ich habe Killer Insinct Bis jetzt nur mit dem einen Kämpfer gespielt und fand es irgendwie nicht so toll.
War am überlegen mir mal die anderen Kämpfer zu holen und dann mal nochmal zu Testen.
 
Ich habe zwar auch immer wieder mit der One geliebäugelt, aber nur als zusätzliche Konsole zur Playstation! Die PS3 war meine erste Konsole und ich war/bin begeistert von den Exklusivtiteln - klar, nicht jeder ist ein Fan von God of War, Uncharted, Heavy Rain, LBP usw., aber die Exklusivtitel treffen einfach meinen Geschmack. Zudem hab ich noch eine PS VITA - damit lohnt sich die PS4 definitv mehr als die ONE :) Einfach ein Knopfdruck und das Spiel läuft in ein paar Sekunden quasi verzögerungsfrei auf dem Handheld weiter, das ist für mich im Moment cooler (^^) und vor allem praktischer als z.b. Kinect ...

Dennoch werde ich mir vielleicht später eine ONE holen, WENN es denn Exklusivtitel gibt welche den Kauf der Konsole rechtfertigen (Halo hab ich nie gespielt, Gears of War ist eigentlich das einzige Game welches ich von der Xbox kenne und auch gern zocken würde).

Dass Playstation Plus benötigt wird zum online spielen hat nichts zur Kaufentscheidung beigetragen, das hatte ich eh schon vorher wegen den monatlichen Gratis-Spielen :)
 
Jeder wie er mag... :)
Aber ps4 als mächtig und edel zu bezeichnen :fresse: , was hat er denn genommen?

Weder ms noch Sony bekleckern sich mit Ruhm... Spielerisch bieten beide das gleiche jeder soll dazu greifen was er will..


Als ms die One präsentiert hat, hab ich zu nem Freund gesagt, das ist meine Konsole... Selbst mit dem Wissen, das TV Feature nie nutzen zu können...
Er sagt: wart ab was Sony zeigt...

Sony hat was gezeigt... Ich wurde negativ überrascht... Sony hatte macht, alles zu zeigen... Und gezeigt wurde quasi nix...

Und es wurde die One... Obwohl mein Weibchen mir mit sexentzug gedroht hat :d

Nu findet sie kinect selbst cool
 
Bei der ersten PS3 hätte ich bei mächtig und edel noch zugestimmt, bei den neuen Konsolen aber eher nicht :d
Den Apple/PS4 und Samsung/One fand ich aber ganz passend und es ist auch tatsächlich so und der erste Satz stimmt auch, da ist dann die Chance doch hoch nicht glücklich zu werden mit der Konsole.
 
Bei der ersten PS3 hätte ich bei mächtig und edel noch zugestimmt, bei den neuen Konsolen aber eher nicht :d
Den Apple/PS4 und Samsung/One fand ich aber ganz passend und es ist auch tatsächlich so und der erste Satz stimmt auch, da ist dann die Chance doch hoch nicht glücklich zu werden mit der Konsole.

Ok, die PS4 soll also Apple und die One soll Samsung symbolisieren?

Gut, dann zahlt man also bei der Playstation ein Haufen Geld nur wegen dem Namen und die Konkurrenz macht manches besser? Und eine vermeintliche Geschlechtsverlängerung ist es auch?
Na dann.... :d
 
Ok, die PS4 soll also Apple und die One soll Samsung symbolisieren?

Gut, dann zahlt man also bei der Playstation ein Haufen Geld nur wegen dem Namen und die Konkurrenz macht manches besser? Und eine vermeintliche Geschlechtsverlängerung ist es auch?
Na dann.... :d

Ne anders Sony verspricht vieles und erzählt von Neuheiten, was andere aber schon lange haben. Dafür ist das System aus einem Guss und wenn es läuft. Läuft es gut..

Ms macht ne Menge, baut ohne Ende Features ein, wovon keins ausgereift ist und viele den kram garnicht benötigen...


Und wenn man das so anguckt, passt das schon gut
 
Ok, die PS4 soll also Apple und die One soll Samsung symbolisieren?

Gut, dann zahlt man also bei der Playstation ein Haufen Geld nur wegen dem Namen und die Konkurrenz macht manches besser? Und eine vermeintliche Geschlechtsverlängerung ist es auch?
Na dann.... :d

Zahlt man bei Samsung nicht genauso einen Haufen Geld für den Namen? Und bekommt dafür auch noch miese Qualität? Die Konkurrenz macht manches besser und vieles schlechter und Geschlechtsverlängerung naja, vom Preis nehmen die sich beide nicht viel, beide völlig überteuert.

Darum ging es doch auch gar nicht, vll. solltest du den Post auch lesen auf den sich das bezieht.
 
hahaha wenn ich lesen muss dass sich leute eine xbox one holen weil es nicht in aussicht ist wann die ps4 wieder verfügbar ist....ist das schon arm! man holt doch eine konsole weil man davon überzeugt ist und nicht weil es zurzeit die situation nicht anders hergibt!
die ps4 war/ist und bleibt einfach eine macht...nicht ohne grund ist die so begehrt....ähnlich wie mit dem iphone/samsung....da weiß man wer die nummer 1 ist....es wird die xbox an der ps4 gemessen und nicht die ps4 an der xbox.

fakt ist eine sony ps zu besitzen ist schon was mächtiges und edles....ne xbox ist eher so nen teil was man sich zusätzlich zu einer ps4 holt, so ein "naja ich weiß nicht was teil soll" ding....hahahhaa...peace




Die PS4 ist wirklich eine tolle Konsole, überzeugt war ich aber sowieso die ganze Zeit nicht davon. Ich besaß sowohl die Vorgängerkonsolen von Sony als auch von MS und für mich war die Xbox immer die bessere Konsole. Da trägt für mich vor allem das Ergonomischere Gamepad dazu bei, aber das ist nun mal Geschmackssache. Für mich ist das Xbox Gamepad einfach perfekt, auch wenn ich den DS4 nun angenehmer empfand als den DS3.
Bei Xbox Live vs. PSN sieht das aber anders aus. Das hat mit Geschmack absolut nichts zu tun, XBL läuft um einiges besser als PSN. Allein das Downloaden der neuen FF Online Beta scheiterte bei PSN vor 4 Monaten bei mir kläglich und das trotz VDSL 25. Ständig war die Verbindung weg und für ein paar MB braucht PSN einfach ewig lange. Ich muss sagen da bezahle ich lieber 38 Euro für 13 Monate und bekomme den Service von XBL, als dass ich PSN nutze nur weil es kostenlos ist. Was ich so mitbekommen habe, hat sich ja wohl an der Geschwindigkeit nicht viel verändert und das obwohl man nun ebenfalls bezahlen muss. Und das sind nun mal Fakten, da kannst dir dein Fanboygeblubber was sicher gleich kommen wird auf den Post sparen.
Ein weiterer Grund jetzt doch zur X1 zu greifen sind Spiele wie Forza, Halo, Gears of War die ich seit jeher immer gerne gespielt habe. Da ich vor allem gerne Rennspiele spiele bietet mir hier Forza 5 mehr Reiz als GT. Wetterwechsel oder auch wechselnde Tageszeiten würde ich mir zwar sehnlichst wünschen und das halte ich GT6 auch sehr zu gute aber was Fahrphysik und Sound betrifft hat Forza einfach die Nase vorne. Und ich glaube nicht dass PD da in den kommenden Titeln was ändern wird, GT verkauft sich ja auch so sehr gut.
Leistung mag die PS4 wohl mehr haben, das steht außer Frage. Ob es von den Entwicklern bei Multiplattformtiteln genutzt wird bleibt abzuwarten. Mir persönlich ist es wichtig dass ein Spiel flüssig läuft und dafür werden die Entwickler schon sorgen. Ob die Spiele nun aber in 720p / 900p oder 1080p laufen ist mir absolut egal.
Hinzu kommt nun aber auch die schlechte Verfügbarkeit der PS4, ich war lange verunsichert wegen der Hardware Diskussion wo die X1 ja in Grund und Boden geredet wurde und hatte mich deshalb für die PS4 entschieden obwohl mir die X1 eigentlich mehr zusagte. Sony ist da im Grunde selbst schuld ;) Die haben mir einfach zu viel Zeit gelassen es mir nochmal zu überdenken und nach vielem positiven Feedback aus dem Freundeskreis wird es jetzt eben doch die X1.
Keine Ahnung was du mit deinem Samsung / Apple Beispiel sagen willst, aber Fakt ist. Beide Firmen leisten sich Fehler bei der Produktion. Sowohl Apple als auch Samsung und beide Unternehmen sind darauf aus maximalen Profit zu machen. Das S4 war ja bei der Einführung fast genauso teuer als das iPhone 5. Beides sind gute Geräte aber hier kommt es halt auch darauf an welches OS man bevorzugt. Bei mir ist es IOS, nach einem 1,5 Jährigen Ausflug in die Android Welt besitze ich auch wieder ein iPhone und bei dem bleib ich auch.
Naja und zum Schluss sei noch gesagt, das einzige was ich als Arm empfinde ist es deine Art und Weise wie du dich gegenüber Leuten ausdrückst die anderer Meinung sind oder vllt. für einen selbst etwas Fragwürdige Entscheidungen treffen. Aber das sind nunmal deren Entscheidungen und es ist deren Geld mit dem sie machen können was sie wollen. Auch wenn du es nicht so machen würdest so hast du deren Entscheidungen zu akzeptieren und brauchst sowas nicht ins lächerliche ziehen.
 
Die PS4 sieht aber schon ziemlich cool aus ... Die xbone ist doch einfach nur unschön. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und vom Design würde ich meinen Kaufentscheidung auch nicht abhängig machen.

Haste aber schon krasse Kumpels, die sich ne nextGen kaufen und nicht mal wissen, welche Spieler erscheinen und am Ende noch bei der alten bleiben. Naja, Geld hat halt keinen Wert mehr :)

Und wie man 2013 noch mit 720p leben kann verstehe ich auch nicht, sowas kann einem doch nicht egal sein .. So what
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht mit deiner kritik an meinem post!

Lassen wir jedem das seine und jeder hat das recht sich für die konsole zu entscheiden die er/sie am liebsten hat.

Glaub ein post nach mir trifft es auch gut...war teilweise auch bissl provokation mit drinne, sorry.

Ich gebe einen aus leute :)
 
Alles gut. Sollten uns hier nicht bekriegen, wir sind ja alle Gamer :)
 
Warum ist ms schuld wenn man bei Cod gebannt wurde?
Verwalten die den gesamten ACC? Blöde Fragen aber hab da keine Ahnung.
In dem Artikel steht doch der Entwickler verhängt den Bann.

Außerdem sagen alle sie waren ausversehen auf so einem Server. Oder den Cheat hat wer anders installiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh