Xbox One Vs. PlayStation 4

Mit dem Kauf geb ich dir recht zumindest was mich betrifft von ps1-4 hab ich alle gehabt! Aber bei der Technik sehe ich das anders die One hat schon bedenkliche schwächen was die Auflösung betrifft und fps das gleiche. Selbst die exclusiv Titel schaffen durch die Bank weg kein FullHD was schon ziemlich hart ist den was ausser die Exklusiven sind den das Aushängeschild einer Konsole um deren Power zu demonstrieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube schon das viele 360er zur PS4 gewechselt sind, es gibt ja immer diese ID Threads und liest man häufiger das jemand gewechselt ist und nun eine leere Freundesliste hat.
Auf mich trifft es aber zu, ich hatte ja die legendäre PS2 und bin dann danach auch bei der Playstation geblieben.
 
Naja, trotz "nur" 900p schaut Ryse trotzdem geil aus, solange es zumindest dabei bleibt sehe ich kein Problem. 1080P sind mit dem ESRAM halt nur schwer zu machen anscheinend.
 
Ich sage ja auch nichts über die Grafik als solches Ryse sieht wirklich gut aus aber das war es auch schon wenn man Titanfall sieht das ist lächerlich was da abgeliefert wird.
 
Naja bei Titanfall fängt das Problem schon bei der Source Engine an die sehr alt ist. Es wird da denke ich Programmier technische Gründe geben, dass die Auflösung so niedrig ist. Aber das ist jetzt auch nur eine Vermutung.
 
2 meiner Freunde und ich sind bislang von der 360 auf die ps4 gewechselt. Von den anderen hat bislang sonst nur einer auf die one gewechselt. Sind auch soweit alle zufrieden. Hatte aber vor der 360 schon die ps1 und ps2 ;) kann man also nicht ganz pauschalisieren! Bin soweit sehr zufrieden mit allem. Nur der Nachschub an Games könnte besser sein!
 
Irgendwie muss man DriveClub ja an den Mann bringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Grafik besser als auf dem Screenshot:fresse2:

Selten dämlich von Sony, ich dachte erst das wäre eine "fake" Facebook Seite, aber scheint doch eine offizielle zu sein.
Muss trotzdem Absicht dahinter stecken, warum sollte man ausgerechnet einen Forza Screenshot verwenden.
 
Für einen Facebook Post?
Ich glaube das schafft das interne Marketing Team auch noch gerade so^^
 
Die sind doch fast alle "ausgegliedert".. Naiv zu glauben, dass da jemand von sony sitzt

eddi: wobei, am Ende wäre auch das irgendwie gut gemachtes Marketing ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert halt in der Branche. Mircosoft hat auf Facebook auch mit einen Bild von Killzone geworben.
 
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört und würde mich über eine Quelle freuen :bigok:
 
Was wollen die bitte entwickeln was mehr als 8GB Ram braucht ,kaum ein Normaler PC hat mehr als 8GB Ram ;)
 
Was wollen die bitte entwickeln was mehr als 8GB Ram braucht ,kaum ein Normaler PC hat mehr als 8GB Ram ;)

Crytek halt :d
Die hätten am liebsten als Standart 32GB GDDR5 RAM, ne Octa-Core APU mit 5GHz und Quantenspeicher als Festplatte. Damit sie nochmehr Grafik-Blender produzieren können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh