Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass Watch Dogs nicht in 1080p läuft heißt ja nicht, dass die Konsolen leistungsschwach sind. Man muss mal überlegen wann die mit der Entwicklung begonnen haben und da gab es ja noch nicht mal die neuen Konsolen, geschweige denn Dev Kits. Wäre die Engine von Grund auf für die neuen Konsolen entwickelt worden, sehe das vielleicht auch ganz anders aus. Und man sieht ja wie hoch die Anforderungen am PC sind und das gemessen an der Grafik ist unverhältnismäßig. Ich habs am PC gesehen mit Ultra Einstellungen. Schlecht sieht es nicht aus, hier und da auf jeden Fall ein paar nette Effekte, aber ich bin der Meinung, dass GTA V auf dem PC in 1080p ect. in der gleichen Liga spielen würde. Im Vergleich zu dem was Ubisoft aber damals gezeigt hat, ist es ein klarer Rückschritt. So erkläre ich mir auch die Verschiebung. Damals hat man gezeigt wo die Reise hingehen sollte und wie es mal aussehen soll (wie es so oft auch mit vorgerenderten Trailern ist). Aber man hat wohl gemerkt, dass dies in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar ist und eben reduziert. Und ja das Spiel macht Spaß auch mit der "schlechteren" Grafik, ABER trotzdem finde ich es Kundenverarsche. Weil etwas gezeigt wurde, was letztendlich nicht erreicht wurde. Da geht es einfach ums Prinzip.
Jain - in Düsseldorf nicht, zumindest nicht in 2 Saturnen und einem Media Markt wo ich in letzter Zeit war. Das X1 Titanfall Bundle gab es ja teilweise lokal schon für 388-400€ im Angebot, da sieht die PS4 P/L technisch def. kein Land mehr. Ich zähle die Kamera übrigens dazu, weil jeder den ich kenne und eine PS4 hat, auch eine Kamera hat (2mal extra gekauft, 1mal so durch das Killzone Bundle). Würde jetzt eh aber keine PS4 mehr kaufen wenn eine neue Hardware Revision vor der Tür steht. Mit dem Key ist auch wieder sone Sache, zumindest ein MP Spiel wie Titanfall hat man ja deutlich länger und es gab auch neulich z.B. online das Fifa Bundle für 400€.Doch die PS4 ist mittlerweile ziemlich gut verfügbar, wer eine haben möchte und auch bereit ist sich eine zu holen und nicht darauf wartet das die PS4 zu ihm kommt, der hat mittlerweile auch eine. Problem ist eher das die Händler nur Bundles mit Spielen verkaufen, das ist aber aus Händlersicht logisch und ohne Spiele bringt einem auch die PS4 nichts. Günstiger würde ich die One jetzt auch nicht nennen, die meisten wollen anscheinend die Kamera nicht( sonst würde MS ja keine Version ohne rausbringen), daher bringt es den Leuten auch nichts das diese besser ist. Und das Spiel ist halt auch nur ein Key, daher kein Weiterverkauf. Preis-/Leistungstechnisch würde ich die PS4 immer noch vorne sehen.
Haste denn beide Versionen Vor Ort nebeneinander gesehn? Wenn nicht ist die Aussage auch nichts halbes und nichts ganzes .
Und ohne Bilder und Quellen dazu ist sowas erstmal nur eine Behauptung.
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
allen konsoleros viel Spaß beim zocken und seid froh, dass ihr euch mit solchen Problemen vmtl. nicht rumschlagen müsst