namealwaysinuse
MrBitspower
Die Grafik aus dem pc Trailer fand ich eigentlich ziemlich gut... Wenn man bedenkt, dass GTA immer wie ein Sack Kartoffeln aussieht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bene... In dem Fall geht es doch grad nichtmal primär um die Grafik sondern, dass es doch nur 30fps und kein fullhd sind... Und schieb das jetzt nicht auf die alten Konsolen :P Grafik kann ich noch verstehen wenn es auf dem pc genauso scheisse aussehen würde...
Es hat auch nichts mit haten zu tun... Es ist nur falsch die reduzierte Grafik und die fps auf die ps3/x360 zu schieben wenn es besseres Material (siehe pc) gibt. (Selbiges gilt auch für ac)
Probleme hier sind entweder: die Entwickler hatten keine zeit Lust und Geld das Game richtig anzupassen auf die neuen Konsolen oder die Konsolen haben für die Art der Programmierung nicht genügen Power.
Welches der beiden es ist wird sich noch zeigen... Ich schätze es wird ein Mix aus beidem, denn wenn wir ehrlich sind ist die grafiklösung nicht der bringer und die Entwickler werden selten die nötige Arbeit rein stecken um es trotzdem zu optimieren.
Auch wenn du mich dafür Flamen wirst... Killzone fand ich jetzt garnicht so schön :S klar schöner als der Vorgänger aber ich hätte es mir nicht wegen der Grafik gekauft.
Ich wünsche mir in Zukunft gut optimierte Spiele... Bringt auch den pc Bereich weiter und wer weiß vllt schalte ich dann die ps auch wieder an
Wo isn Skip und warum hat er schon Watch_Dogs
Die Grafik aus dem pc Trailer fand ich eigentlich ziemlich gut... Wenn man bedenkt, dass GTA immer wie ein Sack Kartoffeln aussieht :P
Habe es mir eben auch vorbestelltAlle die ich kenne sind schärfer auf watch dogs
Guck grad wieder schön livestream Wolfenstein über Twitch.
PS3 und 360 Version sehen zum kotzen aus und PS4 und One Version flimmern wie blöde und ist halt auch wieder nur ein lastgen import.
Toll isses nicht. Sieht auch sehr stupide aus.... wie immer halt
PS4 Receiving Massive Performance Boost From Team ICE, Xbox One Port Difference Will Grow Larger: InsiderEx-IGN Edition, Jeremy Conard replied this to the above tweet of Tidux: "that’s what Sony should play at E3 when ND shows off the face melting work the ICE team has done"
Probiers einfach und mach dir dein eigenes Bild davon, vlt gefällts dir ja.
PS4 Receiving Massive Performance Boost From Team ICE, Xbox One Port Difference Will Grow Larger: Insider
Die One hat DX12, die PS4 das ICE Team?
Ich bin gespannt was ND zeigen wird, Uncharted 2 war eines der Spieler die mich richtig geflasht haben von der Grafik und vom Design her. Das wirke unglaublich stimmig, vor allem dieses Himalaya Dorf.
Ich? Nein
Darf dazu leider nix sagen
Sehr guter Artikel, der meine Ansicht ziemlich genau wiederspiegelt.
denkt ihr es lohnt sich eine ps3 für GT6 zu kaufen ?
GT6 soll bald auf PS4 erscheinen. doch der vorteil für ps3 liegt an den nicht vorhandenen onlinekosten.
ist eine richtig schwere entscheidung. andere spiele interessieren mich nicht.
Ist halt geschmackssache... Ich z.B. Finde Forza viel besser als GT..